Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.
Ja das Spiel erscheint am 29.04
Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.
ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..
du haast bestimmt keinen flashplayer oder den firefox. nehme mal den internet explorer. damit sollte es gehen
oder vllt hast du auch adblock installiert?
Mit Firefox gehts aber
Zitat
Original von uprock
hab mir gerade die bonus round auf gametrailers angeschaut, in der sie auch die kontroverse des betrunkenen autofahrens besprechen. dinge, wie besoffen autofahren oder das neue, härtere kampfgameplay, lassen mich immer wieder darüber staunen, dass GTA in Dtl. uncut rauskommt....ich meine - es ist gut, aber zeigt, wie willkürlich dieses usk-system im endeffekt ist....
Zitat
Original von DrZord
Ist echt witzig! Da spielt man einen Gangster, der permanent Leute umnietet, Drogen schmuggelt, Sachen in die Luft jagt etc.
Und der Herr Pachter regt sich ernsthaft darüber auf, dass man betrunken Autofahren kann?
Da fällt mir echt nix mehr ein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 08:59)
Zitat
Original von eX I Jihad
Es soll mehr Cheats geben als in den letzten Teilen? Boah, geil sowas. Stelle mir dies aber schwierig vor. Hoffentlich gibt es endlich ein Cheatsmenu das man einfach und unkompliziert aktivieren kann. Wenn es aktiviert ist, gibt es keine Gamerscore-Erfolge und wenn es deaktiviert ist gibt es welche, das wäre echt geil.
Noch 34 Tage!![]()
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eX I Jihad
Es soll mehr Cheats geben als in den letzten Teilen? Boah, geil sowas. Stelle mir dies aber schwierig vor. Hoffentlich gibt es endlich ein Cheatsmenu das man einfach und unkompliziert aktivieren kann. Wenn es aktiviert ist, gibt es keine Gamerscore-Erfolge und wenn es deaktiviert ist gibt es welche, das wäre echt geil.
Noch 34 Tage!![]()
![]()
näää so wird das nicht gehen.
sagenw ir es gibt einen erfolg "kletere auf das Empire state building" dann machst du cheat an das du fliegen kannst und dann wieder cheat aus und bekommst den erfolg, genau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. März 2008, 09:55)
Zitat
Original von hayin
Ich finde die Hersteller der Games sollten den endbenutzer die wahl geben ob er mit cheats spielen will oder nicht und ihm keine steine in den weg legen ich z.B. habe bis jetzt bei jedem gta ausser gta3 cheats benutzt weil ohne das ganze einfach unvorstellbar schwierig für mich ist und ich an spielspass verliere san andreas habe ich damals bis zur zweiten stadt ohne cheats gespielt und bin an einer mission hängen geblieben und habe es nicht angefasst seitdem weil es hieß ja wenn man cheats aktiviert könnte es auswirkungen auf den spielstand haben oder sowas aber seit gestern habe ich es wieder angefangen mit cheats und ich ignoriere diese nachricht die beim speichern kommt bis jetzt ist nichts passiert aber trotzdem irgendwie uncool den gamern zu sagen wie sie ihre games zu zocken haben und wie nicht ich finde das sollte jeder selbst wissen (obwohl das mit den gamerscore wieder ne andere geschichte ist aber naja)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von DrZord
Ist echt witzig! Da spielt man einen Gangster, der permanent Leute umnietet, Drogen schmuggelt, Sachen in die Luft jagt etc.
Und der Herr Pachter regt sich ernsthaft darüber auf, dass man betrunken Autofahren kann?
Da fällt mir echt nix mehr ein![]()
liegt betrunken fahren eventuell eher im Möglichkeits-Spektrum der Zielgruppe? ()
Ist die Hemmschwelle zu betrunkenem Fahren eventuell kleiner als die zu Amokläufen? ()
Sollte Alkohol am Steuer als lustig dargestellt werden? ()
Denk ma drüber nach. Und lass dich niemals von smilies beeinflussen! :laugh:
greetz
Tommy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. März 2008, 13:01)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!