Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Samstag, 15. März 2008, 11:21

Nene, die DVD ist sicher in Ordnung, war nur ein Einbruch im Spiel.
So oder so ist AC nicht das stabilste Spiel.

Oder irre ich mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. März 2008, 11:23)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 962

Samstag, 15. März 2008, 11:27

ne... das stabilste Spiel ist AC wirklich nicht... das hörte sich ja schon brutal an...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 963

Samstag, 15. März 2008, 15:44

Ich hatte noch keine Probleme bei AC, Spiel lief immer flüssig und hat sich auch nie aufgehängt.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 964

Samstag, 15. März 2008, 17:41

ich hatte eig auch noch nie probleme... nur das jezz... dvd is oke alles andre auch und es läuft wieder super!

trotzdem thx 4 help ;)
oO

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 965

Sonntag, 16. März 2008, 10:15

Zitat

Original von ranschan
Ich hatte noch keine Probleme bei AC, Spiel lief immer flüssig und hat sich auch nie aufgehängt.


Aufgehängt hat sich das Spiel bei mir auch nie und ich hatte auch nie Bugs...

Allerdings läuft AC nicht immer flüssig... teilweise gibt es schon einige Slow-Downs...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 966

Sonntag, 16. März 2008, 12:21

selten ruckelt es bei mir 2 mal ist bei mir schon abgestürtzt aber bugs gabs auch noch nie
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 967

Sonntag, 16. März 2008, 18:31

so richtig ruckeln ist das bei mir eigentlich auch nie... es läuft halt nur manchmal nen bißchen langsamer...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 968

Samstag, 22. März 2008, 21:38

Also bei mir ist bislang noch gar nix passiert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 969

Sonntag, 23. März 2008, 09:06

Bis auf die gelegentlichen Slow-Downs, die aber völlig normal sind, ist bei mir auch noch nix passiert...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 970

Sonntag, 23. März 2008, 09:08

Schliesse mich dem an davon abgesehen das es nach mindestens 4 boss langweilig wird hatte ich keine probs bis jetzt .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 971

Sonntag, 23. März 2008, 09:18

Hat eigentlich jemand hier schon die PC-Version des Spiels mal gespielt und kann mal berichten, inwieweit die Version schlechter/besser ist???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 972

Montag, 24. März 2008, 02:38

Ich wurde wirklich überrascht vom diesem Titel.
Was Assassin's Creed lohnens Wert macht zum Spielen ist zu 100% die Story.
Das Gameplay ist ca. für die ersten 4 Missionen Interessant, aber ab der 5 Mission wird es schnell Langweilig(Mach immer das Selbe usw.). Vieleicht hätte man hier irgendwie andere Mission auf gaben machen können. Zum Beispiel: Töte XYZ unbemerkt.(Das dich keine Wache sehen Darf). Okay das würde dann aber zu Frustmomenten führen. Man sollte aber Bedenken so würde das Spiel ein bisschen Realistischer Wirken.(Assassine töten nicht vor Menschenmassen.)
Im Teschnischen Sachen stehe ich wieder mit gemischen Gefühlen da.
Grafisch ist der Titel hevorragend aber die Kollisionskonstrukt(Ich nenn es einfach mal so) ist miserabel. So verschwinden der Hauptprotagonist einfach ins Haus um den Kombo auszuführen.
Im Soundtechnischen ist das Spiel sehr gut. Der Soundtrack ist wieder schön, auch wenn man ihn wenig hört. Aber man hört das ein Wirklich Guter Komponist am Werk war.

Ich würde Assassin`s Creed eine knappe 8,5 geben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 973

Montag, 24. März 2008, 09:56

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich wurde wirklich überrascht vom diesem Titel.
Was Assassin's Creed lohnens Wert macht zum Spielen ist zu 100% die Story.
Das Gameplay ist ca. für die ersten 4 Missionen Interessant, aber ab der 5 Mission wird es schnell Langweilig(Mach immer das Selbe usw.). Vieleicht hätte man hier irgendwie andere Mission auf gaben machen können. Zum Beispiel: Töte XYZ unbemerkt.(Das dich keine Wache sehen Darf). Okay das würde dann aber zu Frustmomenten führen. Man sollte aber Bedenken so würde das Spiel ein bisschen Realistischer Wirken.(Assassine töten nicht vor Menschenmassen.)
Im Teschnischen Sachen stehe ich wieder mit gemischen Gefühlen da.
Grafisch ist der Titel hevorragend aber die Kollisionskonstrukt(Ich nenn es einfach mal so) ist miserabel. So verschwinden der Hauptprotagonist einfach ins Haus um den Kombo auszuführen.
Im Soundtechnischen ist das Spiel sehr gut. Der Soundtrack ist wieder schön, auch wenn man ihn wenig hört. Aber man hört das ein Wirklich Guter Komponist am Werk war.

Ich würde Assassin`s Creed eine knappe 8,5 geben.


Doch tun sie... und zwar so, dass die Menschen es erst merken, wenn das Opfer zu Boden geht und der Assassine weg ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 974

Montag, 24. März 2008, 12:23

das macht sie ja so arschcool :)

aber stimmt schon. wäre auch mal cool gewesen, eine person, die nich so storyrelevant is, auf z.b. einem höher gelegenem plateau zu killen...

ich frag mich noch bis heute, warum die AC-macher im missionsdesign so einfallslos waren. mir würden hier auf anhieb zig sachen einfallen, die man sonst als kleine nebenmission noch machen könnte...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

2 975

Montag, 24. März 2008, 12:25

Zitat

Original von uprock
ich frag mich noch bis heute, warum die AC-macher im missionsdesign so einfallslos waren. mir würden hier auf anhieb zig sachen einfallen, die man sonst als kleine nebenmission noch machen könnte...


Zum Beispiel?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 976

Montag, 24. März 2008, 12:34

naja, z.b. das befreien von gefangenen, anderen assassinen in kerkern.
oder man tötet einen waffenlieferant, der die zielperson mit waffen beliefert, damit sie beim hauptanschlag nicht wirklich gefährlich agieren könnten.
oder bedürftigen helfen, indem man im reichenviertel einer start eine gewisse summe von wohlhabenden stiehlt und den an gewisse, markierte bedürftige spendet.

oder einem händler helfen, der von A nach B will und man muss angesetzte bogenschützen auf den dächern während seiner eskortierung rechtzeitig killen.

usw...

is sicherlich nich die neuerfindung des rades, aber es würde etwas mehr fülle in das karge missionsdesign bringen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. März 2008, 12:35)


2 977

Montag, 24. März 2008, 12:54

Zitat

Original von uprock
das macht sie ja so arschcool :)

aber stimmt schon. wäre auch mal cool gewesen, eine person, die nich so storyrelevant is, auf z.b. einem höher gelegenem plateau zu killen...

ich frag mich noch bis heute, warum die AC-macher im missionsdesign so einfallslos waren. mir würden hier auf anhieb zig sachen einfallen, die man sonst als kleine nebenmission noch machen könnte...


Das liegt wohl daran das es zuerst eine reine Tech-Demo war und erst später zum Spiel gemacht wurde ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 978

Montag, 24. März 2008, 13:29

oder vielleicht hat sich der zuständige eher mit jade raymond beschäftigt, als mit seinem job ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 979

Montag, 24. März 2008, 13:35

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich wurde wirklich überrascht vom diesem Titel.
Was Assassin's Creed lohnens Wert macht zum Spielen ist zu 100% die Story.
Das Gameplay ist ca. für die ersten 4 Missionen Interessant, aber ab der 5 Mission wird es schnell Langweilig(Mach immer das Selbe usw.). Vieleicht hätte man hier irgendwie andere Mission auf gaben machen können. Zum Beispiel: Töte XYZ unbemerkt.(Das dich keine Wache sehen Darf). Okay das würde dann aber zu Frustmomenten führen. Man sollte aber Bedenken so würde das Spiel ein bisschen Realistischer Wirken.(Assassine töten nicht vor Menschenmassen.)
Im Teschnischen Sachen stehe ich wieder mit gemischen Gefühlen da.
Grafisch ist der Titel hevorragend aber die Kollisionskonstrukt(Ich nenn es einfach mal so) ist miserabel. So verschwinden der Hauptprotagonist einfach ins Haus um den Kombo auszuführen.
Im Soundtechnischen ist das Spiel sehr gut. Der Soundtrack ist wieder schön, auch wenn man ihn wenig hört. Aber man hört das ein Wirklich Guter Komponist am Werk war.

Ich würde Assassin`s Creed eine knappe 8,5 geben.


Doch tun sie... und zwar so, dass die Menschen es erst merken, wenn das Opfer zu Boden geht und der Assassine weg ist...!

Aber nicht so offentsichtlich.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 980

Montag, 24. März 2008, 18:24

Zitat

Original von uprock
naja, z.b. das befreien von gefangenen, anderen assassinen in kerkern.
oder man tötet einen waffenlieferant, der die zielperson mit waffen beliefert, damit sie beim hauptanschlag nicht wirklich gefährlich agieren könnten.
oder bedürftigen helfen, indem man im reichenviertel einer start eine gewisse summe von wohlhabenden stiehlt und den an gewisse, markierte bedürftige spendet.

oder einem händler helfen, der von A nach B will und man muss angesetzte bogenschützen auf den dächern während seiner eskortierung rechtzeitig killen.

usw...

is sicherlich nich die neuerfindung des rades, aber es würde etwas mehr fülle in das karge missionsdesign bringen...


Das sind echt mal coole Ideen... Solltest Gamedesigner werden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten