Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da bin ich mir sicher. Der erste Teil war in sich abgeschlossen und der zweite Teil spielt ja wesentlich später.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Okay, danke für die schnelle Info. Gut zu wissen
Original von funkySTU
Da bin ich mir sicher. Der erste Teil war in sich abgeschlossen und der zweite Teil spielt ja wesentlich später.
Ich denke Fable 2 wird Bezug auf Fable 1 haben. Die Geschichte prägt Albion ja eigentlich nachhaltig - deshalb wäre es sicherlich logisch wenn es hier und da Erwähnungen geben wird wie sich der Held am Ende von Fable 1 den nun entschieden ha, etc.
Bezüge zu Fable 1 wird es sicher haben.
Die frage ist, beschränk es sich nur auf einzelne Lockations ( Fischerhütte, Haus der "Hexe"), wie in Videotagebuch 1 zu sehen ist. Oder wird es auch Storymässige anspielungen geben ?
Könnte mir vorstellen das es in der Gilde ein Grab od. Statue des Helden gibt.
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ganze Spiel in seinem Humor überall Anspielungen auf den ersten Teil haben wird - ich sehe mich schon in Bowerstone und auf der anderen Straßenseite wird man mit den mehr oder weniger guten/bösen/lustigen Geschichten von unseren Teil 1 Held verglichen
Wer weis, möglicherweise ist Mann od. Frau je nach wal des Charaters ja sogar ein direkter nachfare des Helden.

Egal was man tut,dauernd wird man mit seinem ach so tollen Ur-Ur-Grossvater verglichen

Möglicherweise hat es im Geburtshaus, das seit Generationen derFamilie gehört, ja noch einige der Trofäen ausgestellt.
Das ist gar nicht so abwegig
Immerhin ist die Familie bzw. deren Blutlinie etwas besonderes in Albion.
Was anderes, weiss jemand ob es für den Hund items gibt ? ( Halsbänder, Spielzeug,Hundehütte)
Gibst nur den gezeigten Hund, od. kann man aus verschiedenen Rassen wählen ?
Ich hoffe ich kann den Hund umnieten...gnihihi...
Ob es Items für den Köter gibt weiß ich aber nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
@Stefan
Erschlag mich, aber ich meine Peter hätte in einer Video-Präsentation mal auf selbige Frage geantwortet, dass es nicht möglich ist.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Kan sein, dann stelle ich ihn einer Ecke. Ich will keinen Hund

. Muss ich mich wohl damit abfinden
Töten geht nicht. aber man kann ihn schlecht behandeln,sogar verletzen.
Hoffe aber dass er mir bei Eheproblemen hilft,den Partner killen geht ja

und ich will schnell Grundbesitzer werdenl
Da sieht man mal wieder dass ein Hundeleben wertvoller als ein Menschenleben ist und dazu noch der Ehepartner.
Ich bin trotz alle dem gespannt auf das Spiel.
Wieso Menschenleben ?
Wichtig ist nur:
1. "es" ist Grundbesitzer
2. mann kann "es" heiraten
dann würd auch die aussage "Kleines Monster" (kind) stimmen.
Original von moonei
Töten geht nicht. aber man kann ihn schlecht behandeln,sogar verletzen.
Hoffe aber dass er mir bei Eheproblemen hilft,den Partner killen geht ja 
und ich will schnell Grundbesitzer werdenl
Deswegen und Schluß
@ Stefanlgh
1. das ist ein Spiel, nicht die Realität
2. ich nutze nur die im Spiel enhaltenen möglichkeiten
3. Fable = Gut oder Böse
4.da ich kein Rassist bin,sind für mich Menschenleben nicht wertvoller als das von anderen Lebewesen.
Guden ich hab ne frage kann sein das sie schon gepostet wurde aber ich frag trotzdem .und zwar ob wenn man böse is der charakter und das aussehen des hundes verändert
angeblich ja,allerdings ist noch nichts genaues bekannt.

Fals ich das richtig vertanden habe, spielt mann als generel guter Held
nur einzelne Handlungen sind böse.(wie Mass Effekt ?).
Hoffe das verdirbt mir nicht meinen Plan,als Besitzgeile schwarze Witwe meine umgebung zu Terorisieren.
Man spielt nicht generell als guter Held, sondern erst mal als neutraler.
Die Handlungen, ob gut oder Böse, werden sich wieder auf das Aussehen des Helden auswirken.
Es gibt diesmal sogar ein noch detailierteres System.
Es wird auch geschaut ob Du Grausam oder Nett und Reich oder Arm bist:
Morphing is going to have a large part in Fable 2, with the different morphs relying on G o o d [Good], E v i l [Evil], corruption, purity, strength, will, and more.
Aus der Fable 2 Features-List. Einzusehen
hier.
Diese gibt auch Antworten auf viele andere Fragen. Also, Reinschauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (3. April 2008, 11:20)