Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. April 2008, 13:49)
Zitat
Original von Edgeraze
benutzt ihr eigentlich andere faceplate's für eure wireless gitarre? hab mir die scorpion jetzt geholt, gefällt mir richtig gut.
hab nun die standard schwarze frei und überleg mir mein eigenes design zu kreieren, nur hab ich kein plan mit welchen mitteln, irgend einer ne idee? ist auch so ein glattes plastik, glaub mit normalen spraydosen o. farbe wirds nix oder?![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Sag mal, hat eigentlich einer von euch Jungens, schon Through The Fire And Flames auf Pro geschafft? Ich schaff das Intro zwar ganz knapp kack aber dann ab wenn das richtig anfängt, das Intro ist meiner meinung nach das schwierigste nur wenn ich das Intro schaffe dann ist das dingen im Roten und dann ist Ende, und das scheiß Raining Blood krieg ich im Karriere-Modus auch nicht hin(schwer) ,
![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Sag mal, hat eigentlich einer von euch Jungens, schon Through The Fire And Flames auf Pro geschafft?
Zitat
Original von xGamer
Sind die Track Packs eigentlich abwärts bzw aufwärtskompitabel ?
Denn wenn nicht , dann kaufe ich mir keine wenn die nicht auch für die nächsten Teile funzen... raus geschmiessenes Geld ürgend wie ...
Zitat
Original von Sesing
Ich lade gerade noch runter, für mich war bisher das Classic Rock Pack das beste, daher würde ich sagen ist das Geschmackssache.
Zitat
Original von Jihad
Mir gefallen beide nichtAber wen interessiert den Hintergrund bei solchen Games?
Hauptsache die Lieder sind es Wert und Muse ist es sowas von Wert, ich liebe diese Band!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!