Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 16. März 2008, 19:46

Zitat

Original von M4e
Irgendwie bin ich hin und hergerissen. Einerseits brauchen mein Kumpel und ich neben R6V2 noch Koop Futter ...aber bei manchen Gameplayvideos werd ich richtig heiß auf das Spiel, bei anderen wieder echt abgeturnt :laugh:.


Wie ist es denn in der Praxis so mit dem zielen? Ist es so schwerfällig wie es in den Videos aussieht?


Hmm ich werd wohl nächste Woche mal die beiden Spieleläden abklappern die es in meiner nähe gibt (MM und co haben es ja wohl nicht). Und wenn sies dahaben mal schauen.

das zielen ist intuitiv, was soll daran schwerfällig sein? O.o
fadenkreuz geschw. ist auch einstellbar in 4 stufen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

502

Freitag, 21. März 2008, 12:26

Wenn ich online Army of Two spiele kommt nach einer Zeit immer, Verbindung unterbrochen. Ich frag mich ob das daran liegt das jemand das Spiel verlassen hat oder ob ich eine zu schlechte Verbindung habe. Hatte noch nie Probleme beim Xbox Live zocken.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

503

Freitag, 21. März 2008, 13:24

also das spiel sieht hammergut aus weit über meinen erwartungen also vor allem im chinalevel gefällts mir sehr gut!

es gibt bei weitem schlechtere spiele die mehr gehyped wurden z.b. Turning Point :rolleyes:

504

Freitag, 21. März 2008, 14:32

Zitat

Wenn ich online Army of Two spiele kommt nach einer Zeit immer, Verbindung unterbrochen. Ich frag mich ob das daran liegt das jemand das Spiel verlassen hat oder ob ich eine zu schlechte Verbindung habe. Hatte noch nie Probleme beim Xbox Live zocken.


kommt bei mir auch andauernd vor. ich weis aber, nicht genau warum. es gibt ja nur zwei möglichkeiten: entweder verlässt der mitspieler den server, oder der server kackt ab. ich denke eher das der server überlastet ist und die verbindung abbricht. die ea server sind ja nicht sehr stabil. ich versuche schon seit tagen das miami level zu beenden um nochmal den abspann zu sehen. der trottel mit dem ich das zu erst gespielt hab, beendet natürlich gleich nachdem wir den letzen gegner besiegt hatten. von outro habe ich nix gesehen. ganz toll. ich habe danach das level bestimmt noch 5-6 mal angefangen und immer bricht irgendwann die verbindung ab. zum outro bin ich bis heute noch nicht wieder gekommen. alle anderen spiele funktionieren 1a. aber die schweine von ea sind natürlich wieder eine extrawurst mit ihren kackservern. wenn ich dafür geld bezahle, will ich auch das alles funktioniert. aber das kann man von ea nicht erwarten. naja, dann kaufe ich halt keine ea spiele mehr. wird zwar schwer bei mass effct 2 und bf bad company, aber da muss ich durch. bei allen spielen von ea die ich in der letzen zeit hatte, habe ich mich immer unheimlich aufgeregt. entweder durch das miese spielkonzept, scheiß umsetzung oder scheiß server. darauf habe ich keinen bock mehr. die schaffen es echt jedes spiel und jede noch so gute idee zu zestören.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (22. März 2008, 03:13)


505

Dienstag, 25. März 2008, 10:34

hab das spiel gestern erste mal angezockt.....
grafik nice, der koop modus nice, zwischenvideos hammer geil....aber die steuerung is einfach nur lol!
Da drückt man den linken stick nach links um nen gegner anzuvisieren, dann kann man den controller auf seite legen, sich nen kaffee holen, eben auf denn pott gehen und sich nen pfund lehm aus dem rückrat pressen, zurück kommen, den controller wieder in die hand nehmen und dann sieht man so langsam wie sich das kreuzchen anfängt zu bewegen!

entweder dreht meine wireless verbdindung vom controller über moskau ne sonderschleife bis er das signal an die konsole schickt, oder aber das game reagiert einfach nur spät auf meine "befehle"

ist das bei euch auch so?
da ist echt fast ne (gefühlte) sekunde zwischen der stickbewegung und der ersten bewegung vom fadenkreuz! ist das absicht? total ungewohnt!
game is trotzdem geil! vielleicht gehts nach der ein oder anderen gespielten minute :-)

506

Dienstag, 25. März 2008, 11:56

Zitat

Original von keo83
hab das spiel gestern erste mal angezockt.....
grafik nice, der koop modus nice, zwischenvideos hammer geil....aber die steuerung is einfach nur lol!
Da drückt man den linken stick nach links um nen gegner anzuvisieren, dann kann man den controller auf seite legen, sich nen kaffee holen, eben auf denn pott gehen und sich nen pfund lehm aus dem rückrat pressen, zurück kommen, den controller wieder in die hand nehmen und dann sieht man so langsam wie sich das kreuzchen anfängt zu bewegen!

entweder dreht meine wireless verbdindung vom controller über moskau ne sonderschleife bis er das signal an die konsole schickt, oder aber das game reagiert einfach nur spät auf meine "befehle"

ist das bei euch auch so?
da ist echt fast ne (gefühlte) sekunde zwischen der stickbewegung und der ersten bewegung vom fadenkreuz! ist das absicht? total ungewohnt!
game is trotzdem geil! vielleicht gehts nach der ein oder anderen gespielten minute :-)

Ist eigentlich nicht normal. Ich spiele aber über Kabelcontroller. Perobier mal die Aiminggeschw. höher zu setzen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

507

Dienstag, 25. März 2008, 13:02

ja hab ich schon! da geht das fadenkreuz auch schneller.....aber es reagiert genau so spät!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 25. März 2008, 14:41

also das aiming find ich relativ einfach, so wie keo das beschreibt wars bei mir auf gar keinen fall... und ich hab nichma die geschwindigkeit höher gesetzt

509

Dienstag, 25. März 2008, 16:00

okay...vielleicht spielt in meiner umschreibung der frust eine kleine rolle!
Aber im vergleich zu anderen shootern wie GoW reagiert das ding doch schon träger oder?
Woran kann das denk liegen?
Is ja jetzt nicht so dass ich bei forza zum beipiel schon 100 meter vor der kurve den stick bewegen muss! is jetzt nur bei dem spiel so!

510

Dienstag, 25. März 2008, 19:36

Zitat

Original von keo83
okay...vielleicht spielt in meiner umschreibung der frust eine kleine rolle!
Aber im vergleich zu anderen shootern wie GoW reagiert das ding doch schon träger oder?
Woran kann das denk liegen?
Is ja jetzt nicht so dass ich bei forza zum beipiel schon 100 meter vor der kurve den stick bewegen muss! is jetzt nur bei dem spiel so!

also ich begreife net, was du hast. bei mir ist das net so O.o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

511

Dienstag, 25. März 2008, 19:41

hab das game mit nen freund jetzt 3x durchgezockt auf der höchsten schwierigkeitsstufe war es nicht schelcht gewesen eigentlich eine gut investition wenn man es im coop spielen will

alleine hab ich es nicht gezockt, hab nach den 3x durchspielen auch keine lust mehr auf das game :biglaugh: das waffen pimpen ist eigentlich klasse gemacht hätten ruhig paar waffen mehr sein können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. März 2008, 19:41)


512

Dienstag, 25. März 2008, 19:46

ich finde es nur seltsam, dass ein koop-shooter keine koop-spezifischen erfolge hat.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

513

Dienstag, 25. März 2008, 22:12

jo richtiger coop erfolg is eh nur der mit dem riot shild ballern... mit der ki kann mans ned holen weil der immer vorfetzt

514

Mittwoch, 26. März 2008, 01:51

Habs mir heute mal spontan geholt und gleich mal 3 Missionen mitnem Kollegen erledigt, macht schon viel Spass das ganze allerdings stell ich mir das alleine verdammt langweilig vor. Aber mal schauen. ;)

515

Mittwoch, 26. März 2008, 10:42

Zitat

Original von keo83
hab das spiel gestern erste mal angezockt.....
grafik nice, der koop modus nice, zwischenvideos hammer geil....aber die steuerung is einfach nur lol!
Da drückt man den linken stick nach links um nen gegner anzuvisieren, dann kann man den controller auf seite legen, sich nen kaffee holen, eben auf denn pott gehen und sich nen pfund lehm aus dem rückrat pressen, zurück kommen, den controller wieder in die hand nehmen und dann sieht man so langsam wie sich das kreuzchen anfängt zu bewegen!

entweder dreht meine wireless verbdindung vom controller über moskau ne sonderschleife bis er das signal an die konsole schickt, oder aber das game reagiert einfach nur spät auf meine "befehle"

ist das bei euch auch so?
da ist echt fast ne (gefühlte) sekunde zwischen der stickbewegung und der ersten bewegung vom fadenkreuz! ist das absicht? total ungewohnt!
game is trotzdem geil! vielleicht gehts nach der ein oder anderen gespielten minute :-)


so...kommando zurück...ich bin einfach nur ne nuss! habs gestern nochmal kurz offline und allein gespielt und siehe da......kein delay oder ähnliches! die i-net verbdinung wars wohl!

also ich dann wieder mit nem kumpel die missions weiter gezockt habe, war auch alles wunderbar!
JETZT hab ich erst recht spaß an dem spiel :-)

schlimo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 28. März 2008, 19:31

ja ich finds auch einfach genial !!!

vor allem online, kein splitscreen mehr ! stark !
[GC2]schlimo[/GC2]

517

Samstag, 29. März 2008, 16:58

Stimmt es das man alle Waffen erst dann hat wenn man das Spiel auf Elite durchgespielt hat oder kann man vorzeitig Waffen freischalten? Die Option gibt es ja im Menü?! ?(

@BlackNecro> Danke
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. März 2008, 22:19)


518

Samstag, 29. März 2008, 18:32

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Stimmt es das man alle Waffen erst dann hat wenn man das Spiel auf Elite durchgespielt hat oder kann man vorzeitig Waffen freischalten? Die Option gibt es ja im Menü?! ?(

alle waffen stehen seit beginn zur verfügung, du musst sie nur kaufen. wenn du einen schwierigkeitsgrad durchspielst, heißt das nur, dass du alle waffen einer kategorie sofort erhälst, ohne sie kaufen zu müssen. spielst du es auf normal, erhälst du z.b. alle primärwaffen gratis.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

519

Montag, 31. März 2008, 17:03

Die Mappacks erscheinen nicht in DE oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (1. April 2008, 14:08)


520

Dienstag, 1. April 2008, 21:43

Top Spiel !!! aber leider bin ich in Geldnot :-( falls jemand intresse hat an dem Game hat,

***Mod-Edit***
Handel außerhalb der Handelsplattform ist verboten, die Verlinkung auf illegale ebay-Auktionen sowieso!



ich kann nur bestätigen hammer game was EA da gezaubert hat

Thema bewerten