Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. März 2008, 20:34)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich hab gestern gegen jemanden gezock der die ganze Zeit nur von dem Ringposten gehüpft ist. Kann man das irgendwie abwehern? das regt mich richtig auf wenn er immer dassselbe macht das ich nicht abwehern kann ...
Zitat
2: Können Technicker sich selbst heilen? Manchmal siehts so aus als ob sie sich heilen würden ....
Zitat
Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...
yo viel können die nicht, halt diesen technically sound wo sie alles blocken und den pit manöver (so nervig sich hinter den gegner drehen) sonst wars das eigentlich. noch schwächer ist für mich aber der hardcore style, bringt absolut gar nichts!
am besten sind definitiv powerhouse und showman!
Zitat
Original von Edgeraze
Zitat
yo viel können die nicht, halt diesen technically sound wo sie alles blocken und den pit manöver (so nervig sich hinter den gegner drehen) sonst wars das eigentlich. noch schwächer ist für mich aber der hardcore style, bringt absolut gar nichts!
am besten sind definitiv powerhouse und showman!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2008, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. März 2008, 19:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!