Du bist nicht angemeldet.

2 041

Montag, 3. März 2008, 22:07

Habe jetzt endlich das Datenkabel bekommen
Ich muss sagen das die 120er Platte schneller ist als meine alte 20er

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

2 042

Dienstag, 4. März 2008, 11:19

Dann ist das wohl doch keine Einbildung...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 043

Montag, 24. März 2008, 17:59

Hallo zusammen, wollte mal fragen worauf ich achten muss wenn ich mir eine Elite Kaufen will, wie kriege ich das neuste Modell, möchte eine 120 GB Platte und das schwarz sieht auch nicht schlecht aus, gilt das Angebot jetzt für immer also 369 oder ist das nur bis zu einem bestimmten Datum ??? Danke für eure Antworten

2 044

Montag, 24. März 2008, 19:32

.....was ist denn das für eine Frage, natürlich ist die Preissenkung von dauer. Bis zur nächsten zumindest. Bei der Elite bekommst Du immer das Falcon-Board, denke das Du das mit neuestem Modell meinst. Achte auf den Aufkleber der xbox Verpackung. 175 Watt und Team FDOU sollte darauf stehen. Steht aber alles schon in diesem Thread, einfach etwas reinlesen. Viel Freude beim Shoppen, hoffe das ich helfen konnte.................

2 045

Dienstag, 25. März 2008, 15:21

Ja Danke für deine Antwort, eine Preissenkung gab es Letztes Jahr auch von 399 auf 299 die Aktion dauerte 6 Wochen !!! War damals wegen der PS3 !!!

2 046

Dienstag, 22. April 2008, 22:04

Mein Kumpel hat mir letztens erzählt,dass die Elite besser sein soll,als die neue 360 mit HDMI und Falconchip!Stimmt das oder sind beide Konsolen das gleiche und nur die Farbe unterscheidet sie und das die Festplatte größer ist und ein HDMI-Kabel beliegt?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

2 047

Dienstag, 22. April 2008, 22:26

Also die einziegen unterschiede sind:

Farbe
Festplatte
und elite hat HDMI kabel mit geliefert

Ich glaube die aktuellen Elite`s haben auch das Falcon board ??

2 048

Dienstag, 22. April 2008, 22:30

ja aktuell hergestellte elite version haben nun auch Falcon board revision.

2 049

Dienstag, 22. April 2008, 22:36

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja aktuell hergestellte elite version haben nun auch Falcon board revision.

Ähm, woran erkennt man die, wollt mir nächsten Monat ne neue holen. Anderer Karton oder so ?

2 050

Dienstag, 22. April 2008, 23:25

siehe Falcon Thread.

CandyMan365

Erleuchteter

2 051

Mittwoch, 23. April 2008, 06:59

Zitat

Original von Monster Grobian
Ja Danke für deine Antwort, eine Preissenkung gab es Letztes Jahr auch von 399 auf 299 die Aktion dauerte 6 Wochen !!! War damals wegen der PS3 !!!

Das betraf doch aber nur die Premium-Version...

2 052

Freitag, 25. April 2008, 10:11

Hat eigentlich jemand von euch auch eine 360 die beim spielen die lüfterdrehzahl reduziert?Seitdem ich eine austtausch 360 von mircosoft wiederbekommen habe ist sie bei einigen spielen(z.b.Forza2,viva pinata) nur noch so laut wie in der steuerung!Na gut sie dreht noch hin und wieder beim spielen kurzzeitig für ein paar sekunden die lüfter auf aber wohl nur um sich zu kühlen!

2 053

Freitag, 25. April 2008, 10:35

Zitat

Original von napsterclean
Hat eigentlich jemand von euch auch eine 360 die beim spielen die lüfterdrehzahl reduziert?Seitdem ich eine austtausch 360 von mircosoft wiederbekommen habe ist sie bei einigen spielen(z.b.Forza2,viva pinata) nur noch so laut wie in der steuerung!Na gut sie dreht noch hin und wieder beim spielen kurzzeitig für ein paar sekunden die lüfter auf aber wohl nur um sich zu kühlen!

Sicher das es der Lüfter ist!? Bei der 360 rauscht eigentlich nur das Laufwerk und von den Lüftern bekommt man nur was mit wenn das Laufwerk Pause hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

2 054

Freitag, 25. April 2008, 11:05

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Sicher das es der Lüfter ist!? Bei der 360 rauscht eigentlich nur das Laufwerk und von den Lüftern bekommt man nur was mit wenn das Laufwerk Pause hat!

Gruß,
Max

Ist garantiert das Laufwerk was du hörst, da beim Spielen das Laufwerk eigentlich ständig die Lüfter übertönt...

2 055

Freitag, 25. April 2008, 12:27

Also werden die lüfter beim spielen nicht lauter als in der steuerung?Dann wird es wohl das laufwerk sein!Aber ist trotzdem angenehm wenn sie beim spielen so leise ist wie in der steuerung!

2 056

Freitag, 25. April 2008, 13:12

Zitat

Also werden die lüfter beim spielen nicht lauter als in der steuerung?Dann wird es wohl das laufwerk sein!Aber ist trotzdem angenehm wenn sie beim spielen so leise ist wie in der steuerung!

Auf jeden Fall! Es gibt Leute die ihre Konsolen modden damit das Laufwerk nur noch mit 5-facher Geschwindigkeit liest, dann soll die 360 von der Lautstärke her der PS3 ebenbürtig sein und es kommt zu keinen merklichen Ladeverzögerungen oder Streamingproblemen.

Aber modden ist eben illegal und MS scheint nichts davon zu halten die unnötig hohe Laufwerkdrehzahl (dauerhaft 12-fach) per Firmwareupdate zu senken!?

Wäre schließlich kein Problem der Konsole beizubringen bei installierter HDD Daten auf diese auszulagern und das Laufwerk zu drosseln!

Wahrscheinlich wird es nen illegalen Drossel-Cache-Mod geben, bevor sich MS überhaupt zur Lautstärkeproblematik des Laufwerks offiziell äußert. ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

2 057

Freitag, 25. April 2008, 14:38

Ich schätze, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auf der 360 Spiele rauskommen, die Daten auf der HDD installieren...

2 058

Samstag, 10. Mai 2008, 22:04

Ich würde es super finden wenn ms ein Patch bringt und das Laufwerk würde nur noch 5 Fach drehen.

CandyMan365

Erleuchteter

2 059

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:51

Wer weiß... vielleicht kommt ja bald mal sowas in der Art...

2 060

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:50

wird es sicher nicht.

da es sonst Probleme mit sehr vielen spielen gibt.

da sie ja die geschwindigkeit des DVDlaufwerks vorraussetzen

Thema bewerten