Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 25. März 2008, 08:49

Nein, bisher nciht. Nur ab und zu kommt es online vor das die A Taste bei Türen ausfällt. Ich kann dann nicht mehr Türen schliesen, öffnen geht noch, allerdings kommt das Icon nicht mehr. :help:

das ist zwar nicht schlimm aber es kommt halt vor.

Was allerdings sehr gut ist ist die Verbindung bei Onlinepartien. Herrlich, Lags sind da schon fast ein Fremdwort. Man hat ja dank Sprachlich getrennten Servern immer Leute aus dem Deutschen Sprachraum am start. man könnte fast die Amifotzenkinder vergessen die einem bei COD täglich mit ihrem gekreische usw. auf den Sack gegangen sind.

Großes Lob an die Community von Vegas. Ihr seid klasse. 8) Man merkt eindeutig das es eher ein ERWACHSENES Game ist.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 25. März 2008, 10:13

Morgähn! Dann meld ich mich auch mal zu Wort, da ich sowas wie:"Herrlich, Lags sind da schon fast ein Fremdwort" nicht so stehen lassen kann. Ich hab hier mal ein paar negative Punkte aus dem "Multiplayer", die mir aufgefallen sind und die meiner Meinung nach zum größten Teil schlampig programmiert sind, aufgeschrieben. Bei anderen Punkten kann ich nicht verstehen, wieso sie im Vergleich zum Vorgänger einfach gestrichen wurden.

- keine Pinganzeige der einzelnen Spieler!
- die Türladung fehlt!
- Bugs: Soundbug, Interaktionen funktionieren nicht, Charakter kann nicht mehr laufen, Charakter in angelehnter Position manchmal unsichtbar, Clippingfehler.
- Einstellung, wer sich alles unterhalten kann fehlt.
- nicht alle Spielmodi auf jeder Karte spielbar!
- LAGS!
- Shotguns zu stark (zumindestens auf Entfernung)!
- erzielter Rang inklusiv aller Punkte plötzlich weg!
- nach dem Tod, ist es nicht mehr möglich die Ausstattung zu ändern.
- Respawn Zeit manchmal unterschiedlich!
- Einstellungen, wie z.B. Kit-Beschränkungen, Rundendauer usw., aber auch Waffenwahl werden nicht gespeichert!
- Darstellungsfehler auf dem Radar, z.B. Anzeige der Mitspieler.

Es kann sein, dass manche Punkte schon genannt wurden. Ich bin immer noch ein Fan der Serie, aber momentan überwiegen leider noch die negativ Punkte und so bleibt der fade Beigeschmack eines Addon bzw. nicht fertigen Spiel.

Gruß Mojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (25. März 2008, 10:19)


343

Dienstag, 25. März 2008, 10:22

Habe gut die hälfte deiner Probleme NOCH nicht gesehen, hoffe ich bleibe auch weiterhin verschont.

Das mit dem Ping der einzelnen Spieler ist wirklich ein blöder Einfall von Ubisoft, denn ich würde schon gern sehen wer möglicherweise LAGT.

Lags hab ich aber wirklich keine, ich zocke nur auf Deutschen Servern auf denen Anderssprachige sofort gekickt werden. Über die Gamerccard kann man das ja schön sehen.

Das mir der Spawnzeit ist abhängig von Host oder Modus, das hat man selber in der Hand und ist also kein Fehler.

Das man nicht mehr alles auf jeder Karte zocken kann ist aber echt schade, nur finde ich das die Modi sehr gut zur jeweiligen Karte passen.

Auf Trainingasgelände würde Kofferbergung auch wenig Sinn machen da sie einfach zu klein ist für Suchen und zerstören ist sie aber Perfekt.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 25. März 2008, 14:38

Das hoffe ich mal für dich mit, viel mehr hoffe ich aber auf ein Update! Bei der Respawn-Zeit haben ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Wenn z.B. vom Host 10s eingestellt sind, so respawnt man manchmal auch nach ca. 3s .

Ich spiele selbser auch nur auf deutschen Servere, bin sogar meistens der Host..,.aber trotzdem treten schon gewaltige Lags auf. Bestes Bespiel, renn mal auf dem Dach von der Karte Villa rum und geh mal zum Oberlicht.

Ob die jeweiligen Spielmodi Sinn machen liegt doch immer im Auge des Betrachters, von daher hätte uns Ubisoft da schon ein paar mehr Freiheiten gönnen können.

345

Dienstag, 25. März 2008, 15:37

Das Spiel wurde leider lieblos umgesetzt.
Z.B.
-Das Freischalten von Waffen soll ja motivieren. Warum werden dann bei den Waffen keine Eigenschaften aufgeführt, etc??
Wie soll ich denn wissen, welche Waffe wann die Beste ist?
- Alte Maps
- Gleiche Grafik mit mehr Bugs....
- Gleiches Szenario
- Online Probleme

Bin enttäuscht vom Spiel!
Und für das, dass wir im 21 Jahrhunderrt leben, ist es schon fast eine Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu schmeissen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

346

Dienstag, 25. März 2008, 15:39

Nur mal zur Info:

Natürlich haben die Waffen einen "Eigenschaften" Screen ;)

347

Dienstag, 25. März 2008, 16:01

Zitat

Original von pirat007
- Gleiches Szenario
.


Damit hätte man beim NAMEN VEGAS 2 niemals rechnen können.

348

Dienstag, 25. März 2008, 16:11

:biglaugh:
Ja hast ja ein Stück weit recht. Aber es unterscheidet sich einfach zuwenig gegenüber dem 1. Teil, für einen Vollpreistitel. Und im weiteren ist es verbuggt.

Aber wenn ihr mit solchen Titeln zufrieden seit, müsst ihr euch nicht wundern wenn in Zukunft immer mehr "updates" statt neue Spiele erscheinen. Und die wurden noch verbuggt...... Die Entwickler wirds freuen :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

349

Dienstag, 25. März 2008, 16:13

Und du denkst es bringt was sich hier zu beschweren? ;) Du hast das Spiel ja wohl gekauft, das ist denen leider Bestätigung genug, egal ob man es wieder verscheuert oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. März 2008, 16:13)


350

Dienstag, 25. März 2008, 16:17

@Pirat007
Du weißt aber schon, dass der 2. Teil eine Forsetzung ist und keine neues eigenständiges Spiel?! Das merkt man besodners deutlich am Namen ;). Und es war absehbar, dass sich nicht allzuviel zum Vorgänger ädern und ich finds auch gut so!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. März 2008, 16:17)


351

Dienstag, 25. März 2008, 16:20

Zitat

Original von M4e
Und du denkst es bringt was sich hier zu beschweren? ;) Du hast das Spiel ja wohl gekauft, das ist denen leider Bestätigung genug, egal ob man es wieder verscheuert oder nicht.


Und ich dachte schon, das hier ist ein Forum :uah:
Was ist denn dir über die Leber gelaufen?? ?(

Wohl nicht ALLE Eier gefunden ;)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

352

Dienstag, 25. März 2008, 16:22

Ja, ich hab ja nichts dagegen dass du deine Meinung kundtust, aber denkst du die Entwickler / Publisher juckt dass wenn du es hier machst?

So wars gemeint ;)

353

Dienstag, 25. März 2008, 21:27

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon :) Werde es heute die ganze nacht durch zocken.
Die ersten MP Runde. Taktik pur, kein Run'n Killing.
Jetzt erstmal SP zocken!

354

Mittwoch, 26. März 2008, 11:42

Kurze Frage:

Wie kann man selber, also nicht die Teammitglieder, eine Sprengladung (Breaching Load?) an einer Tür anbringen? Irgendwie will es bei mir nicht klappen.

355

Mittwoch, 26. März 2008, 11:44

Zitat

Original von Echo
Kurze Frage:

Wie kann man selber, also nicht die Teammitglieder, eine Sprengladung (Breaching Load?) an einer Tür anbringen? Irgendwie will es bei mir nicht klappen.

Dafür brauchst du die Türladung auswählen,
KEIN C4!
Türladung an Tür bringen B drücken BOOM!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 26. März 2008, 14:17

Habs mir auch zugelegt...

Wer hätte mal bock mit mir bissl zu daddeln? Der kann mich gerne adden : fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain

357

Donnerstag, 27. März 2008, 02:22

Wie erstellt man seine eigene Tarnung ?(

358

Donnerstag, 27. März 2008, 07:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie erstellt man seine eigene Tarnung ?(


DU brauchst den RAng "Elite" dafür

359

Freitag, 28. März 2008, 17:26

Brauche dringend hilfe bei dem hubschrauber...hoffe jemand kann mir schnell helfen. :help: :help: :help:
[GC2]Bierbauer[/GC2]

360

Freitag, 28. März 2008, 17:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zuerst "geradeaus" in Deckung gehen dass du ihn Frontal im Blick hast, dir die Kerle aus dem weg schaffen (aufpassen rechts von dir seilt sich ein Gegner ab) und 1 - 2 Magazine mit dem Sturmgewehr auf den Heli feuern. Dann schiesst er 2 Raketen auf dich, denen du am besten mit einigen Schritten nach Rechts ausweichst.

Es kommen weitere Gegner und der Heli wechselt seine Stellung, halte dir die Gegner vom Hals und warte bis der Heli erneut schiesst, jetzt rennst du ganz ans Ende der "Gasse" in der du dich im moment befindest.

Der Heli verschwindet fürs erste und der Rest ist ne kleinigkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen.



Thema bewerten