Zitat
Original von Yildirim
fast die ganze Saison gespielt und ich hab den Punkt auch nie gefunden![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Wir hätten vielleicht doch eher ein paar Spieltage freigeben sollen und nicht die ganze Rückrunde auf einmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. März 2008, 18:11)
Zitat
Original von blueColt
mhm, wieso kommt das bei mir da trotz fehlers hin? komisch komisch... die partie hertha gegen h96 ham wir nämlich beide eingetragen gehabt ausversehen, also doppelt... hab 28 spiele drin stehen, und lt. Website noch 2 offen (saora + fab1) naja, wird scho stimmen![]()
Zitat
Original von blueColt
3:5 für ihn *glaub
saora, wir ham unser rückspiel auch noch offen![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von blueColt
3:5 für ihn *glaub
saora, wir ham unser rückspiel auch noch offen![]()
Du hast 29 Spiele drin stehen. Und Frankenstein damit 3 Punkte zu viel auf dem Konto!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. März 2008, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (20. März 2008, 14:04)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich war gestern schon ein bisschen angesickt, weil bei mir einfach zu viel zusammen kam. Meine Grundlaune war eh schon am Boden, Fortuna verloren hat. Und dann wurde ich in der zweiten Halbzeit von Schipper vorgeführt und bei mir ging gar nichts. Dazu kamen noch blöde Tore. Am Ende wollte ich einfach kein 7 Tor mehr bekommen.
Zitat
Ich muss auch zugeben, dass gegen AlterEgoRocker und Kellerkind einfach alles geklappt hat. Alle Zweikämpfe gewonnen, die Schüsse haben gepasst, da muss dann nicht viel können. Aber es kommen auch wieder schlechtere Tage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. März 2008, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. März 2008, 15:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!