Zitat
Original von SWAT-Sniper
hehe
das wird sooo geil.
wenn man weiß das irgendwo im haus ein camper hockt. zack einfach eine granate rein oder dieser granatwerfer gegen die wand und schon war der camper mal da.
ich habe nur angst das alle nur diesen granatwerfer nehmen. wenn man sich mal die letzten gameplay videos anguckt dann wird da zu 90% nur der granatwerfer benutzt![]()
Zitat
Original von totalbloody
tja ich hoffe nur ihr seid später nicht zu entäuscht denn ALLES kann man nämlich nicht zerstören!!! sehr ernüchternd das ganze (für mich total entäuschend)
schaut euch die vorschau von 4players an!^da wird alles erzählt die haben nämlich die beta schon gezockt und tja was soll man sagen? hörten sich voll entäuscht an!!!
also nicht zuviel erwarten!
ps. solangsam kann mal einer den swat-sniper verwarnen! das nicht das erste mal das er hier so scheiss postings von sich gibt!
oder hat er hier nen freischein???..............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 20:33)
Zitat
Im Rahmen des Betatests war ein Menüpunkt aufgefallen, der andeutete, dass zehn der insgesamt zwanzig zusätzlichen Waffen in Battlefield: Bad Company nur zahlungswilligen Spielern zur Verfügung stehen könnten. Der Hersteller erläuterte nun das System gegenüber den Kollegen von Shacknews.
Fünf der Knarren werden im Rahmen verschiedener Vorbestellaktionen zugänglich gemacht - wer bei einem bestimmten, ausgewählten Händler vorbestellt, kann so eine bestimmte Waffe erhalten. Jene Waffen werden aber irgendwann nach dem Launch allen Spielern kostenlos zu Verfügung gestellt werden.
Wer die anderen fünf Kanonen von Haus aus dabei haben will, sollte die Gold Edition genannten Spezialausgabe des Spiels kaufen. Wer zur normalen Fassung greift, kann die Waffen allerdings immer noch separat per Xbox Live bzw. PlayStation Network erwerben - Preise wurden aber noch nicht genannt.
EA verspricht, dass das Spiel in jedem Fall ausbalanciert sein soll. Besitzer der Gold-Edition bzw. Leute, die die Waffen erworben haben, hätten eine größere Auswahl, nicht jedoch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. März 2008, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. März 2008, 21:07)
Zitat
Original von blackdevil4589
kleine Randnotiz .. vorallem wegen den Kommentaren im 4players forum
Wer sich das Spiel nur kaufen wollte weil man dort wände wegknallen kann ist für mich die dümmste Nuss der Welt
dort sagen wirklich welche..
boa bin voll enttäuscht.. werde es mir nicht kaufen wenn man nicht alles kaputt machen kann.. XD echt geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. März 2008, 21:21)
Zitat
Original von totalbloody
ps. solangsam kann mal einer den swat-sniper verwarnen! das nicht das erste mal das er hier so scheiss postings von sich gibt!
oder hat er hier nen freischein???..............
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
@totalbloody:
Du musst es ja nicht spielen
Mach bitte nicht so ein Geschiss draus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. März 2008, 21:34)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!