Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 721

Donnerstag, 6. März 2008, 18:38

Hab eben mal die Ecocrome Demo vom JP Store getestet.

Ist ja echt so geil wie ich mir das vorgestellt hab.

10 722

Freitag, 7. März 2008, 14:41

@ all:

nachdem ich (leider) immer noch keine Antwort im PSfront forum bekommen habe, hab ich mir gedacht, ich poste es halt mal hier rein!!

der beitrag ist haargenau übernommen worden... also es könnten evtl. zusammenhänge drin sein, die ihr nicht versteht oder so, aber schaut lieber mal selbst... :)


hi leute...

nachdem man mir ja (leider) keine antwort gibt im Call of Duty 4 - Thread, und das auch nicht nur mit dem zusammenhängt, hab ich mir gedacht, dass ich mal das thema aufmache!!

und zwar geht es um folgendes:

ich habe mein Internetkabel an die PS3 gesteckt und an die Buchse, da passt ja noch alles... aber wenn ich mich im PSN store anmelden möchte, geht das nicht, aber komischerweise zeigt es mir TROTZDEM an, dass eine internetverbindung besteht, (aktiviert) ist.

wenn ich einen Verbindungstest mache, so steht bei der ID- Überprüfung: gescheitert

jedoch insgesamt ist das Resultat: Verbindungstest erfolgreich!!

...??? häää... aber ich komm da nicht mehr mit...

ich kann mich weder im PSN- store anmelden, noch kann ich CoD4 übers Internet zoKKen (siehe CoD 4 Thread vorletzter beitrag von unten), obwohl es beide male eine Internetverbindung anzeigt und die auch aktiviert ist!!??

bitte um dringende hilfe!!!!

ich weiß echt nicht was ich falsch mache... hoffe wenigstens IRGENDEINER kann mir helfen!!


also zusammengefasst:

- Internetkabel angeschlossen, an PS3 und Buchse

- Verbindung ist anscheinend vorhanden (laut Netzwerkeinstellungen)

- kann mich aber trotzdem nicht im PSN- store anmelden: es heißt immer, "Meldet an..." und dann "Verbindung fehlgeschlagen weil bla bla bla"

- kann ebenfalls nicht CoD4 übers Internet zoKKen, wobei ich das aber noch nie konnte... wegen dem update etc. das ich installieren wollte... da hängt sich meine PS3 irgendwie immer auf...

- bitte auch den CoD4 Beitrag von mir lesen... da wird das problem auch geschildert, jedoch im Bezug auf CoD4

- auch ist es so, wenn ich mal angemeldet bin im PSN, was vor 3 Tagen der fall war, und ich CoD4 zoKKen will, dass es mir anzeigt, dass ich nicht angemeldet bin, obwohl ich das war, bevor ich ins spiel hineingegangen bin!!

- hab es auch schon ausprobiert, wenn die Disc von CoD4 NICHT drinnen ist... geht aber trotzdem nicht!!


so... hoffe das alles klar ist, und jemand eine antwort darauf hat...

denn ich brauch eine... !!!!!!!! :] :)

thx.


EDIT: das komische ist auch noch... dass ich mich vor ca. 3 Tagen noch anmelden konnte im PSN- store... gestern abend aber nicht mehr... ist echt zum Kotzen!!!
und dann, wenn es zu funktionieren scheint, so kann ich entweder nichts mehr drücken und muss die konsole neu starten, oder sie hängt sich komplett auf!!

darum hoffe ich ehrlich, dass jemand eine antwort weiß...!!! :]
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (7. März 2008, 14:42)


10 723

Freitag, 7. März 2008, 15:50

The Getaway weiterhin in Arbeit

07.03.08 - Das Actionspiel The Getaway befindet sich in Sonys London Studio weiterhin in Arbeit. Das bestätigte Katie Ellwood, die zu den Autoren des Spiels gehört.

The Getaway wurde erstmals auf der E3 2005 gezeigt, dann erneut auf der E3 2006 - mit demselben Trailer. Release: TBA (Europa)
CLICK (Videogameblog: 'Sony Hard at Work on The Getaway PS3. Feature Film in the Future?')

Quelle: www.gamefront.de

10 724

Montag, 10. März 2008, 15:03

Neuer Trailer zu Killzone 2 auf Play.com Live?

10.03.08 - Auf der 'Play.com Live' (15.03.08 - 16.03.08) in London könnte ein neuer Trailer zum Shooter Killzone 2 von Sony gezeigt werden. Das lässt sich aus einer Ankündigungsliste des halboffiziellen PlayStation Blogs ThreeSpeech ableiten.

Darin ist ein Killzone 2-Trailer zu sehen, wobei es keine Angaben dazu gibt, ob es sich um ein neues oder altes Video handelt.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. März 2008, 15:03)


10 725

Montag, 10. März 2008, 21:55

Sony hat das offizielle Playstation 3-Headset vorgestellt:


Features
- Gute Sprachqualität
- Unterstützt Voice Command in Spielen
- Leichtes Registrieren per USB
- Inklusive Dockingstation zum aufladen
- Kompatibel mit Cell-Phones

Preis
- 49.99$ oder im Bundle mit SOCOM: Confrontation für 59.99$

Launch
- Juli/August (USA)




Ich werde es mir holen, da die PS3 dann auch endlich mal nen ROD hat. :biglaugh:

10 726

Dienstag, 11. März 2008, 14:38

Erste Infos zu MotorStorm 2

11.03.08 - Das 'Official PlayStation3 Magazine' hat erste Details zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony veröffentlicht.

- Die Rennstrecken sind diesmal nicht in der Wüste, sondern in einer tropischen Umgebung.

- Es gibt Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume stehen an den Seiten.

- Zu den Vehikeln zählen ATV, Rallye-Wagen und Monster Trucks.

- Die Gegnerintelligenz wurde erhöht. So nehmen sich z.B. Fahrer auf Motorrädern vor großen Fahrzeugen in acht, die ihnen durch Rammattacken gefährlich werden könnten.

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.

- Die Zahl der Teilnehmer bei Online-Rennen soll erhöht werden.
CLICK PICTURE (MotorStorm 2 Artwork)

Novastrike von Tiki Games angekündigt / Erstes Video

11.03.08 - Tiki Games gibt die Entwicklung des Shooters Novastrike für das PlayStation Network bekannt, in dem der Spieler das Geschehen aus einer Draufsicht betrachtet. An Bord eines 'Scythe'-Fliegers ballert man sich durch sieben Levels, sammelt bis zu neun Extrawaffen, die sich in 3 Stufen aufrüsten lassen.

Man zerstört sowohl feindliche Flugeinheiten, als auch mobile Einsatzkräfte am Boden. Im Kampf gegen Bomber und Fliegerass erhält der Spieler Unterstützung von verbündeten Truppen, die in den Kampf eingreifen.

Im Laufe des Jahres sollen neue Inhalte zum herunterladen angeboten werden. Preis: TBA
DOWNLOAD (Debut Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Erste Infos zu MotorStorm 2

11.03.08 - Das 'Official PlayStation3 Magazine' hat erste Details zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony veröffentlicht.

- Die Rennstrecken sind diesmal nicht in der Wüste, sondern in einer tropischen Umgebung.

- Es gibt Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume stehen an den Seiten.

- Zu den Vehikeln zählen ATV, Rallye-Wagen und Monster Trucks.

- Die Gegnerintelligenz wurde erhöht. So nehmen sich z.B. Fahrer auf Motorrädern vor großen Fahrzeugen in acht, die ihnen durch Rammattacken gefährlich werden könnten.

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.

- Die Zahl der Teilnehmer bei Online-Rennen soll erhöht werden.
CLICK PICTURE (MotorStorm 2 Artwork)

Gran Turismo 5: Prologue PAL Termin

11.03.08 - Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue am 26.03.08 auf Blu-ray Disc für Euro 40,95 und am 27.03.08 im PlayStation Network für Euro 39,99 in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.gamefront.de

15 minütige Gameplay-Demo zu Metal Gear Solid 4, Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. März 2008, 18:45)


10 727

Mittwoch, 12. März 2008, 15:16

Erstes Video zu MotorStorm 2

12.03.08 - Sony zeigt ein erstes Video zum Rennspiel MotorStorm 2, dass Online-Rennen mit bis zu 16 Leuten und Offline-Rennen für 4 Leute im geteilten Bildschirm bietet. Release: Herbst 2008 (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Konami will 1 Mio. Metal Gear Solid 4 in Japan verkaufen / 5 Bilder

12.03.08 - Konami will von Metal Gear Solid 4 1 Mio. Einheiten in Japan verkaufen. Das sagte Firmenpräsident Fumiaki Tanaka gegenüber Nikkeibp. Release: 12.06.08 (Japan)
CLICK PICTURE (5 x Metal Gear Solid 4)

Quelle: www.gamefront.de

Größenwahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (12. März 2008, 18:49)


10 728

Mittwoch, 12. März 2008, 18:28

@ America's Most Wanted:

die news bezüglich Konami ist schon uralt... das hat er schon gesagt, als das spiel noch in den kinderschuhen war... nur mal so nebenbei bemerkt!!

;)
Scio me non scire!!

10 729

Mittwoch, 12. März 2008, 18:49

Die fünf Bilder sind aber neu.

10 730

Mittwoch, 12. März 2008, 20:30

stimmt... die sind neu... ;)
Scio me non scire!!

10 731

Donnerstag, 13. März 2008, 14:52

Firmware Update Vers. 2.17 veröffentlicht

13.03.08 - Sony hat die Firmware in der Version 2.17 veröffentlicht. Sie soll zur Stabilität von einigen Online-Spielen beitragen. Ebenso wird die Kompatibiltät zu PS2-Spiele für die 20GB- und 60GB-Modelle verbessert.
CLICK (BlogPlayStation: 'Firmware Update (v2.17)')

10 Bilder zu WipeOut HD

13.03.08 - Sony zeigt zehn Bilder zum Rennspiel WipeOut HD, das 2008 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (10 x WipeOut HD)

MotorStorm 2 Video in HD

13.03.08 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony. Es handelt sich um denselben Trailer wie gestern, allerdings in HD-Qualität.
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 732

Freitag, 14. März 2008, 15:11

Sony CEI integriert Sony Online Entertainment

14.03.08 - Sony Computer Entertainment Inc. gibt bekannt, dass Sony Online Entertainment (SOE) ab dem 01.04.08 direkt an Kazuo Hirai, Präsident und CEO von Sony CEI, berichten wird.

Durch diesen strategischen Schritt wollen die beiden Unternehmenssparten enger zusammenarbeiten und der wachsenden Bedeutung des Online-Marktes Rechnungen tragen.

Bislang arbeitete Sony Online Entertainment weitgehend unabhängig von Sony Computer Entertainment und gehörte zu Sony Pictures Entertainment. Derzeit wird bei Sony Online Entertainment u.a. an The Agency (PS3) gearbeitet.
CLICK (Sony: 'SONY COMPUTER ENTERTAINMENT INC. AND SONY ONLINE ENTERTAINMENT LEVERAGE EXPERTISE IN THE COMPUTER ENTERTAINMENT INDUSTRY')

11 Bilder zu Home

14.03.08 - Sony veröffentlicht elf Bilder zum Online-Dienst Home , der 2008 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (11 x Home)

Offizielle Metal Gear Solid Portable Ops+ Homepage eröffnet

14.03.08 - Konami hat die offizielle Homepage zum Actionspiel Metal Gear Solid Portable Ops+ eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Metal Gear Solid Portable Ops+', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 733

Sonntag, 16. März 2008, 16:35

1 Mio. Vorbestellungen für Gran Turismo 5 Prologue

15.03.08 - Sony CEE hat für das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue bereits 1 Mio. Vorbestellungen in den PAL-Territorien erhalten. Das bestätigten Dave Hine (Marketing Manager SCE Neuseeland) und Paul Gunn (Pressesprecher SCE Neuseeland) gegenüber Geekulp. Release: 26.03.08 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

10 734

Montag, 17. März 2008, 12:40

Angeblich 'PlayStation Premiere' mit neuem Final Fantasy XIII-Trailer geplant?

17.03.08 - Unbestätigt: Sony soll die hauseigene Veranstaltung 'PlayStation Premiere' am 21.03.08 in Japan austragen. Das behauptet das Blog FF&KH Jôhô Sôko ohne nähere Angabe von Quellen.

Ferner will das Blog erfahren haben, dass auf der Veranstaltung ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII mit Kampfszenen gezeigt wird.

Weder Sony noch Square Enix haben die Veranstaltung oder den Trailer bestätigt.

Offizielle Initial D Extreme Stage Website eröffnet

17.03.08 - Sega hat die offizielle Website zum Rennspiel Initial D Extreme Stage eröffnet. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Inital D Extreme Stage', benötigt Flash 9)

35 Bilder zu Home

17.03.08 - Sony veröffentlicht 35 weitere Bilder zum Online-Dienst Home , der 2008 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (35 x Home)

23 Min. langes Video zu Silent Hill Origins [PS2]

17.03.08 - VideogamerX zeigt ein 23 Min. langes Video zu Konamis Silent Hill Origins, das im Mai 2008 in Europa erscheint.

Nach dem Anklicken des Links bitte unter dem Datum '2008-03-17' auf den grauen Button mit der '1' klicken.
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

7 Artworks zu Killzone 2

17.03.08 - Sony zeigt sieben Artworks zum Shooter Killzone 2, der Ende 2008 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Killzone 2)

Pain PAL Termin

17.03.08 - Sonys Actionspiel Pain soll laut PS3Fanboy.com am 20.03.08 in Europa im PlayStation Network erscheinen.

Europa: Crisis Core Final Fantasy VII Limited Edition angekündigt / Homepage eröffnet

17.03.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Crisis Core Final Fantasy VII auch als Limited Edition im 2. Quartal 2008 in Europa erscheinen wird.

Die Sonderauflage umfasst ein Buch mit Artworks und Spezialverpackung, die ausschließlich bei ausgewählten Online-Händlern zu haben sein wird.
CLICK PICTURE (Crisis Core Final Fantasy VII)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Crisis Core Final Fantasy VII', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. März 2008, 15:37)


10 735

Dienstag, 18. März 2008, 01:04

ok das haut mich jetzt richtig aus den socken

http://threespeech.com/blog/?p=953%20target=_blank

8o

Ferrari F1 in GT 5 prolog..........und ich hatte mir fest vorgenommen auf die retail zu warten ;( daraus wird jetzt wohl nix werden :biglaugh: alleine in der cockpit perspektive mit den f1 boliden durch die gegen zu düsen haut mich um

also die jungs dürfen ruhig nen f1 spiel basteln hätt nix dagegen :]

10 736

Dienstag, 18. März 2008, 10:58

Metal Gear Solid 4 Premium Pack offenbar mit PS3 'Steel' / Neue Bilder

18.03.08 - Wie berichtet, erscheint Metal Gear Solid 4 auch als Premium Pack mit einer PS3 in Japan. Laut der neuesten Famitsu soll es sich bei der Konsole in diesem Bundle um ein Sondermodell in der Farbe 'Steel' handeln. Release: 12.06.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Metal Gear Solid 4)

Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche

18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.

Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.

Erste Details zu Persona 4 [PS2]

18.03.08 - Die Famitsu hat erste Einzelheiten zum Rollenspiel Persona 4 von Atlus bekanntgegeben, das am 10.07.08 in Japan ausgeliefert wird. Die Handlung findet diesmal auf dem Lande statt, und es geht um das Mysterium eines Mordes.

So findet jedesmal ein Mord statt, wenn es neblig wird. Es soll mehr als 180 Personas und mehrere Endsequenzen geben. Der Spielumfang soll etwa 1 1/2 Mal höher sein als bei Persona 3, die Spielzeit soll bei maximal siebzig Stunden liegen. Der Fertigungsstand beträgt 85 Prozent.
CLICK PICTURE -1- (Persona 4)
CLICK PICTURE -2- (Persona 4)

Firmware Update 3.93 am Mittwoch

18.03.08 - Sony gibt bekannt, dass man ein Update der Firmware auf Vers. 3.93 am 18.03.08 in Japan durchführen wird. Wichtigste Neuerung ist das Hinzufügen von Skype-Funktionen, die mit den neuen PSP-Modellen (2000er-Serie) nutzbar sind.

Erste Bilder zu Mana-Khemia Portable

18.03.08 - Hier sind erste Bilder zum Rollenspiel Mana-Khemia Portable von Gust. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (Mana-Khemia Portable)

Quelle: http://www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. März 2008, 12:45)


10 737

Mittwoch, 19. März 2008, 13:14

*räusper*

falls ihr da draußen eine PS3 habt, und euch aktiv am Geschehen im hause Sony beteiligen möchtet, diskutieren möchtet und darüber reden möchtet... so empfehle ich jedem hier dieses Forum:


Playstationfront-Forum


... Werbung ist das i-wie nicht für mich, weils ja doch aus dem gleichen Stall kommt...

:)

das soll nur eine Art HINWEIS sein

:] 8)
Scio me non scire!!

10 738

Sonntag, 23. März 2008, 18:39

Ingame Gameplay Trailer zu GT5 *KLICK*

Ich finde ,da kann project gotham racing (4) aber locker mit halten,mit der grafik...oder ich lebe auf einem anderen Stern :rolleyes:

10 739

Sonntag, 23. März 2008, 20:03

Sorry, aber da liegst Du sowas von daneben um es sanft auszudrücken.
PGR 4 ist ein klasse Game aber GT5P ( erst recht ohne P ) spielt
in einer ganz anderen Liga :]

Zitat

Original von xGamer
Ingame Gameplay Trailer zu GT5 *KLICK*

Ich finde ,da kann project gotham racing (4) aber locker mit halten,mit der grafik...oder ich lebe auf einem anderen Stern :rolleyes:

10 740

Sonntag, 23. März 2008, 21:14

finde ich nicht ...ganz andere liga verstehe ich was anderes unter ...von der grafik spielen se schon in der selben liga ;)
aber mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt mit bombastischer grafik ...aber ok ich verschwinde ja schon wieder aus diesem thread, ...will euch gar nicht weiter nerven :biglaugh:

ma sehn wie forza 3 wird *fg* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2008, 21:15)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten