Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
iPod an der Box?
Wenn ich meinen iPod Touch an die 360 hängt passiert mal so rein gar nichts... ?!
RE: iPod an der Box?
Original von moNkey
Wenn ich meinen iPod Touch an die 360 hängt passiert mal so rein gar nichts... ?!
box angschaltet ?
Lass das mal den Papa machen!
Hi
den ipod patch über xboxlive haste installiert oder ??
Original von Souldja
Hi
den ipod patch über xboxlive haste installiert oder ??
Ne, ich find den nirgends.
??? Da gibts einen Patch ???
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Ja gibt es schau einfach mal bei den Downloads vorbei, du findest den Patch glaub ich weiter unten. (Ich hab ihn auch nicht auf den ersten Blick gesehen)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Super Angabe, keine Ahnung wo das sein soll... .
Original von moNkey
Witzig.
find ich schon
Lass das mal den Papa machen!
Optionale medien irgendwas.
sollte irgendwo im videomarktplatz zu finden sein
@monkey:
Auch noch zu Faul um es zu suchen
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Yo, nach deiner super Beschreibung sowieso

Geh mal zur Starbucks in Beverly Hills.
Ich hab den ganzen Marktplatz durchgesucht.
Nichts gefunden... .
Okay, ich hatte das Update schon, mein iPod wird trotzdem nicht gefunden oder angezeigt... .
schon probiert wenn du unter Musik gehts
dann X drücken für Musikquelle ändern ?
Wurde es eventuell auch mit ein iPhone funktionieren ??
Muss ich mal testen.
Mit meinem iTouch funktioniert es bis jetzt noch gar nicht... =\
Original von moNkey
Mit meinem iTouch funktioniert es bis jetzt noch gar nicht... =\
360 Support anrufen