Du bist nicht angemeldet.

4 601

Samstag, 22. März 2008, 17:39

Zitat

Original von DIEGO"10"
10 euro für so ein di g is ja wohl ein witz oder i´s dann das game auch 10 euro billiger ??

10€ jetzt und dann 50€

4 602

Samstag, 22. März 2008, 17:42

das band hab ich schon von der GC imletzten jahr
in schwarz und weiß.
naja dann hat sichs erledigt ^^

oder ist sonst noch was drin ?

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 603

Samstag, 22. März 2008, 17:52

Nein da ist nur dieser Schlüsselanhänger drin ;)

4 604

Samstag, 22. März 2008, 18:17

gibts GTA IV + Schlüsselanhänger auch irgendwo online zu bestellen oder nur im MM ?^^

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 605

Samstag, 22. März 2008, 19:48

Zitat

- GTA IV ist nicht ernster als die Vorgänger, doch weniger albern.
- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Auto fahren macht richtig spaß.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Die Telefonzellen lassen sich auf der Straße mit einem Auto auch plattfahren.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Der Schussgeräusch von dem Scharfschützengewehr hört sich sehr toll an.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.

Das macht GTA IV grauenvoll:
45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel

Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

- GTA IV hat immer noch hier und da technische Probleme.

4 606

Samstag, 22. März 2008, 19:51

Das mit dem Polizisten ist schon cool.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

4 607

Samstag, 22. März 2008, 19:52

Zitat

Original von TRL

Zitat

- Auf den Straßen laufen italienische Mafias und die Jamaikaner dealen mit Drogen. Mit einigen davon kann man sogar Freunde werden!
- Aus dem Kühler des Autos dampft das kochende Wasser, wenn es einen Schuss abkriegt.
- Wenn man keinen Raketenwerfer dabei hat, kann man mit einem kleineren Kaliber auch den Helikopter platt machen.
- Wie Realistisch: Als beim Gameplay Niko einen Polizei Auto stiehl, rannte der Cop auf einen Zivilwagen zu und fragte ob er seinen Wagen, für die Verfolgungsjagd nehmen darf und bekam sie auch schließlich.
- Mit dem Cabrio auf den Straßen von Liberty City zu cruisen, macht spaß dem je.

45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel

Negativ:
- Pc Action sagt, dass GTA IV nicht mit den Grafikreferenzen wie COD4 halten kann. Stimmt das nun? Hat Gamestar übertrieben? Spätestens beim 4. Trailer oder wenn wir das Spiel haben, finden wir es raus.

Mein Gott was erwarten die Leute denn? Und das von einem Spiele Redakteur unglaublich.

4 608

Samstag, 22. März 2008, 19:58

Zitat

Original von Syriah
gibts GTA IV + Schlüsselanhänger auch irgendwo online zu bestellen oder nur im MM ?^^

Ich weiß, selber Zitieren suckt und ich machs auch nicht gern :P

Freu mich wahnsinnig auf GTA. :>

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 609

Samstag, 22. März 2008, 19:59

Zitat

Wir berichteten bereits vor einigen Tagen über eine Xbox 360 im GTA IV Design, und nun kann man eine von 5 bei GameStop gewinnen!

Dazu muss man nur 3 Fragen richtig beantworten und bei seiner Filiale abgeben, aber liest am besten selbst und macht euch auf dem Weg in den Laden:

www.gta-xtreme.de/images/news-images/img…_1206209675.jpg

quelle: gta-xtreme..^^

4 610

Samstag, 22. März 2008, 20:05

Gamestop sagt das man nur bei Vorbestellung Exclusive GTA IV Inhalte bekommt :smeissweg: :stupid: (Es sind doch nur Spielerbilder)
Immer diese verlogene Werbung :rolleyes:

Wenn ab Herbst der erste GTA IV Inhalt kommt,dann nur mit Gamestop Kassenzettel :biglaugh:

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 611

Samstag, 22. März 2008, 20:08

Zitat

Original von Syriah

Zitat

Original von Syriah

Es geht glaub ich nur bei MM's..natürlich nur bis jetzt!
Ich mein ein Schlüsselanhänger kannst du die später auch so kaufen
wenn du eins umbedingt haben willst^^

4 612

Samstag, 22. März 2008, 20:12

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von TRL

Zitat

45% Raub
30% Drogen
20% Killer
5% Schmuggel

Negativ:

Mein Gott was erwarten die Leute denn? Und das von einem Spiele Redakteur unglaublich.

toll ey -.- :( ich hätte jetzt MINDESTENS erwartet das sich GTA4 auf dem Level von FarCry2 bewegt und wenn das nicht dann wenigstens auf dem level von Crysis.

aber schlechter als CoD 4? ....boa...!!! 8o also da muss ich echt gucken ob ich mir das game kaufe....

:rolleyes:

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 613

Samstag, 22. März 2008, 20:22

Swat,Swat,Swat..
du wirst gar nicht denken müssen du wirst dir GTA holen..^^
Gta verführt jeden ;) auch dich

4 614

Samstag, 22. März 2008, 20:27

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Syriah

Zitat

Original von Syriah

Es geht glaub ich nur bei MM's..natürlich nur bis jetzt!
Ich mein ein Schlüsselanhänger kannst du die später auch so kaufen
wenn du eins umbedingt haben willst^^

Ok, thx. ja, will endlich meinen WoW Anhänger von der GC loswerden, weil ich mitlerweile kein WoW mehr spiele :>

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 615

Samstag, 22. März 2008, 20:41

Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für eine kleine Rolle in Grand Theft Auto IV haben, welche ist jedoch noch nicht bekannt.

Sorry konnte grad kein Bild posten werd aber eins in Google suchen und dann editieren ;)

EDIT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (22. März 2008, 20:52)

4 616

Samstag, 22. März 2008, 20:45

Zitat

Original von TRL
Sean A. Malcom, der Lifestyle-Redakteur beim KING Magazin wird die Stimme für eine kleine Rolle in Grand Theft Auto IV haben, welche ist jedoch noch nicht bekannt.

Sorry konnte grad kein Bild posten werd aber eins in Google suchen und dann editieren ;)

:biglaugh:

4 617

Samstag, 22. März 2008, 20:50

Ich bin ja immernoch gespannt wie es im CO OP aussieht also zu 2 an eienr Konsole. z.b

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 618

Samstag, 22. März 2008, 20:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL

:biglaugh:

Jah danke hat einen Totallaqq ^^
hab ändern gedrückt dann hatte ich einen laqq der 10 min. gedauert hat ^^

OT:200 POST

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (22. März 2008, 21:34)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

4 619

Samstag, 22. März 2008, 21:37

Zitat

Original von TRL
Swat,Swat,Swat..
du wirst gar nicht denken müssen du wirst dir GTA holen..^^
Gta verführt jeden ;) auch dich

Das war Ironie ;).

4 620

Samstag, 22. März 2008, 22:14

Heute wurden schon wieder kleine Details zum kommenden GTA Teil enthüllt :

> Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch).

> der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein.

> Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit auch für Action gesorgt ist.

> Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi.

> Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein.

> Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied zwischen der PS3 und XBox360 Version geben

> Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden.

> Ruderboote sind bestätigt.

> Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten