Du bist nicht angemeldet.

261

Mittwoch, 19. März 2008, 16:45

Also von der HP blick ich nachwievor echt überhaupt nichts durch :(

Meine Punkte sind immer noch gleich - und woher soll ich vom spielplan her wissen gegen wen ich noch alles spielen muss?

262

Mittwoch, 19. März 2008, 17:31

Dann haste keine neuen ergebnisse eingetragen!?!

und gegen wen du noch spielen musst, siehst du unter "Prüfung" (2 unter Spielplan) da siehste die spiele, die schon absolviert & eingetragen wurden, musste halt abgleichen mit deinem Spielplan

263

Mittwoch, 19. März 2008, 17:33

fast die ganze Saison gespielt und ich hab den Punkt auch nie gefunden :wall:

Jetzt weiß ich endlich wer noch gegen mich offen ist, danke für den Hinweis :)

264

Mittwoch, 19. März 2008, 18:01

Wir hätten vielleicht doch eher ein paar Spieltage freigeben sollen und nicht die ganze Rückrunde auf einmal
BVB 4EVER

265

Mittwoch, 19. März 2008, 18:11

Zitat

Original von Yildirim
fast die ganze Saison gespielt und ich hab den Punkt auch nie gefunden :wall:

ich hab den auch erst vor ner woche entdeckt :biglaugh:

Zitat

Original von Rex Venter
Wir hätten vielleicht doch eher ein paar Spieltage freigeben sollen und nicht die ganze Rückrunde auf einmal

Ja, da stimm ich voll zu, aber nun isses zu spät, fürs nächste mal wissen wirs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. März 2008, 18:11)

266

Mittwoch, 19. März 2008, 18:30

Aber die Ausstiege und Neubesetzungen haben einen gehörigen Anteil am ganzen Wirr-Warr :]

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 19. März 2008, 18:31

Zitat

Original von blueColt
mhm, wieso kommt das bei mir da trotz fehlers hin? komisch komisch... die partie hertha gegen h96 ham wir nämlich beide eingetragen gehabt ausversehen, also doppelt... hab 28 spiele drin stehen, und lt. Website noch 2 offen (saora + fab1) naja, wird scho stimmen ^^

Wie ging das Spiel aus?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

268

Mittwoch, 19. März 2008, 19:07

3:5 für ihn *glaub

saora, wir ham unser rückspiel auch noch offen :)

saora

Erleuchteter

269

Mittwoch, 19. März 2008, 19:08

Zitat

Original von blueColt

Du hast 29 Spiele drin stehen. Und Frankenstein damit 3 Punkte zu viel auf dem Konto!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

270

Mittwoch, 19. März 2008, 19:12

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von blueColt

Du hast 29 Spiele drin stehen. Und Frankenstein damit 3 Punkte zu viel auf dem Konto!

Mittlerweil aber auch schon gegen Fab1 gespielt ;)

edit: aber gegen Pauli hab ich auch noch offen, hab ich grad bemerkt, also wirds so sein, dass er 3 punkte zu viel hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. März 2008, 19:17)

saora

Erleuchteter

271

Mittwoch, 19. März 2008, 19:19

eben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

272

Donnerstag, 20. März 2008, 08:08

Hinspiel: Hertha - Wolfsburg 3:5
Rückspiel: Wolfsburg - Hertha 5:1

Schipper

Fortgeschrittener

273

Donnerstag, 20. März 2008, 14:01

Gestern zwei Spiele gemacht und gegen AlterEgoRocker und Kellerkind gewonnen.

Aber man kann einfach nicht oft genug den Hut vor Kellerkind ziehen. :respekt: :respekt: :respekt:
Der bekommt ja fast nur auffe Mütze und hat nach dem Abpfiff noch nicht mal schlechte Laune.

Also die ganzen Vorhaben wie: "Gewinnen ist nicht alles, Hauptsache Spass oder einfach ein schönes Spiel spielen" gelten ja schon allgemein, aber was der da ertragen muss...
Wenn man sich allein den Borger anguckt, was der sich für Dinger fängt. Und dann wie langsam die ganzen Jungs da sind.

Also ich könnt das nicht. Ich muss jetzt auch nicht unbedingt mit ner Spitzenmannschaft spielen, aber qualitativ so weit abgeschlagen wie Pauli...

Kellerkind hat sogar geschafft, mir aus 20m einen ins Dreieck zu setzen. Und danach gegen Frankenstein auch ne Hütte gemacht und "nur" 3:1 verloren.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (20. März 2008, 14:04)

274

Donnerstag, 20. März 2008, 15:14

Ich war gestern schon ein bisschen angesickt, weil bei mir einfach zu viel zusammen kam. Meine Grundlaune war eh schon am Boden, Fortuna verloren hat. Und dann wurde ich in der zweiten Halbzeit von Schipper vorgeführt und bei mir ging gar nichts. Dazu kamen noch blöde Tore. Am Ende wollte ich einfach kein 7 Tor mehr bekommen :D.

teto

Fortgeschrittener

275

Donnerstag, 20. März 2008, 16:03

also bei mir läufts momentan gut! 3:1 gegen Nürnberg. Obere Tabellenhälfte wird bei mir immer wahrscheinicher. :)

Schipper

Fortgeschrittener

276

Freitag, 21. März 2008, 15:20

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich war gestern schon ein bisschen angesickt, weil bei mir einfach zu viel zusammen kam. Meine Grundlaune war eh schon am Boden, Fortuna verloren hat. Und dann wurde ich in der zweiten Halbzeit von Schipper vorgeführt und bei mir ging gar nichts. Dazu kamen noch blöde Tore. Am Ende wollte ich einfach kein 7 Tor mehr bekommen :D.

Ich muss auch zugeben, dass gegen AlterEgoRocker und Kellerkind einfach alles geklappt hat. Alle Zweikämpfe gewonnen, die Schüsse haben gepasst, da muss dann nicht viel können. Aber es kommen auch wieder schlechtere Tage.
Wichtig is aufm Platz...

277

Freitag, 21. März 2008, 15:26

Hmmm, bei mir läuft es gerade überhaupt nicht mehr. Habe gerade gegen KellerKind absolut verdient mit 1:2 verloren. Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Zweikämpfe im Sturm zu gewinnen. Aber gratulation an KellerKind, war echt ein gutes Spiel von dir. Dafür habe ich aber das schönere Tor geschossen :P :D.

Zitat

Ich muss auch zugeben, dass gegen AlterEgoRocker und Kellerkind einfach alles geklappt hat. Alle Zweikämpfe gewonnen, die Schüsse haben gepasst, da muss dann nicht viel können. Aber es kommen auch wieder schlechtere Tage.

Das blöde war auch noch, dass ich der Meinung war, dass ich zumindest in der ersten Hälfte besser gespielt habe, als bei unserem ersten Spiel und sogar einiger Maßen mithalten konnte. In der zweiten Hälfte ging dann bei mir gar nichts mehr. Die einfachsten Pässe kamen noch nichtmal an. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. März 2008, 15:29)

278

Freitag, 21. März 2008, 15:36

"Lieber einmal schlecht spielen und trotzdem gewinnen." so ... oder so ähnlich hat Stani das auch gesagt :biglaugh:

Spaß bei Siete war echt ein gutes spiel :]

Das geilste am ganzen Spiel war , dass St. Pauli gegen HSV gewonnen hat :laola: :drink:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (21. März 2008, 15:36)

Schipper

Fortgeschrittener

279

Freitag, 21. März 2008, 16:03

Alle Achtung!
Das gute an deinen Siegen ist, dass du dich wahrscheinlich 10 mal mehr drüber freust als alle anderen.
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

280

Dienstag, 25. März 2008, 14:18

@yildirim:
geiles spiel. un dein torwart war echt geil. das beste an der situation war, das ich sxchon lange nen lupfer gedrückt hab. hab dann nur gewartet mit dem stick in der richtung. aber iwie kam nix dann dacht ich jez is der torwart da. aber nein. ich renn einfach an ihm vorbei :D . war echt ein duseltor!
aber das spiel geht vom 1:1 her auf jeden fall in ordnung denk ich. aber unsre chancenauswertung war teilweise katastrophal^^
naja..eine weitere bestätigung für mich, das ich oben mithalten kann ;) 8) :)

Thema bewerten