Zitat
Original von fa60
So hab auch die Final und bin schon bissel weiter 3te Insel also beim Endkampf bei der zweiten Insel dachte ich irgentwie manchmal an Warcraft 3 und nen alterschwachen Pc also wenn man ne td mit so vielen Gegnern wie es nur geht macht also das es richtig gut ins stocken kommt so haben sich manche Stellen dort auch angefühlt also man hatte das Gefühl da fehlt bissel power unter der haube, aber was mir noch missfällt ist das zum teil die Ki meiner Mitstreiter denn die meisten stehen einfach nur rum aber ansonsten ganz gut gemacht macht bock auf mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fa60« (25. März 2008, 01:09)
Zitat
Original von Borstel
Am Anfang ungewohnt, qber wenn man einmal drin ist, dann klappt es. Man sollte nur nicht zwischendurch Call of Duty 4 zocken. Sonst will man dort mit Y Springen bzw umgekehrt, bei Viking mit A.
Wie gesagt ist Y Springen, A und X sind Angriff, B ist Interaktion, RB + Farbtaste sind Items, RT + Farbtaste sind Runen, LT ist Verteidigen und Wegschucken, und LB ist Spezialattacken.
Wenn man alles verstanden hat, dann klappt das. Mit dem Verstehen ist leider so ne Sache. Ich dachte am Anfang das die Runen (da entsteht eine kreisförmige Welle die von einem weggeht, wenn man die Runen einsetzt), das diese eine Rundum-Attacke sind. Falsch gedacht, die dienen dazu um verbündete Mitstreiter aufzuladen, und denen auch diese Runenkraft zu geben. Das ist daher nur in den großen Schlachten sinnvoll. Finde ich schade.
Zitat
Original von kurtzen
IGN findet Viking auf der 360 schlecht aber die PS3 Version soll noch schlechter sein!
Xbox 360 bekommt 6,5/10 die PS3 6,3/10, der Unterschied entsteht allein durch die Grafik (Technik), die PS3 soll noch stärkere Slowdowns bieten Beleuchtungsfehler haben und ebenfalls von diesen "Tonaussetzern" geplagt werden durch die man Gebiete ohne jegliches Leben präsentiert bekommt (Patch!?).
Mal sehen wann meine Nordmänner dann in die Schlacht ziehen dürfen, die Bestellung (360) ist jedenfalls getätigt! Im Schnitt bekommt Viking ja auch mit IGN immer noch gute 80%!
Gruß,
Max
PS: Nach der dritten Insel und 10 Stunden Spielzeit soll übrigens Schluss sein.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!