Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 25. Februar 2008, 21:23

Hab das Spiel nun auch und hab mich bei der 1. GDI Mission versemmelt...

HAb irgendwi zu Eng gebaut und hab nun keinen Platz mehr für die Landplattform....

Gebäude verkaufne um Platz zu schaffen, funktioniert nicht das egal welchen Button ich drücke nichts passiert...

Muss ich die Mission jetzt nochmal neu spielen? Oder gibts noch nen Trick?

842

Montag, 25. Februar 2008, 21:33

kannst keine gebäude verkaufen?
fang doch einfach einfach neu an. die ersten missionen sind doch in ner viertel stunde erledigt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

843

Montag, 25. Februar 2008, 22:41

jo werde mit der Mission nochmal neu anfangen, aber wie gesagt es war nicht möglich ein Gebäude zu verkaufen um Platz zu schaffen, egal welchen Button ich beim entsprechenden Icon gedrückt habe...

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

844

Montag, 25. Februar 2008, 23:29

Ich will mir evtl. Command & Conquer 3: Tiberium Wars zulegen, wie ist den die Steuerung? Ich hab es auf PC gezockt aber da wird ja mit Maus und Tastatur gezockt.

845

Dienstag, 26. Februar 2008, 07:35

Wenn man es schon mal auf Tastatur und mit Maus gespielt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass da einige Probleme mit der Steuerung haben.
Es ist aber so, dass die Steuerung sehr gut für eine Konsole umgesetzt ist, aber trotzdem gewöhnungsbedürftig.
Ich habe es noch nicht auf einem PC gespielt und bin mit der Konsolenversion sehr zufrieden.
Vor allem kostet das Spiel max 30€, bei Amazon ist es noch günstiger! Das Game ist es allemal wert und gehört zu meinen Lieblingstitel für die 360!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

846

Dienstag, 26. Februar 2008, 07:55

Zitat

Original von Nemis2k
Ich will mir evtl. Command & Conquer 3: Tiberium Wars zulegen, wie ist den die Steuerung? Ich hab es auf PC gezockt aber da wird ja mit Maus und Tastatur gezockt.


Ich habs jetzt auch gestern zum ersten mal gespielt und kann dazu nur folgendes sagen....

Hab früher nur auf dem PC gespielt und dort hauptsächlich Shooter ala Battlefield und RTS ala Age of Empires....

Beim Wechsel auf die Xbox 360 hätte ich nie gedacht das man mit nem Controller nen Shooter spielen kann. Dank Gears of War und CoD 4 wurde ich eines bessern belehrt.

Da ich gestern erst das 1. mal C&C 3 gespielt habe will ich nichts dazu sagen nur soviel: Am Anfang ist es etwas fummelig, ich habe aber die Hoffnung bzw bin ich der Meinung das eeinem nach einiger Zeit fdie Steuerung flott von der Hand geht...

Aber schau Dir doch mal die Demoversion von C&C3 an die es auf dem Marktplatz gibt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

847

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:58

Auf dem PC geht die Steuerung schon besser von der Hand als an der Konsole.

Allerdings ist die Steuerung so gut an den Controller angepasst, dass man nach kurzer Eingewöhnung auch damit wunderbar zurecht kommt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

848

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:34

also die steuerung is gut, aber manchmal wünsche ich mir wirklich ne maus. gerade in hitzigen gefechten geht das schneller und komfortabler!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:34

Was kann man den alles bei der Demo zocken? Damals mit der PC Demo konnte man glaub ich eine Map zocken aber nicht alle 3 Parteien.

850

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von Nemis2k
Was kann man den alles bei der Demo zocken? Damals mit der PC Demo konnte man glaub ich eine Map zocken aber nicht alle 3 Parteien.

Ich glaube das Tutorial und einen Abschnitt der GDI Kampagne? Bin mir aber net mehr sicher.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

851

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:16

Man spielt das Tutorial. Die 1. GDI Mission und noch eine GDI Mission. Weiß grad nicht mehr welche, 7. oder 8. glaub ich. Wenn der Server noch on ist, kann man noch ein schnelles Spiel 1 gegen 1 online spielen. Aber auch nur GDI. Aber für ne Demo recht guter Umfang.

852

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:16

HILFE STECKE FEST!
operation stiletto nod kampagne, wie soll man das schaffen mit den saboteuren?
in der pc version gibts den planmodus, wo alle gleichzeitig in die häuser gehen - gibts den auch bei der 360 version? wen ja, wie? wenn nein, wie soll man das schaffen????
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

853

Freitag, 29. Februar 2008, 10:27

Diese Mission fand ich ziemlich schwer. Ich musste sie auch ein paar mal probieren. Hier meine Tipps dazu:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die GDI greift Dich zunächst nicht an, solange Du auch nicht angreifst. Erstelle also in der Hand von Nod noch drei oder vier Saboteure, stelle sie neben die Gebäude, die Du einnehmen willst (ich habe den Bauhof, die Raffinerie, die beiden Kasernen und die beiden Waffenfabriken genommen, dazu Kraftwerke) und lasse sie kurz nacheinander die Gebäude einnehmen.

Dann hörst Du den Funkspruch, dass die GDI jetzt gegen Dich ist. Kümmere Dich um die Wachtürme und die Truppen im (jetzt ehemaligen) GDI-Gebiet. Dann kannst Du mit der Invasion der anderen Gebiete beginnen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. Februar 2008, 10:28)


854

Freitag, 29. Februar 2008, 11:05

ja aber dann macht die gdi die scrin platt und mission vorbei.
ey wegen diesem scheiß planmodus der fehlt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

855

Freitag, 29. Februar 2008, 11:50

Also bei mir (und ich habe es wie gesagt mehrmals probiert) war die GDI nach der Aktion so geschwächt, dass deren Bauhof mir Sorgen machte, die Scrin waren eigentlich stark genug.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe nach Übernahme der GDI-Basis schnell eine Armee gebaut und bin in die südliche Scrin-Basis eingefallen. Anschließend musste ich verhindern, dass der nördliche GDI-Bauhof zerstört wird (aus der Luft). Wie gesagt, nach der Übernahme ihres Stützpunktes war die GDI keine große Gefahr mehr.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

856

Freitag, 29. Februar 2008, 12:18

ich übernehme den südlichen stützpunkt, aber dann fahren 7 pitbulls zu den scrin und ballern nen gebäude weg - mission failed.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

857

Montag, 17. März 2008, 18:16

Kann man eigtl per systemlink spielen??????????

858

Mittwoch, 2. April 2008, 10:44

Nein :(

859

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:45

Hallo zusammen, ich habe mir letzte woche auch C&C3 gekauft und bin begeistert vom spielchen habe aber mal ne Frage zu denn geheimen Erfolgen ! Den ersten bekommt man ja wenn man die GDI und NOD Kampagne abgeschlossen hat aber mit dem zweiten Erfolg weiß ich nicht weiter habe zwar mal gegoogelt aber ich habe nur gefunden das man irgendwie über 2000 mal a tippen muss !!?? Stimmt das wo muss ich das drücken im Hauptmenü oder wie oder was ?? pls :help:

860

Sonntag, 4. Mai 2008, 23:17

du mussd 2047 mal den befehl mit a bestätigen also eine einheit wählen und mit dem a knopf wo hinschicken da das spiel im jahr 2047 spielt ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten