Zitat
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich glaub es sind inzwischen 300 comments:laugh:
Zitat
Original von andre-91
Hm...naja, wenn ichjetzt keinen bekommen würde, wäre das dann auch ned mehr so schlimm, da ich nächste Woche Condemned 2 bekomme und gerade wieder BioShock spiele![]()
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von andre-91
Hm...naja, wenn ichjetzt keinen bekommen würde, wäre das dann auch ned mehr so schlimm, da ich nächste Woche Condemned 2 bekomme und gerade wieder BioShock spiele![]()
nä, für mich ist BF alles ich warte schon darauf seit ich gehört hab das es einen zweiten Teil geben wird, und wenn ich den Code nich bekomme dann werd ich ihn mir warscheinlich kaufen![]()
Zitat
Original von andre-91
Dir ist eine Beta von einem Spiel wirklich 6,50€ Wert ??? Ich meine, du wirst das Spiel ja eh irgendwann spielen können und außerdem, kannst du da ja nur einen kleinen Teil des Spiels testen, also sozusagen eine Demo. Und dafür willst du wirklich fast 7€ ausgeben ???
Aber naja. Ist ja dein Geld...geht mich nichts an was du damit machst.
Zitat
Original von blackdevil4589
schonmal daran gedacht das die keys bei ebay vielleicht garnicht mehr zu gebrauchen sind?
wer sagt dir das der Key nicht schon längst von dieser Person in seine Xbox eingetippt wurden ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. März 2008, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. März 2008, 23:15)
Zitat
Original von andre-91
Hahahahahahaha...wie geil. Ich habe einen Betakey gewonnen !!!! Bei Bf-Games...wie geil !!!!
Bin eigentlich gar ned so geil auf das Spiel gewesen, aber das ich jetzt doch gewonnen habe, finde ich mal richtig geil !!! Danke lieber Gott xD
![]()
![]()
Zitat
Original von andre-91
Hahahahahahaha...wie geil. Ich habe einen Betakey gewonnen !!!! Bei Bf-Games...wie geil !!!!
Bin eigentlich gar ned so geil auf das Spiel gewesen, aber das ich jetzt doch gewonnen habe, finde ich mal richtig geil !!! Danke lieber Gott xD
![]()
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!