Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 11. März 2008, 13:22

Ich denke ehrlich gesagt nicht das die Ps3 noch ein Wunder vollbringen wird .... Microsoft hats einfach mehr drauf was sowas betrifft , wie man mal wieder gesehen hat :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

242

Dienstag, 11. März 2008, 18:59

Bis zu acht CPU-Kerne unterstützt :eek3:

Aktuellen Meldungen zufolge wird der schärfste Crysis-Konkurrent Far Cry 2 bis zu acht Prozessorkerne unterstützen, und das nicht nur kurzzeitig für Demonstrationszwecke.

Bereits auf der diesjährigen Games Developer Conference kündigte Ubisoft an, dass man maximal acht CPU-Kerne nutzen könnte ohne dabei näher auf die Systemanforderungen einzugehen. Dass das aber auch funktioniert bewies man bereits in dem man das Spiel auf einem Computer mit zwei QX9700 von Intel laufen ließ.

Was der tatsächliche Nutzen sein wird ist allerdings fraglich, die Feuereffekte alleine können es ja wohl kaum sein.

http://www.games-news.de/go/far_cry_2_bi…l%3Furl%3D%252F

243

Dienstag, 11. März 2008, 20:21

Ich frag mich grad ob die Schatteneffekte oder die Windeffekte auch auf der Xbox360 zu sehen sind ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

244

Dienstag, 11. März 2008, 20:25

Zitat

Original von Phil209
Ich frag mich grad ob die Schatteneffekte oder die Windeffekte auch auf der Xbox360 zu sehen sind ...


Ich frag mich, ob es auch nur ansatzweise überhaupt so aussehen wird.

245

Dienstag, 11. März 2008, 21:23

Hoffe ich doch xP , naja aber ich bin auch schon mit ner 1 zu 1 Umsetzung mehr als zufrieden ... und die Grafik wird schon nicht hässlich sein auf der Konsole .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (12. März 2008, 13:29)


246

Mittwoch, 12. März 2008, 21:29

denke da mag unsere Box locker mithalten was schatten und windeffekte angeht...

247

Mittwoch, 12. März 2008, 21:35

Ich glaube das Thema mi der Weitsicht wird nen Problem für die Box sein...
Wenn ich an Oblivion denke bekomm ich wieder Albträume...
Da wird einem Weitsicht vorgegaukelt, aber die Details gehn da so drastisch in den Keller dass das nur noch ne grüne Matschtextur ist....
Auch werden sicherlich a la Oblivion die Gebiete nachgeldaen was wieder zu den hßlichen Rucklern führen wird, aber bestimmt noch ne Spur schlimmer weil die Grafik ja zugelegt hat...omg na ich bin ja mal gespannt :rolleyes:

Aber ich erwarte ein bombenspiel, nur wird die Grafik bestimmt nicht 1:! zur PC-Version sein...ganz bestimmt nicht :(
Oder die Grafik ist so, aber wir müssen mit Abstrichen rechnen, wie z.B kleinere Map oder keine Wettereffekte oder so nen Kram

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 13. März 2008, 09:10

ja aber bei assassins creed hatte man ja auch ne hohe weitsicht und hat trotzdem gut ausgesehen.ist aber nur meine bescheidene meinung. :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 13. März 2008, 11:44

ich frag mich gerade, wer das ding bei solchen grafikanforderungen überhaupt problemlos zocken soll? ich meine - solch grafisches neuland is der absolute hammer, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine kommerziell bedeutsame menge an gamern solche high high high-end PCs hat, sodass sich die entwicklungskosten und auch ein anteil an gewinn rechnet.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

250

Freitag, 14. März 2008, 16:41

WHAT THE FUCK ?

NEWS ---> http://www.farcry2-hq.com/news.htm

Warum les ich da immer nur Ps3 ? Was soll denn der scheiss ... ist die Ps3 jetzt doch besser als die Xbox360 ?

Jetzt ist es jedenfalls sicher , das die Ps3 1 zu 1 die Pc Version bekommt .

Einzig interessantes Zitat aus dem gesamten Text :
"Finally for Playstation 3 owners, the Cell power is getting tapped in a way that clearly puts it on par with high end PC's "
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (15. März 2008, 13:59)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 16. März 2008, 18:21

:rolleyes: Technik ist nicht eure stärke,kein wunder bei all den falschen Infos. glaubt nicht alles nur weil es von einer "officiellen" Quelle ist.

:lehr: PS3 ist kein Multikern-System. Es handelt sich um einen nachträglich qustomisierten"gepimten" intel p4 @ 3.2gh. Also 1 Hauptkern mit 8 Subkernen.dvon für Spiele max. 6 nutzbar. - xbox. 3 Hauptkerne mit je 2 Subkernen.
Dieser Einkern-CPU ist auch der hauptgrund für die ganzen probleme, da er keinen multikern-code schluckt.
Tatsächliche Leistung: PS3 ca. 80 Gflops xbox360 ca. 115 Gflops
Mit nutzung von Multikern-code ist der unterschied sogar noch Grösser. In zukunft wird die PS3 also voraussichtlich noch stärker zurückfallen.
das ist auch einer der gründe weshalb Multi-Platform-Spiele eher auf der PS3 entwickelt werden,was die kann schaft ne xbox auf jeden fall.

252

Sonntag, 16. März 2008, 19:09

Solltest du Recht haben , dann können wir uns ja freuen ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

253

Sonntag, 16. März 2008, 19:20

hmm... die theoretische Maximal rechenleistung der PS3 ist glaub ich höher (vom CPU aus)

aber die schlechtere nvidea grafickkarte ist ein nachteil...


edit: es kann kein pentium 4 sein da er von IBM stammt... aber vielecht meintest du ja die lestung ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (16. März 2008, 19:21)


254

Sonntag, 16. März 2008, 20:04

lol xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

255

Sonntag, 16. März 2008, 20:35

PC-Version nur geringfügig besser


http://www.xboxfront.de/news-1456-11038-Far_Cry_2.html


Wo da jetzt steht dass die PC Umsetzung besser sein soll ist mir schleierhaft.

Sie soll nur etwas anders sein aber naja wenigstens hört man mal etwas neues von dem Titel. :rolleyes:
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUFU« (16. März 2008, 22:45)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 16. März 2008, 21:13

@ Hauaz 3 mal richtig.

PS3 - ca. 200Gflop alerdings ist dies ein wert der nur in einer speziellen Benchmark-kategorie erreicht wird, die für 99% der normalanwendungen nicht benötigtwird.

Cpu - stimmt ist nur ein pentium compatibler.


Grafik - der stolperstein der PS3, mittelmäsige last generation Karte,die insbesondere im Schader und ligthning berreich nicht mithalten kann.felendes Hardware-HDR tut auch nicht gut.

257

Sonntag, 16. März 2008, 21:48

Zitat

Original von FUFU
PC-Version nur geringfügig besser


http://www.xboxfront.de/news-1456-11038-Far_Cry_2.html


Wo da jetzt steht dass die Konsolen Umsetzung besser sein soll ist mir schleierhaft.

Sie soll nur etwas anders sein aber naja wenigstens hört man mal etwas neues von dem Titel. :rolleyes:



Hat keiner gesagt das sie besser ist .
Sie ist nur bis auf ein paar Details genausogut wie die Pc Version !
[GC2]GhostDog085[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

258

Sonntag, 16. März 2008, 21:51

hatte ich wohl recht was ich in dem anderen forum über die kerne der beiden konsolen gelesen habe.

259

Sonntag, 16. März 2008, 22:03

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von FUFU
PC-Version nur geringfügig besser


http://www.xboxfront.de/news-1456-11038-Far_Cry_2.html


Wo da jetzt steht dass die Konsolen Umsetzung besser sein soll ist mir schleierhaft.

Sie soll nur etwas anders sein aber naja wenigstens hört man mal etwas neues von dem Titel. :rolleyes:



Hat keiner gesagt das sie besser ist .
Sie ist nur bis auf ein paar Details genausogut wie die Pc Version !






Eben. Ist doch auch gut so. ;)
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

260

Sonntag, 16. März 2008, 22:22

ja aber es meinte doch auch nie jemand das die konsolenversion besser ist
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten