Zitat
Original von Marvey90
Seit wann ist denn der Falcon Chip verbaut worden? Meine wurde glaub anfang oder mitte August hergestellt. ist der da auch drin?Jedoch ist die schon laut, mein pc damals mit 6 lüftern war fast genauso laut. Hab mir damals nen leptop gekauft wegen der lautstärke und was ist nun, wieder so ein lautstarkes gerät im zimmer-.- Nach der Garantie macht ich auf jeden fall leisere lüfter rein.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Marvey90
Seit wann ist denn der Falcon Chip verbaut worden? Meine wurde glaub anfang oder mitte August hergestellt. ist der da auch drin?Jedoch ist die schon laut, mein pc damals mit 6 lüftern war fast genauso laut. Hab mir damals nen leptop gekauft wegen der lautstärke und was ist nun, wieder so ein lautstarkes gerät im zimmer-.- Nach der Garantie macht ich auf jeden fall leisere lüfter rein.
Am 19.August wurde der allererste verbaut....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2008, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LukeTJM« (2. April 2008, 10:21)
Zitat
Original von LukeTJM
Zitat
Original von Matze2006
Was wäre eine Xbox 360 ohne brummen ?? :laugh:
Eine bessere 360![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!