Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (20. März 2008, 14:30)
Zitat
Original von AloaGoa
Nur englisch, aber mit deutschen Untertiteln. Es gibt inzwischen auch einen deutschsprachigen Test. Hat 80% bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die Seite hier posten darf, deswegen lass ich den Link mal.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Versandbestätigung erhalten. Ab Samstag kann dann auch bei mir Geschnetzelt werden![]()
![]()
@ thor
Kannst du bitte mal deine Eindrücke posten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (20. März 2008, 22:29)
Zitat
Original von thor1l
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Hab gerade die Versandbestätigung erhalten. Ab Samstag kann dann auch bei mir Geschnetzelt werden![]()
![]()
@ thor
Kannst du bitte mal deine Eindrücke posten ?
Also ich muss sagen, dass Spiel ist in ordnung macht echt spass durch die Welt zu laufen.
Grafik ist (8 von 10), guter standard
Die Story ist glaub ich ok, kann da aber noch nicht so viel sagen, zocke erst seit ca.3st.
Im Spiel gibts auch Händler, die zb.Wurfäxte, Heiltränke u. Schatzkarten verkaufen.
Das Inventar ist auch gut gemacht alles schön übersichtlich.
Habe gerade eine Arena endeckt, wo ich mein Kampfwissen von den Helden Asgards lernen kann.
Das Spiel wird immer besser.![]()
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Angus
Viking hat keine Deutsche Sprachausgabe!!!!!!!
Viking hat nur deutsche Untertitel!!!!!!!!!!!!
...EDIT
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!