Zitat
Original von xGamer
finde ich nicht ...ganz andere liga verstehe ich was anderes unter ...von der grafik spielen se schon in der selben liga
aber mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt mit bombastischer grafik ...aber ok ich verschwinde ja schon wieder aus diesem thread, ...will euch gar nicht weiter nerven
ma sehn wie forza 3 wird *fg*![]()
Zitat
Original von xGamer
klar ...aber keins deiner genannten Spiele zeigt neue Innovationen...das meinte ich mit bombastischer grafik ...
aber kann man ja auch nicht anders erwarten von Sonys Vorhängeschild![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2008, 02:44)
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von :ugly:
ich kenne kein innovantieves 360 gamemeine 360 ist grade voll am einstauben
*Mod-Edit kurtzen*
Das war kein Freifahrtschein um zurück zu schlagen! Back to Topic! Manchmal auch einfach runterschlucken und nicht alles ausspucken!
Ne kleine Frage: Bist du ein Mod oder wie?![]()
Zitat
Original von Sace
Zitat
Original von xGamer
finde ich nicht ...ganz andere liga verstehe ich was anderes unter ...von der grafik spielen se schon in der selben liga
aber mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt mit bombastischer grafik ...aber ok ich verschwinde ja schon wieder aus diesem thread, ...will euch gar nicht weiter nerven
ma sehn wie forza 3 wird *fg*![]()
... endlich mal, sagst du??
Das klingt so, als hätte die PS3 noch keinen einzigen Spieletitel gehabt, der keine bombastische grafik hatte...
ich nenne nur Uncharted, jetzt kommt GT5 mit und ohne "P"
... in Zukunft kommt FF XIII, MGS4, HAZE, Killzone 2, etc. etc. etc.
R&C hatte auch ne sehr gute grafik!!
da gibts schon einige titel!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. März 2008, 23:00)
Zitat
Original von Sace
...
also abwarten undtrinken!!
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 21:40)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!