Zitat
- GTA IV ist nicht ernster als die Vorgänger, doch weniger albern.
- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Auto fahren macht richtig spaß.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Die Telefonzellen lassen sich auf der Straße mit einem Auto auch plattfahren.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Der Schussgeräusch von dem Scharfschützengewehr hört sich sehr toll an.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.
Das macht GTA IV grauenvoll:
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel
Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.
- GTA IV hat immer noch hier und da technische Probleme.
Zitat
Original von TRL
Zitat
- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel
Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.
Zitat
Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über eine Xbox 360 im GTA IV Design, und nun kann man eine von 5 bei GameStop gewinnen!
Dazu muss man nur 3 Fragen richtig beantworten und bei seiner Filiale abgeben, aber liest am besten selbst und macht euch auf dem Weg in den Laden:
Zitat
Original von Syriah
Zitat
Original von Syriah
gibts GTA IV + Schlüsselanhänger auch irgendwo online zu bestellen oder nur im MM ?![]()
Ich weiß, selber Zitieren suckt und ich machs auch nicht gern
Freu mich wahnsinnig auf GTA. :>
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von TRL
Zitat
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel
Negativ:
Mein Gott was erwarten die Leute denn? Und das von einem Spiele Redakteur unglaublich.
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Syriah
Zitat
Original von Syriah
gibts GTA IV + Schlüsselanhänger auch irgendwo online zu bestellen oder nur im MM ?![]()
Ich weiß, selber Zitieren suckt und ich machs auch nicht gern
Freu mich wahnsinnig auf GTA. :>
Es geht glaub ich nur bei MM's..natürlich nur bis jetzt!
Ich mein ein Schlüsselanhänger kannst du die später auch so kaufen
wenn du eins umbedingt haben willst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (22. März 2008, 20:52)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von TRL
Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für eine kleine Rolle in Grand Theft Auto IV haben, welche ist jedoch noch nicht bekannt.
Sorry konnte grad kein Bild posten werd aber eins in Google suchen und dann editieren![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (22. März 2008, 21:34)
Zitat
Original von TRL
Swat,Swat,Swat..
du wirst gar nicht denken müssen du wirst dir GTA holen..
Gta verführt jedenauch dich
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!