Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie läufts so mit skaten?
Was ist mit mir ? :laugh:
Ich weiß nichts davon, das ich im Tv war. Ich habe auch kein Messi Freund. Würde gerne mal den Typen sehen, der angeblich ähnlichkeit mit mir hat.
N8
ich muss noch Hausaufgaben machen und auf ne Prüfung lernen

<---
Ich geh dann mal offline.
capuccino del bambino loco
so ich gehe dann mal meine prüfung schreiben-.-
und ich geh ma frühstücken
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Und ich sag mal morgen......Qualifing 03:25, wer hat sich den Scheiß ausgedacht?
moinmoin...
geh gleich zum friseur..
danach gehts ab in den ConsumerElectronics laden,..
Laptop (HP), S.T.A.L.K.E.R, AoE 3;AE, Tragtasche, GamingMouse ist alles schon reserviert
Is eben grad sone HP-aktion (10% Rabatt auf alle HP Produkte), ich kriegt dazu noch 10% Personalrabatt und der Laptop is auch so noch aktion..
alles zusammengerechnet kommt mich nur schon der Laptop 500.- billiger als der Normalpreis
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Hallo. Ich habe heute überhaupt keine Lust, was zu machen -.-
Es wäre mal an der Zeit dass einen GTA Unterforum gibt, allmälich könnte man locker mehrere Threads erstellen und nicht nur immer in den offiziellen GTA IV Thread was reinposten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
WOCHENENDE
sobald die verdammte waschmaschiene fertig ist ,wird mass effect gezockt
Lass das mal den Papa machen!
Tach...letzten beiden Stunden sind ausgefallen
Endlich Ferien
FERIEN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Krankgeschrieben!
*aua*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ferien.....jippijajei
Lustig wa?
capuccino del bambino loco
hab schon seit ner woche ferien xD
bin aba krank -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (14. März 2008, 16:07)
Original von SniKKaz
hab schon seit ner woche ferien xD
bin aba krank -.-
Und kannst nächste Woche wieder zur Schule

.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher