Zitat
Original von Hypertrooper
Ich hab seit gestern die neue Meshuggah. Die geht ab. Lohnt sich wirklich zu holen oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. März 2008, 15:30)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Ich hab seit gestern die neue Meshuggah. Die geht ab. Lohnt sich wirklich zu holen oO
ha ,meshugga ,geh mal heim alter !
am donnertstag bibt's die neue MERCENARY ,die geht ab![]()
![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von geronimusIV
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Aven9er was sagste zu Dethklok?
wer oder was soll das sein![]()
schönen tag noch![]()
Das is ne fiktive Death Metal Band! Sowas wie Spinal Tap!
sorry man ,aber ich hab echt kein plan wovon du redest![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. März 2008, 22:26)
Zitat
Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???
Die sind wirklich cool !!!
Ill Nino - God Save Us
Ill Nino - This Times For Real
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. März 2008, 01:12)
Zitat
Zitat
Original von andre-91
Geht jemand von euch auch zum Ill Nino Konzert in der Schweiz ??? Kennt die überhaupt einer ???
Ill Nino - God Save Us
Ill Nino: Nu Metal= Kein Metal
Das ist der Offiziele Metal Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. März 2008, 01:26)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Zitat
Original von andre-91
Ill Nino - God Save Us
Ill Nino: Nu Metal= Kein Metal
Das ist der Offiziele Metal Thread
Wie gut dass wir offen für alle Stile des Metal sind
Ist nicht der offizielle Death Metal Thread hier o.ä.Also, immer schön offen bleiben
"Whimps and posers...leave the hall" gelle
Zitat
Original von master jens
Avenged Sevenfold (auch wenn die immer softer werden)
Zitat
Original von andre-91
Bin auch der Meinung, dass das neue Album von A7X nicht mehr die Qualität der vorherigen hat. Die waren noch so schön schnell und hatten noch geile Gitarrenriffs.
Zitat
Original von andre-91
Ill Nino - God Save Us
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. April 2008, 15:01)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von andre-91
Ill Nino - God Save Us
Die kennen die meisten schon seit jahren, finde das neue album ganz gut aber die alten dinger waren besser.
hat einer die neue In Flames? ich will mir die gleich mal kaufen hab die mirror EP bei itune gekauft und hat mir gefallen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!