Zitat
Original von Syriah
Zitat
Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg
Ist doch nichts ungewöhnlich für ein MMO, bei WoW hatte ich auch mit allen Chars rund 300 Days played in knapp 2 1/2- 3 Jahren. (Played= Spielzeit, aber 1 minute inGame sind genau 1 Minute in RL).
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von Syriah
Zitat
Lansinger? 3000 Stunden? Halbes Jahr durchgezockt? gg
Ist doch nichts ungewöhnlich für ein MMO, bei WoW hatte ich auch mit allen Chars rund 300 Days played in knapp 2 1/2- 3 Jahren. (Played= Spielzeit, aber 1 minute inGame sind genau 1 Minute in RL).
Und ich dacht ich wäre schlimm![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Januar 2009, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (16. Januar 2009, 23:27)
Zitat
Original von Amano80
Age of Conan ist ein PC-MMORPG. Ist mitte letzten Jahres erschienen und soll wohl noch dieses jahr für die 360 kommen (wobei ich persönlich bezweifel das das noch was wird).
Ich hab das Spiel bislang noch nicht angespielt, aber Google sollte dir genügend Infos bieten können
Im Grunde soll es eigentlich ganz gut sein, jedoch noch etwas verbuggt und vom Content soll es noch etwas mager sein. Vieles ist dort Instanziert - PvP und PvE. Ein "Open World" Gefühl wie bei WoW soll wohl eher nicht aufkommen.
Wie gesagt, die Infos sind aus zweiter Hand, da ich selber noch nicht Hand anlegen konnte. Hab auf PC bislang nur WoW und Warhammer Online gezockt - und zock es noch. Für AoC ist mein PC zu schwach derzeit.
Falls ich nu viel Bullshit hier geschreiben habe, kann man mich auch gern korrigieren![]()
Zitat
Ohne den berühmten Namen und der Schmiede Blizzard hinten dran, wäre WOW sang und klanglos im Nichts verschwunden. Ne danke dann lieber ein Kal-Online, ein Methin2 u.s.w., wo sich wirklich als MMORPG auszeichnen, aber kein WOW.
Zitat
Original von VENOM
bin an einem RPG interessiert das so ähnlich ist wie WORLD OF WARCRAFT nur ohne monatliche abzock gebühren :laugh: :laugh: :laugh:
Gibts so etwas auf der 360?
freu mich schon auf antworten..
hoppla... hab ich in der kategorie vertippt...wollte ins RPG forum. kann mir das wer dorthin verschieben? thx![]()
Zitat
Original von Tamaika
Ein "Open-World"-Gefühl kommt bei WOW gar net auf, da es viel zu schnell gelvlt ist und dann nur noch PVP ansteht.
Zitat
Original von Kollisionskurs
Zitat
Ohne den berühmten Namen und der Schmiede Blizzard hinten dran, wäre WOW sang und klanglos im Nichts verschwunden. Ne danke dann lieber ein Kal-Online, ein Methin2 u.s.w., wo sich wirklich als MMORPG auszeichnen, aber kein WOW.
Sorry dass ich das so sagen muss aber du hast wirklich garkeine ahnung. WoW bietet halt genau das was die spieler wollen, macht im prinzip alles richtig. Dagegen dann zwei Asiagrinder als "wirkliche mmorpgs" zu bezeichnen...also wirklich. "Hirn aus-Bot an"-spiele sind das
Zitat
Original von Tamaika
Also erstens hoffe ich mal stark, das WOW nie für die 360 erscheint. So eine tolle Konsole, hat so nen Schrott net verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (10. Februar 2009, 14:29)
Zitat
Original von Amano80
Naja, aber zu sagen
Zitat
Original von Tamaika
Also erstens hoffe ich mal stark, das WOW nie für die 360 erscheint. So eine tolle Konsole, hat so nen Schrott net verdient.
ist schon ein wenig übertrieben. Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, OK, aber die Abonnentenzahlen von WoW sagen aus dass es eben kein Schrott ist - zumindest für viele nicht.
Ausserdem würde dir das nicht wehtun wenn WoW auf der 360 käme - zwingt dich ja keiner das Game zu beachten.
Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute einen Kreuzzug gegen bestimmte Games führen, die sie scheisse finden. Wieso ignoriert man diese Spiele nicht einfach? Ich meine: Ich finde z.B. Spiele wie Skate oder Tony Hawk sind der allerletzte Rotz! Deshalb ignoriere ich die Threads, Newsmeldungen und sowieso eigentlich alles was mit diesen Spielen zu tun hat. Ich beschäftige mich lieber mit den Sachen die mir spass machen.
Achja btw: WoW hat mit Offline-RPG´s wenig gemeinsam. Nur weil man ein paar RPG´s gespielt hat, hat man noch lang nicht den Plan bei MMORPG´s.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!