Zitat
Original von hirni
habe vor mir noch einen hd fernseher zu kaufen.lohnt sich denn eigentlich ein full hd bei einer diagonale von 94cm?sieht da mehr details als bei einem hd ready mit z.b. 720p?habe mal gelesen,mehr details würde man erst bei einer diagonale von mehr 1m sehen.war glaube ich mit über 1,10m angegeben.stimmt das denn so?hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht?
Zitat
Original von hirni
ich denke mal das mir ein hd ready mit 94cm diagonale ausreicht.ein größerer ist sowieso schon mal problematisch,da die zimmer in meiner wohnung nicht so groß sind.sitze maximal 2-2,50 meter vom fernseher entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (17. März 2008, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (17. März 2008, 17:16)
Zitat
Original von Elite Street
Mehr geht ohne nicht, habe mir deshalb extra noch eine mit HDMI geholt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, auf meiner Glotze zumindest...........
Zitat
Original von blueColt
Hab ich denn vom bild her qualitativ unterschiede zwischen den einzelnen LCD`s eines herstellers??? Also z.B. zwischen Samsung LE-32S81B, LE-32M86BD und LE-32R81B
abgesehn von 1000:1 kontrast unterschied, bietet der "M" ja 100Hz Bildfrequenz bzw. der "M" & der "R" "Wide Color Enhancer" (=größere Farbraumdarstellung) Aber sieht man das alles optisch überhaupt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkVamp« (17. März 2008, 22:43)
Zitat
ja teilweise sogar gewalltige Unterschiede.
M serie hat vor allem besseres Schwarz, was das ganze Grundbild schonmal aufwertet.
sonstige sachen sieht man erst wenn man sich mit den Einstellungen der TV´s beschäftigt.
die restlichen unterschiede sind im Design des Gehäuses zu suchen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!