Zitat
Original von Paule14
punktesystem ist das wenn du z.B nen headshot machst mehr exp punkte bekommst
ach ja 1 frage noch beim mp is mir beim ersten teil aufgefallen das zb schüsse später ankommen is das beim 2 teil auch so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. März 2008, 22:57)
Zitat
Original von SG_KaNe
Hey was hat es sich mit dem Erfolg "Erreichen Sie den Rang Obergefreiter" auf sich, bin schon längst drüber , aber kein Erfolg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2008, 16:48)
Zitat
1. Map:
Ihr geht auf exklusive Inhalte und meldet euch mit eurem Ubisoft Account an, habt ihr keine, macht ihr einen. Wenn ihr damit fertig seit könnt ihr die Map "Streets" aus RSV runterladen.
2. Map:
Die 2. kostenlose Map schaltet ihr Frei wenn ihr unter Gratis Comcast Geschenk dort als Code "Comcast Faster" eingebt. Dann wird die Map "Comcast Ereigniss" freigeschaltet.
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
So, nachdem ich mich so langsam mal an die Spielgeschwindigkeit gewöhnt hab, kann ich mich direkt wieder aufregen:
Gerade spiele ich die Mission im Conventions Center... Die reinste Ruckelorgie ist das ja!! Das darf doch wohl nicht wahr sein sowasZudem machen die Schüsse von den Gegnern in dieser Mission teilweise bzw größtenteils keine Geräusche!!!
Habt ihr das auch gehabt? Oder liegts anner Konsole vllt?
LG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!