Du bist nicht angemeldet.

4 621

Samstag, 22. März 2008, 22:26

Kommt mir vor wie Battlefield das DM.

Freizeitpark? interaktiv? fein fein,

4 622

Samstag, 22. März 2008, 22:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Will Achterbahn fahren

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 623

Samstag, 22. März 2008, 22:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Will Achterbahn fahren

Screamer ;)

4 624

Samstag, 22. März 2008, 22:34

Geiles GTA SA Video : http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/…y.php?id=149385

Mit CSI NY Musik 8)

4 625

Sonntag, 23. März 2008, 00:58

Zitat

> Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt.

herr im himmel :pray:bitte bitte gib uns die möglichkeit auch die enten zu füttern! das wäre echt geil. :pray:ihr wisst garnicht was das für fun macht :biglaugh: ja ihr großstadtburschen wisst net mal was enten sind wa :P

4 626

Sonntag, 23. März 2008, 01:01

Enten? ist doch der Tarncode für so'n Gewehr, oder?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

4 627

Sonntag, 23. März 2008, 01:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

> Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt.

herr im himmel :pray:bitte bitte gib uns die möglichkeit auch die enten zu füttern! das wäre echt geil. :pray:ihr wisst garnicht was das für fun macht :biglaugh: ja ihr großstadtburschen wisst net mal was enten sind wa :P

Haha natürlich wissen wir das,nr 53 beim Chinesen Ente kross mit Reis oder Nudeln...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. März 2008, 01:01)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

4 628

Sonntag, 23. März 2008, 01:19

War noch nie beim chinesen,vill. geh ich iwann mal..

Ich will mit einen Riesenrad fahren und dann in LC Autoscootern *ironie* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (23. März 2008, 10:09)

4 629

Sonntag, 23. März 2008, 01:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Heute wurden schon wieder kleine Details zum kommenden GTA Teil enthüllt :

> Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch).

> der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein.

> Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit auch für Action gesorgt ist.

> Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi.

> Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein.

> Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied zwischen der PS3 und XBox360 Version geben

> Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden.

> Ruderboote sind bestätigt.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

also freizeit park find ich ja sehr cool..-der hat mir schon bei bully spass gemacht :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 630

Sonntag, 23. März 2008, 02:43

ach ich trottel. ich habe bei freizeitpark gedacht die meinen den centralpark wo man spazieren kann und mit ruderboote :help:

uprock

Profi

Beruf: Student

4 631

Sonntag, 23. März 2008, 02:47

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach ich trottel. ich habe bei freizeitpark gedacht die meinen den centralpark wo man spazieren kann und mit ruderboote :help:

:laugh: :thumb:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 632

Sonntag, 23. März 2008, 10:10

Freizeitpark wäre trotzdem geil, vor allem wenn man da hin und wieder mal ne Schraube an der Bahn lösen könnte :smokin:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 633

Sonntag, 23. März 2008, 11:23

Zitat

Original von eX I Jihad
Freizeitpark wäre trotzdem geil, vor allem wenn man da hin und wieder mal ne Schraube an der Bahn lösen könnte :smokin:

Könnte eine Mission von der Mafia sein :biglaugh:

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 634

Sonntag, 23. März 2008, 12:31

17 Seiten langes Preview kommt am 26 März

Am 26 März wird bei XboxWorld ein GTA IV Preview erscheinen, das 17 Seiten lang ist. Die Redaktuere konnten noch länger den Multiplayer spielen, und versprechen uns neue Informationen.

4 635

Sonntag, 23. März 2008, 12:38

Zitat

Original von TRL
17 Seiten langes Preview kommt am 26 März

Am 26 März wird bei XboxWorld ein GTA IV Preview erscheinen, das 17 Seiten lang ist. Die Redaktuere konnten noch länger den Multiplayer spielen, und versprechen uns neue Informationen.

Boah geil, hab selten so ungeduldig auf etwas gewartet wie GTA IV. Unglaublich sowat! :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 636

Sonntag, 23. März 2008, 12:43

Ich freu mich schon auf diesen 17 Seiten aber ich bin mir fast schon sicher
das die News den älteren News sehr ähneln werden!

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 637

Sonntag, 23. März 2008, 15:20

Beim letzten Update auf der Rockstar Page gab es ja bekanntlich 20 neue Bilder, diese wurden jetzt von Jordan, bei PlanetGTA analysiert. Alle Texte sind auf Englisch, aber nicht schwer zu verstehen. Hier eine Kostprobe:

http://gta-xtreme.de/images/IV/Screenshots/d16.jpg

In diesem Screenshot sehen wir zwei Taxis. Rechts im Bild könnte der Middle Park (Central Park) sein. Die Bäume sind so geformt, dass wir die großen Gebäude im Hintergrund gut sehen können. Auf dem Himmel gibt es Sterne und Nikos Helmdesign ist interessant.

Edit: sorry for Doppelpost!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (23. März 2008, 15:20)

4 638

Sonntag, 23. März 2008, 16:15

mitwoch das preview, donnerstag der trailer......naja mal gucken ob mich dann das spiel umhaut. im moment ist es ja nicht viel besser als crackdown :kaffee: muss ich mir noch gut überlegen ob ich mir das kaufe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. März 2008, 16:15)

4 639

Sonntag, 23. März 2008, 16:26

naja. laut den ganzen aussagen hat man jetzt schon extrem mehr möglichkeiten als bei crackdown.
dann das zusätzliche GTA feeling (radiosender und lebensechtere passanten)
ist schon wirklich nicht mehr mit crackdown zu vergleichen.
im vergleich ist crackdown eher langweilig (im bezug auf die anderen GTA teile, da ich ja auch den neuen noch nicht gespielt hab, aber ein rückschritt wird es 100% nicht)

uprock

Profi

Beruf: Student

4 640

Sonntag, 23. März 2008, 16:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
im moment ist es ja nicht viel besser als crackdown

das is nich dein ernst - ioch habs nich gespielt, aber man kann beide games wohl kaum vergleichen, da das hauptaugenmerk des gameplays doch vollkommen unterschiedlich ist...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten