Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (16. März 2008, 03:20)
Zitat
Original von Suija
Sees,
ich levl die waffen ja auch nur für mein persönliches vergnügen.
Aber mal was anderes, hab eigentlich bei bisher bei jeder waffe den 'griff' installed und auf den schalldämpfer verzichtet (möchte nicht auf aggro und dmg verzichten). Macht ihr das anders, wenn ja, warum?Find präzi wichtiger als big kaboom.
Cheers
Edit: Hab jetzt alle primär- und sekundärwaffen voll equipped bis auf das add shotgun oder grenade launcher und ohne silencer. Nehmt ihr die adds für eure waffen? Y? I think i wont...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (16. März 2008, 14:40)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Suija
Sees,
ich levl die waffen ja auch nur für mein persönliches vergnügen.
Aber mal was anderes, hab eigentlich bei bisher bei jeder waffe den 'griff' installed und auf den schalldämpfer verzichtet (möchte nicht auf aggro und dmg verzichten). Macht ihr das anders, wenn ja, warum?Find präzi wichtiger als big kaboom.
Cheers
Edit: Hab jetzt alle primär- und sekundärwaffen voll equipped bis auf das add shotgun oder grenade launcher und ohne silencer. Nehmt ihr die adds für eure waffen? Y? I think i wont...
Was für Spiel spielst du ? Auf deiner Gamercard kann man nicht erkennen das du Army of Two gespielt hast sondern Canon !
Zitat
Original von Ripper Joe
Also z.b. CoD4 oder Assasins Creed sehen besser aus. Sie ist nicht schlecht! Aber das was vorher in den Trailern gezeit worden ist, hätte ich mir mehr erwartet. Cut Scenes sind klasse. Da sage ich nichts gegenMeine meinung
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Ripper Joe
Also z.b. CoD4 oder Assasins Creed sehen besser aus. Sie ist nicht schlecht! Aber das was vorher in den Trailern gezeit worden ist, hätte ich mir mehr erwartet. Cut Scenes sind klasse. Da sage ich nichts gegenMeine meinung
![]()
o.o hdtv ftw.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!