Yeah Leute, ich hab jetzt schon 3 Verwarnungen und alles vomselben Admin, geil wa?
Bin ich solch ein Störenfried oder was?

Meine Güte, früher konnt man hier noch schreiben was man wollte. Und wurde ermahnt, heute kriegste wegen jedem Beitrag fast ne Verwarnung
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von eX I Jihad
Yeah Leute, ich hab jetzt schon 3 Verwarnungen und alles vomselben Admin, geil wa?

Meine Güte, früher konnt man hier noch schreiben was man wollte. Und wurde ermahnt, heute kriegste wegen jedem Beitrag fast ne Verwarnung
Und wofür deses mal?
Du konntest dich doch auch einfach zurückhalten, wenn du weißt das einem deine "Art" nicht gefällt.
Original von Altair92
Original von eX I Jihad

Und wofür deses mal?
Du konntest dich doch auch einfach zurückhalten, wenn du weißt das einem deine "Art" nicht gefällt.
Weiss ich nichtmal, steht ja nie für welchen Post man jetzt genau die Verwarnung bekommen hat. Die 1. Verwarnung war absolut sinnvoll, da habe ich über die Stränge geschlagen. Aber bei den letzten beiden waren es normale Beiträge im falschen Thread. Mods sperrt mich doch einfach für den Bayern München Thread, besser für alle
Weiss jemand wie man die Gamertags auf eine Homepage bekommt (kein Forum)? Ich kann beim Editor lediglich den Text eingeben und dann sollte sich dieser in ein Bild verwandeln!
http://www.laonda360.ch/59401.html <--- es klappt nich
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. März 2008, 12:53)
Am besten fürs ganze Forum
Du weißt genau warum du wiedereinmal verwarnt wurdest. Jetzt die beleidigte kleine Leberwurst zu mimen und anderen den schwarzen Peter zuzuschieben lässt mich eindeutig an deinem im Profil angegebenen Alter zweifeln.
Alles weitere klär ich nur per PN - was übrigens normal sein sollte
(: uuPž uÝsÝl sPp yÝ uÝžTnƒ lPo d: uÝpun_݃ ‡Ýuy݇u1 o1 sÝllo‡ sP qPe Ùu݃yoo u݇nƒ os
edit: wieso geht das bei eurem forum nicht?
naja dann halt so: guten morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. März 2008, 13:32)
Hallo
Moinsen und ein frohes Osterfest
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Guten Morgen,und Frohe Ostern...
Bin greade erst aufgewacht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich gehe gleich wieder ins Bett
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich hab 4 h geschlafen und geh gleich zur Omma
Jetzt gelich schenll Duschen. Dann bisschen zocken und danach die gerade rausgeschriebenen Info's für mein Berwerbungsgepräch am Dienstag lernen.
Ich hoffe ich schaffe heute Assassins Creed durch zu spielen.
Ich glaube, ich lese mir die Infos jetzt gleich durch. Sonst wirds zu spät.
bähhhh ich muss morgen wider arbeiten gehn war jetz 4 monate krank und hab kein bock auf arbeit
Original von mrcordon
bähhhh ich muss morgen wider arbeiten gehn war jetz 4 monate krank und hab kein bock auf arbeit
4 Monate ? Das ist lang.
Ich muss am Dienstag arbeiten gehn,kein Bock =/.
Bin totmüde,schlaf gleich ersmal ne Runde
Original von Keweico
geh gleich zur Omma
Habbich schon hinter mir!
Ich ja auch jetzt
So jetzt bin ich wieder in Wuppertal und Morgen fahre ich nach Berg. Gladbach!
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher