Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Mittwoch, 19. März 2008, 16:14

Zitat

Original von saschi333
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken


Das klingt sehr cool! Besonders, dass man mit Taxis auch fliehen kann, indem man dem Fahrer mehr Geld in die Hand drückt. Genial!

Zitat

Original von saschi333
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche


Das stimmt nie und nimmer. "Niemals das gleiche" ist technisch nicht möglich. Aber wenn es extrem viel Abwechslung gibt und man nicht von jeder dritten Person den gleichen Satz hört und eine Person immer wieder das gleiche sagt, ist das schon bestens.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 522

Mittwoch, 19. März 2008, 16:33

Zitat

Original von saschi333
- Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
- Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
- Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
- Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche


jetzt sagt mir doch mal bitte wie alles was in dem spiel ist oder schon alleine das fett markierte auf eine DVD passen soll?

wenn schon PGR4 zu groß für eine DVD war. wie soll dann GTA 4 auf die passen?

sagt es mir!!! es gibt soo viel einzelheiten in GTA 4!


vllt haben die ja einen stimmengenerator wie gute sprachprogramme ?( da werden dann aus satzfetzen neue sätze gebildet ?(

ich weiß noch bei assassins creed ^^ "sala aldin reitet ihm eintegen um seine barbarischen taten zu rechen" die haben immer das gleiche gesagt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. März 2008, 16:34)


4 523

Mittwoch, 19. März 2008, 16:36

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von PH792

Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:


niemand der für sein geld arbeiten muss :D
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:

und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...


Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde. :]


Wenn ich seit 8 Monaten dann keine Ferien mehr hatte, und ich schon weiss ich geh in dieser Woche nicht in die Ferien, dann schlage ich auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe. Mache doch deswegen nicht blau, das wäre echt armselig. Aber so, passt das wunderbar, vor allem weil man nur drei Tage eingeben muss dank Himmelfahrt.
Zudem war es die einzige Woche die noch ging so schnell :)

Also schnauze :P

Ja saschi333 unser Newskorrespondent :D

Stimme Zoidberg zu, praktisch unmöglich nie etwas zweimal zu hören, aber ist nicht allzu wichtig.

Dass mit den Handy klingt sehr geil, ich möchte am liebsten im Laufen Musik hören (MEINE MUSIK und kein Radiosender, für was hab ich denn eine 120 GB HD), geht das 100%? Wenn ja, geilo :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 524

Mittwoch, 19. März 2008, 16:53

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von PH792

Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:


niemand der für sein geld arbeiten muss :D
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:

und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...


Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde. :]


Wenn ich seit 8 Monaten dann keine Ferien mehr hatte, und ich schon weiss ich geh in dieser Woche nicht in die Ferien, dann schlage ich auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe. Mache doch deswegen nicht blau, das wäre echt armselig. Aber so, passt das wunderbar, vor allem weil man nur drei Tage eingeben muss dank Himmelfahrt.
Zudem war es die einzige Woche die noch ging so schnell :)

Also schnauze :P

Ja saschi333 unser Newskorrespondent :D

Stimme Zoidberg zu, praktisch unmöglich nie etwas zweimal zu hören, aber ist nicht allzu wichtig.

Dass mit den Handy klingt sehr geil, ich möchte am liebsten im Laufen Musik hören (MEINE MUSIK und kein Radiosender, für was hab ich denn eine 120 GB HD), geht das 100%? Wenn ja, geilo :D


es wurde schon gesagt das du über dein handy musik abspielen kannst. quasie türkenstyle (nix gegen ausländer ;))

4 525

Mittwoch, 19. März 2008, 17:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von PH792

Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:


niemand der für sein geld arbeiten muss :D
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:

und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...


Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde. :]


Wenn ich seit 8 Monaten dann keine Ferien mehr hatte, und ich schon weiss ich geh in dieser Woche nicht in die Ferien, dann schlage ich auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe. Mache doch deswegen nicht blau, das wäre echt armselig. Aber so, passt das wunderbar, vor allem weil man nur drei Tage eingeben muss dank Himmelfahrt.
Zudem war es die einzige Woche die noch ging so schnell :)

Also schnauze :P

Ja saschi333 unser Newskorrespondent :D

Stimme Zoidberg zu, praktisch unmöglich nie etwas zweimal zu hören, aber ist nicht allzu wichtig.

Dass mit den Handy klingt sehr geil, ich möchte am liebsten im Laufen Musik hören (MEINE MUSIK und kein Radiosender, für was hab ich denn eine 120 GB HD), geht das 100%? Wenn ja, geilo :D


es wurde schon gesagt das du über dein handy musik abspielen kannst. quasie türkenstyle (nix gegen ausländer ;))


Jedes Xbox spiel muss eigene Musik unterstützen
Find ich auch gut so

4 526

Mittwoch, 19. März 2008, 17:05

und wie sieht es da aus mit der ps3 version da kann man ja eigentlich keine eigen musiktitel hören egal bei welchem game würde mich schon mal interessieren

4 527

Mittwoch, 19. März 2008, 19:39

Zitat

Original von hayin
und wie sieht es da aus mit der ps3 version da kann man ja eigentlich keine eigen musiktitel hören egal bei welchem game würde mich schon mal interessieren



*ganz ruhig swat*

ich könnt eigendlich schon wieder bashen :biglaugh: :P mach es aber nicht weil sonst leute wieder weinen. ;)

zu deiner frage. vllt muss man die lieder auf einen USBstick machen wie bei den UT3 mods und das spiel kopiert die lieder dann auf die festplatte ?(

4 528

Mittwoch, 19. März 2008, 20:27

werden wir ja sehn.

wäre auch nen netter Post für die PS Front.

also alle fragen und hinweise zur PS3 version wären da besser aufgehoben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 529

Mittwoch, 19. März 2008, 20:39

Heute Nacht ist der Osterhase über unsere Seite gehoppelt und hat viele bunte Eier versteckt, exakt 120 Stück. Für jedes gefundene Ei gibt's 50 Cynamite-Punkte. Habt ihr alle entdeckt, erhaltet ihr einen Bonus von 4.000 Punkten. Insgesamt wandern also bis zu 10.000 Points auf euer Cynamite-Konto!

Das ist aber noch nicht alles: Kollege Osterhase hat einige Spezial-Eier versteckt. Highlight: Ein Rabatt-Gutschein über 5 Euro für GTA IV auf den Vorbestellerpreis bei Doomster.de. Der Rabatt gilt sowohl für die PS3- als auch für die Xbox-360-Version!


Links:
- Cynamite.de/Gewinnspiel



Ein User von GTAForums.com entdeckte heute auf einer Website einen Artikel, in dem erwähnt wir das die Band Deluka mit dem Song Sleep Is Impossible in GTA vertreten sein wird:


http://2008.sxsw.com/music/showcases/band/62048.html (hier gibts den Song)

Finde die Musik bei GTA IV am besten von allen Teilen,und morgen kommen ja weitere Radio Sender hinzu.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. März 2008, 20:40)


4 530

Mittwoch, 19. März 2008, 21:51

Ja leute ich weiss das PS3 geschichten hier nicht rein gehören aber hier diskutieren mehr leute über dieses thema als wie auf dem ps forum also nicht falsch verstehen ich habe halt beide konsolen und kann mich bis jetzt nicht entscheiden für welche konsole ich mir das game holen soll. Und ich freue mich immer wieder auf neutrale meinungen und nicht meinungen von leuten die mit einem tunnelblick die game welt betrachten wie z.B. xbox freaks oder ps freaks die so oder so die version für besser empfinden weil sie z.B. microsoft oder sony fans sind also nicht sauer werden wenn ich so ''dumme'' fragen stelle.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 531

Mittwoch, 19. März 2008, 22:16

Zitat

Original von hayin
Ja leute ich weiss das PS3 geschichten hier nicht rein gehören aber hier diskutieren mehr leute über dieses thema als wie auf dem ps forum also nicht falsch verstehen ich habe halt beide konsolen und kann mich bis jetzt nicht entscheiden für welche konsole ich mir das game holen soll. Und ich freue mich immer wieder auf neutrale meinungen und nicht meinungen von leuten die mit einem tunnelblick die game welt betrachten wie z.B. xbox freaks oder ps freaks die so oder so die version für besser empfinden weil sie z.B. microsoft oder sony fans sind also nicht sauer werden wenn ich so ''dumme'' fragen stelle.


Kauf dir das Spiel für PS3 dann kannst du mit mir spielen ;)

Scherz beiseite,es liegt an dir,müsstest ja auch langsam vorbestellen...

-Mit welcher Konsole spielst du öfter?

-Mit welcher Konsole spielst du lieber

-Wie viel Freunde von dir haben die selbe Konsole?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. März 2008, 22:16)


4 532

Mittwoch, 19. März 2008, 22:33

Radio Logo:


4 533

Donnerstag, 20. März 2008, 07:49

Habe viele Kumpels, welche Besitzer der PS3 sind. Sie kaufen sich viele Titel welche nur einen Singleplayermodi hat oder natürlich Exklusivtitel für die PS3, sobald aber ein Spiel nur den Funken an MP hat, wird es (sofern es Multiplatformed ist) für die Box gekauft. Anscheinend sind die Online-Dienstleistungen unter durchschnittlich bei Sony. Ich weiss es nicht, besitze keine. Daher und anhand der Frage wie wichtig einem die MP-Modi sein werden, erübrigt sich die Frage für welche Plattform.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 534

Donnerstag, 20. März 2008, 08:38

Also ich sag's mal wie ich es sehe: GTA wird der Durchschnittsspieler maximal 2 mal durchspielen und ab dann im Multiplayer abfreaken. Weil Austoben allein nie so gut ist, wie Austoben mit Freunden. Soviel zum Thema, wie wichtig ist Multiplayer. :)

Hmm für die Xbox kaufen wegen besserem Online-Support.. Also ich würde das einfach mit deinen Freunden abstimmen. Keiner von euch hat was davon, wenn er hinterher nicht mit den anderen spielen kann. (wurde das eigl. offiziell gesagt? o.O) Ich drücke ja eigentlich Sony die Daumen, dass sie mit der Überarbeitung der Online-Platform (wie hiess das? HOME?) nochmal Boden gut machen. Ich bin einfach kein Fan von Monopolen auf dem Spiele-markt.

Aber bis dahin scheinst du, auf den MP ausgerichtet mit der XBox Version besser zu fahren. Die Grafikunterschiede sind meiner Meinung so maginal und unwichtig, dass ich es eher noch an der Controller-Auswahl fest machen würde, als daran. ^^ (und JA, meine Hände sind zu groß für den ps3 controller :( )

lG
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 535

Donnerstag, 20. März 2008, 10:46

Die ESRB verkündet nun, dass Grand Theft Auto IV gewertet wurde. So bekommt der Titel die Einstufung "Rated Mature. Bisher wurden alle Grand Theft Autos mit diesem Rating eingestuft. Doch wieso diese Wertung? Erfahrt ihr anhand der folgenden Siegel, die vorkommen:


# Partial Nudity
# Strong Language
# Strong Sexual Content
# Use of Drugs and Alcohol
# Blood
# Intense Violence

http://gta.onlinewelten.com/news.php

4 536

Donnerstag, 20. März 2008, 10:59

Zitat

Original von saschi333


Kauf dir das Spiel für PS3 dann kannst du mit mir spielen ;)

Scherz beiseite,es liegt an dir,müsstest ja auch langsam vorbestellen...

-Mit welcher Konsole spielst du öfter?

-Mit welcher Konsole spielst du lieber

-Wie viel Freunde von dir haben die selbe Konsole?


Also die fragen habe ich mir jetzt auch selber gestellt das prob ist das alle meine kumpels (fast alle) auch ne xbox haben und ps3 wir konnten uns im allgemeinen nicht entscheiden aber wir sind zu dem schluss gekommen das wir es uns auf ps holen weil es doch noch paar kumpels gibt die niemals ne xbox besitzen werden (ps3 freaks :D) und wir finden das es ein titel ist das eigentlich zu der ps gehört wie z.B. devil may cry oder final fantasy für uns irgendwie doch unvorstellbar das auf einer anderen konsole zu zocken.

4 537

Donnerstag, 20. März 2008, 12:08

gibt es eigentlich einen genauen termin wann heute der neue trailer erscheint? oder warten wir einfach kollektiv auf die aktualisierung der R* seite?

4 538

Donnerstag, 20. März 2008, 12:11

Zitat

Original von diós
gibt es eigentlich einen genauen termin wann heute der neue trailer erscheint? oder warten wir einfach kollektiv auf die aktualisierung der R* seite?


Trailer kommt erst am 27. ;)

4 539

Donnerstag, 20. März 2008, 12:34

Heute kommen neue News :]
Der letzten Trailer wird bestimmt fett! ;)

4 540

Donnerstag, 20. März 2008, 12:51

ups, da hab ich wohl was verwechselt....
danke für das update :]

Thema bewerten