Zitat
Original von Smasher
DICE ist der Entwickler, nicht EA.
Also mir gefällts auch wenn man noch an eingien Sachen feilen sollte, vorallem die Balance lässt zu wünschen übrig. Aber ist ja Beta, mal schauen.
Zitat
was ich mich mal wieder frage, is, wie man denn nur soviel falsch machen kann. ich meine - warum erkennen zig unbezahlte dudes ausm forum die gravierenden fehler und nicht der verantwortliche entwickler???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (25. März 2008, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. März 2008, 14:21)
Zitat
Aber EA setzt die Entwickler ja unter Druck das sie es fertig bekommen müssen. Schau dir mal Spielereihen an die Vorher nicht EA waren da waren die Spiele gut bis sehr gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. März 2008, 14:28)
Zitat
Original von eX I Jihad
Jungs seit ihr so lieb und schreibt mir einen eingänigen Bericht wie es sich so anfühlt das Spiel? Vor allem würde ich gerne wissen wie die Einstellungsmöglichkeiten sind. Wie die Spielmodi sind und ob es sich zum Clanspiel entwickeln kann oder ob es zu entönig ist (ala Army of Two).
Dank euch. Könnt ihr gern auch per PN machen.
Ich hab leider keinen Code bekommen und mir auch keinen beschafft, daher danke![]()
Zitat
Ja schon, jedenfalls gefällt mit Bad Company schon viel besser als der letzte Konsolen Ableger. Ich persönlich bin nicht mit den grössten erwartungen an die Beta rangegangen, bin eigentlich eher überascht. Aber ist ja noch Beta, ich denke in den 3 Monaten kann noch einiges passieren, mal schauen.
Es wurde ja auch verschoben, sonst wäre es wohl so auf dem Markt gekomen was natürlich inakzeptabel wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (25. März 2008, 14:31)
Zitat
Original von uprock
ich hab gelesen, dass man für neue waffen kohle zahlen muss?
WTF?![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!