Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr!![]()
he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (16. März 2008, 09:54)
Zitat
Original von Undertaker
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr!![]()
he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)
ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst
:O
:O usw
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!
Na toll![]()
Die meinen das bestimmt im positiven Sinne also das es sehr schwer ist. Der Polizeihelikopter aus vice city hatte auch eine sehr schwere steuerung
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von saschi333
-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!
Na toll![]()
Die meinen das bestimmt im positiven Sinne also das es sehr schwer ist. Der Polizeihelikopter aus vice city hatte auch eine sehr schwere steuerung
Hier stehts auch: > Die Autosteuerung soll nicht so gut sein wie der Rest des Spiels.
http://gta.onlinewelten.com/news.php
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von Undertaker
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von eX I Jihad
ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst
Und dann liefert's dir dein Lieferant erst am 5. Mai![]()
![]()
Zitat
Original von Undertaker
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Undertaker
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von eX I Jihad
alles klar dannn renn ich am montag gleich mal zu meinem meister u beantrag urlaub ;-)...bin ja mal gespannt wer sich da noch so alles findet..u vor allem wie es bei den schülern aussieht..machen wohl alle krank :-)
Zitat
Original von Alpine Rock
wann war den ne fahrzeug steuerung bei gta gut?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. März 2008, 01:45)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!