Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 01:25)
Zitat
Original von blackdevil4589
mir kommen da ein paar fragen auf wenn ich mir den Text durchlese der in der email drinstand
...
Wir wünschen Dir viel Spaß bei der BattleField Bad Company Multiplayer Beta für XBOX 360.
Bitte beachte die folgenden Dinge, bevor du beginnst die Beta zu spielen. In der Beta sind nur zwei Maps enthalten. Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet. Seitdem hat sich im Spiel eine Menge verändert und verbessert. Die vorliegende Multiplayer Beta Version ist eine sehr frühe Variante und das Entwicklerteam ist sich bewusst, das noch einige Probleme darin enthalten sind. Geht also bitte davon aus, dass das was ihr hier seht und spielt nur ein Schnappschuß einer frühen Version des Spiels ist und einen deutlichen Unterschied zum finalen Produkt darstellt. In den vergangenen Wochen seit Fertigstellung der Beta Dateien wurde bereits wieder eine Menge an Code, Funktionen und Fehlern in der eigentlichen Spielversion verändert, um die endgültige Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen.
Diese exclusive Beta wurde bereits vor einigen Monaten gestaltet.
hm . wenn diese beta schon vor Monaten fertig war, warum bekommen wir sie jetzt erst zum anspielen?
dann:
wenn sie, wie oben ja steht, schon viel an dem spiel, am Code an Funktion usw. verbessert/geändert haben, warum bekommen wir dann nicht wenigstens eine aufgefrischte Version der Beta? sondern die von vor vielen Monaten wo viele Fehler drin sein werden?
najasolange meine Xbox dadurch nicht explodiert solls mir egal sein.. die möglichkeit Gebäude zum einsturz zu bringen sollte wohl schon drin sein
![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
1. Die Beta ist keine Demo!
2. Freu dich erstmal das du sie überhaupt Spielen darfst.
3. Vieleicht gibt es Spione die sich angucken wie weit das Spiel ist. Und was abgucken am Netcode(Man kann die Beta mit HEX Editior ganze Codes herausfinden.) Und dann den netcode klauen.
3. ist nur eine Theorie.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (24. März 2008, 09:29)
Zitat
Zitat
Original von Hauaz
Und JEEEEE HAB AUCH NOCH EINENEN BEKOMMEN
VON BF NEWS !!!
glückwunsch![]()
![]()
dann sind ja jetzt alle hier im thread glücklichund in ein paar stunden gehts los
![]()
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel![]()
aber nur wenn man online spielt..
trotzdem der hammer![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie geil wenn man auf dem kreuz nach oben drückt kann man einen screenshot machen im spiel![]()
aber nur wenn man online spielt..
trotzdem der hammer![]()
"nur"? ist doch geil! kann man screenshots machen wenn ein haus vllt geil zerstört ist oder ein gegner geil liegtvllt kann man sogar screenshots vom scoreboard machen. also von seinen stats. dann kann man wie die css spieler im internet auf dicke hose machen wenn eine runde mal nur noob bashen war
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 12:14)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!