Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 501

Dienstag, 18. März 2008, 23:56

"vorsicht MOD liest mit "


^^

nett bleiben

4 502

Mittwoch, 19. März 2008, 07:35

Zitat

Original von saschi333

- Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.


Ich war auch mal ein Opfer in der Vergangenheit, nun leb ich aber wieder, wollte kein Opfer mehr sein :laugh:

Diese Übersetzungen aus englischen Foren ist einfach geil ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 503

Mittwoch, 19. März 2008, 09:10

Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)
[spielverderber][/spielverderber]

4 504

Mittwoch, 19. März 2008, 09:24

Zitat

Original von Phil
Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)


Klar nicht, aber man kann es so interpretieren! :D

Nur noch 41 Tage bis zum Release! :D :D :D

Hab gerade bemerkt dass der 29. April ja ein Dienstag ist 8o
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. März 2008, 09:25)


4 505

Mittwoch, 19. März 2008, 09:49

Und neue Spiele kommen normalerweise immer wann raus?

4 506

Mittwoch, 19. März 2008, 10:08

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Phil
Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)


Klar nicht, aber man kann es so interpretieren! :D

Nur noch 41 Tage bis zum Release! :D :D :D

Hab gerade bemerkt dass der 29. April ja ein Dienstag ist 8o


ja und ich hab gerade bemerkt das ich am 29. April den ganzen Tag in der Schule bin :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (19. März 2008, 10:08)


4 507

Mittwoch, 19. März 2008, 10:29

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Phil
Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)


Klar nicht, aber man kann es so interpretieren! :D

Nur noch 41 Tage bis zum Release! :D :D :D

Hab gerade bemerkt dass der 29. April ja ein Dienstag ist 8o


ja und ich hab gerade bemerkt das ich am 29. April den ganzen Tag in der Schule bin :(


nim dir doch wie ich frei :biglaugh:

aber ich muss euch leider sagen es erscheint nicht am 29.!!!!! spiele kommen immer am mittwoch oder freitag aber nie am dienstag ;( naja....nicht das wir noch bis oktober warten müssen!!!!!

Timae66

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

4 508

Mittwoch, 19. März 2008, 10:40

kommt drauf an manche haben sich auf Donnerstag manche Freitag und wie schon geschrieben Dienstag mit der Veröffentlichung der Games geeinigt mir solls egal sein wenigstens es kommt raus und ungeschnitten achso weis das einer ob das ungeschnitten in Deutschland rauskommt???? :biglaugh:
[GC1]Timae666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timae66« (19. März 2008, 10:41)


4 509

Mittwoch, 19. März 2008, 10:43

blättere paar seiten zurück und lies ein bisschen.

und lies die news zu dem Spiel auf Xboxfront.de

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 510

Mittwoch, 19. März 2008, 10:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper

aber ich muss euch leider sagen es erscheint nicht am 29.!!!!! spiele kommen immer am mittwoch oder freitag aber nie am dienstag ;( naja....nicht das wir noch bis oktober warten müssen!!!!!



Mittwoch wär noch 10x geiler, dass is nämlich mein letzter zivi-tag und dann hab ich erstmal ganz viel zeit für gta :D
[spielverderber][/spielverderber]

4 511

Mittwoch, 19. März 2008, 11:10

Ich habe dieses Jahr bisher noch keine Ferien genmmen und lasse das auch so bis GTA erscheint, dann mach ich Anfang Mai ne Woche Ferien und jut :D Geil sowat :D

Yeah dieses Jahr ist am Do 1. Mai Christi Himmelfahrt, das heisst die Brücke mit Freitag und ich muss nur 3 Tage frei eingeben

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. März 2008, 11:12)


4 512

Mittwoch, 19. März 2008, 11:13

Müssen jetzt wieder die Gespräche anfangen wer wann frei nimmt und etc.?
Ich warte auf jeden Fall wieder auf News von unserem Korrespondenten saschi333.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 513

Mittwoch, 19. März 2008, 11:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Phil
Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)


Klar nicht, aber man kann es so interpretieren! :D

Nur noch 41 Tage bis zum Release! :D :D :D

Hab gerade bemerkt dass der 29. April ja ein Dienstag ist 8o


ja und ich hab gerade bemerkt das ich am 29. April den ganzen Tag in der Schule bin :(


nim dir doch wie ich frei :biglaugh:

aber ich muss euch leider sagen es erscheint nicht am 29.!!!!! spiele kommen immer am mittwoch oder freitag aber nie am dienstag ;( naja....nicht das wir noch bis oktober warten müssen!!!!!



:rolleyes:

ist das dein ernst?

Spiele erscheinen nie am dienstag,und deswegen soll R* größte einnahmequelle einfach so ein halbes Jahr verschoben werden?

wenn es Anzeichen einer Verschiebung geben würde,hätte R* schon lange etwas gesagt.

Deswegen kommt auch der letzte Trailer und die Seite wird regelmäßig geupdatet.

GTA kam auch immer im Oktober,trotzdem wirds nicht verschoben.


@ Altair:

Gibt leider erst morgen viele News,aber R* hat schon mal Our Own Reality geupdatet mit einer geschichte über eine nackte Frau auf dem Freeway:



http://rockstargames.com/IV/#?page=ourOwnR...nt=interactive0
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. März 2008, 11:21)


4 514

Mittwoch, 19. März 2008, 11:44

es wäre doch cool wenn man sich verschiedene handy modelle kaufen könnte bei gta so eins mit guter cam und so wie im echten leben halt am anfang hat man so ein schrott handy mit grünem display später bekommt man von sein homie ein besseres und z.B. ein modell wo man mp3 oder radio hören kann auch wann man zu Fuß unterwegs ist. Also ich fände das echt geil. (Classic Sender angemacht, Katana genommen und....) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayin« (19. März 2008, 11:51)


4 515

Mittwoch, 19. März 2008, 11:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Phil
Ein opfer zu sein bedeutet nicht gleich, dass man gestorben ist ;)


Klar nicht, aber man kann es so interpretieren! :D

Nur noch 41 Tage bis zum Release! :D :D :D

Hab gerade bemerkt dass der 29. April ja ein Dienstag ist 8o


ja und ich hab gerade bemerkt das ich am 29. April den ganzen Tag in der Schule bin :(


nim dir doch wie ich frei :biglaugh:

aber ich muss euch leider sagen es erscheint nicht am 29.!!!!! spiele kommen immer am mittwoch oder freitag aber nie am dienstag ;( naja....nicht das wir noch bis oktober warten müssen!!!!!




Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. März 2008, 11:49)


4 516

Mittwoch, 19. März 2008, 12:06

Zitat

Original von PH792

Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:


niemand der für sein geld arbeiten muss :D
freue mich auch wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:

und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (19. März 2008, 13:34)


4 517

Mittwoch, 19. März 2008, 12:12

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von PH792

Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:


niemand der für sein geld arbeiten muss :D
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:

und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...


Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 518

Mittwoch, 19. März 2008, 14:22

Ich werde fleißig zur Schule gehen und danach zocken..


neben bei:

Wird diese Frau auch im Spiel nackt rumlaufen?? XD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 519

Mittwoch, 19. März 2008, 15:44

- Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
- Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
- Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
- Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 520

Mittwoch, 19. März 2008, 16:11

Leute ich frage mich ob es wieder einen Fallschirm geben wird hat schon spass gemacht bei san andreas auf die ganz hohen gebäude zu gehen und runter zu jumpen oder einfach vom Flugzeug raus und zu schauen wo das Flugzeug landet. Wäre cool wenn es eine Liste geben würde z.B. das hatte San Andreas etc. und das hatt GTA 4 und umgekehrt halt auch was neu ist und was nicht übernommen wurde von den alten teilen.

Thema bewerten