Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 741

Sonntag, 23. März 2008, 21:39

Zitat

Original von xGamer
finde ich nicht ...ganz andere liga verstehe ich was anderes unter ...von der grafik spielen se schon in der selben liga ;)
aber mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt mit bombastischer grafik ...aber ok ich verschwinde ja schon wieder aus diesem thread, ...will euch gar nicht weiter nerven :biglaugh:

ma sehn wie forza 3 wird *fg* :D



... endlich mal, sagst du??

Das klingt so, als hätte die PS3 noch keinen einzigen Spieletitel gehabt, der keine bombastische grafik hatte...

ich nenne nur Uncharted, jetzt kommt GT5 mit und ohne "P"
... in Zukunft kommt FF XIII, MGS4, HAZE, Killzone 2, etc. etc. etc.

R&C hatte auch ne sehr gute grafik!!

da gibts schon einige titel!! ;)
Scio me non scire!!

10 742

Sonntag, 23. März 2008, 22:39

klar ...aber keins deiner genannten Spiele zeigt neue Innovationen...das meinte ich mit bombastischer grafik ... ;)

aber kann man ja auch nicht anders erwarten von Sonys Vorhängeschild ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2008, 22:41)


10 743

Sonntag, 23. März 2008, 22:56

Zitat

Original von xGamer
klar ...aber keins deiner genannten Spiele zeigt neue Innovationen...das meinte ich mit bombastischer grafik ... ;)

aber kann man ja auch nicht anders erwarten von Sonys Vorhängeschild ;)

Ich kann keinen wirklichen Sinn in deinen Aussagen erkennen!? Sie riechen eher nach Bashen und das will hier niemand sehen!

Bei den meisten Titeln für 360 und PS3 wird nicht gerade mit Innovationen um sich geworfen, manche Hoffnungsträger und Megahypes auf beiden Systemen stellen sich letztendlich sogar als ziemliche Gurken heraus.

Da geben sich beide Systeme nichts! Doch das soll hier nicht Thema sein, denn es geht um News und Informationen aus dem Sony-Reich!

Und damit Back to Topic!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 744

Sonntag, 23. März 2008, 23:50

ich kenne kein innovantieves 360 game ;) meine 360 ist grade voll am einstauben

*Mod-Edit kurtzen*

Das war kein Freifahrtschein um zurück zu schlagen! Back to Topic! Manchmal auch einfach runterschlucken und nicht alles ausspucken!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 745

Montag, 24. März 2008, 01:01

Damit wäre die Frage nach "Schluckst Du oder spuckst Du" wenigstens geklärt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 746

Montag, 24. März 2008, 01:12

... ja, so spart man (frau) sich durchaus unnötigen Ärger! ;)

Und damit es auch mal wieder etwas zum Thema Sony gibt, hier findet ihr insgesamt 5 wunderschöne Gameplayvideos zu Wipeout HD dass demnächst hoffentlich einen Releasetermin spendiert bekommt:

http://www.gamersyde.com/news_6183_en.html

http://www.gamersyde.com/news_6175_en.html

Ebenso wäre es wünschenswert wenn Sony das vergangene Woche in Japan an den Start gegangene Echochrome so schnell wie möglich nach Europa bringt!

Das bei uns nach ewigen Verschiebungen endlich aufgetauchte Pain bietet nämlich jede Menge Spaß aber nahezu null Langzeitmotivation!

Kommende Woche geht es dann erstmal mit GT5 Prologue los und vielleicht schafft es auch endlich die Blast Factor Erweiterung in den EU PSN-Store, nachdem sie in den USA schon seit Monaten zu haben ist.

In diesem Sinne frohe Ostern und viel Spaß beim Zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 747

Montag, 24. März 2008, 02:04

@ kurtzen ich habe auch nichts anderes gemacht ...als ein neuen gt5 gameplay-trailer zu posten...das ich meine einung dazu geäussert habe, das pgr4 von der grafik her mit halten könne ...wenn dies nicht gerne gesehn wird, ok dann poste ich nächste mal einfach nur den link ^^


hier übrigends noch nen netter gameplay trailer zu gt5 klick

ist zwar nur ne replay,aber die sehen ja auch nur ein bischen besser aus, als die wirkliche ingame grafik :rolleyes:
und sry das ich gt ,für das einzig wahre ps3 game halte ...das wollt ich eigentlich nur mit meinen post wieder spiegeln bzw mit dem einen satz "mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt..."
ach und tekken hab ich auch immer gerne auf ps gespielt ...das sind die einzigen spiele die ich auf der xbox 360 vermisse :help:

ich hoffe das war jetzt nicht schon wieder zu viel offtopic :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. März 2008, 02:44)


10 748

Montag, 24. März 2008, 19:04

neue Info:

Wie Sony den Konsolenkrieg dieses Jahr für sich entscheiden wird/will!!

Schaut euch den Trailer an... da kommt Vorfreude auf... und außerdem glaube ich dieses mal, dass SONY keine Scherze macht, bzw. Hoffnung...

bin ja mal gespannt...

:biglaugh:


Zitat:

"We mean it serious!"
Scio me non scire!!

10 749

Dienstag, 25. März 2008, 16:22

nun ja prolog wird bald erhältlich sein aber so toll sieht das ganze mittlerweile auch nicht aus die autos sehen zwar unglaublich aus sowie auch die cockpit perspektive aber beim rest haben die ganzschön gesparrt wenn man sich da zum vergleich race driver grid anschaut was an streckendetails deutlich lebendiger wirkt. die fahrphysik schaut für mich in prolog ohne richtiges tuning fast eher wie ein pgr aus aber gut muss man ersteinmal selbst testen

wie gesagt präsentation, autos und cockpit sind 1A

das fehlende schadensmodell bzw. wie sich die fahrzeuge bei einen aufprall verhalten finde ich jetzt leider auch sehr sehr bescheiden also es gibt bereiche im spiel die wohl sehr gut sind aber auch wiederrum bereiche die noch sehr verbesserungswürdig sind

10 750

Dienstag, 25. März 2008, 18:11

es ist ja auch ein prolog, man kann bei den autos einstellungen vornehmen

10 751

Dienstag, 25. März 2008, 19:18

Zitat

Original von :ugly:
ich kenne kein innovantieves 360 game ;) meine 360 ist grade voll am einstauben

*Mod-Edit kurtzen*

Das war kein Freifahrtschein um zurück zu schlagen! Back to Topic! Manchmal auch einfach runterschlucken und nicht alles ausspucken!


Ne kleine Frage: Bist du ein Mod oder wie? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 752

Dienstag, 25. März 2008, 20:12

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von :ugly:
ich kenne kein innovantieves 360 game ;) meine 360 ist grade voll am einstauben

*Mod-Edit kurtzen*

Das war kein Freifahrtschein um zurück zu schlagen! Back to Topic! Manchmal auch einfach runterschlucken und nicht alles ausspucken!


Ne kleine Frage: Bist du ein Mod oder wie? ?(


Nein, aber kurtzen ist ein Mod-Edit.... oder Supermod.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 753

Dienstag, 25. März 2008, 21:15

Alles klar. Kurtzen hat mich schon aufgeklärt. Meine Verwirrung ist somit aufgeklärt. :]

10 754

Dienstag, 25. März 2008, 22:59

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von xGamer
finde ich nicht ...ganz andere liga verstehe ich was anderes unter ...von der grafik spielen se schon in der selben liga ;)
aber mich freut's das endlich auch ma ein spiel für die ps3 kommt mit bombastischer grafik ...aber ok ich verschwinde ja schon wieder aus diesem thread, ...will euch gar nicht weiter nerven :biglaugh:

ma sehn wie forza 3 wird *fg* :D



... endlich mal, sagst du??

Das klingt so, als hätte die PS3 noch keinen einzigen Spieletitel gehabt, der keine bombastische grafik hatte...

ich nenne nur Uncharted, jetzt kommt GT5 mit und ohne "P"
... in Zukunft kommt FF XIII, MGS4, HAZE, Killzone 2, etc. etc. etc.

R&C hatte auch ne sehr gute grafik!!

da gibts schon einige titel!! ;)

Also ganze zwei Titel. ;)
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. März 2008, 23:00)


10 755

Donnerstag, 27. März 2008, 14:24

GT5 Proluge ist ja wohl der mega Hammer was für ne Grafik was fürn Fahrgefühl :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

10 756

Donnerstag, 27. März 2008, 17:59

na dann hätten wir ja mal schon 3 titel... :)

und außerdem kommen ja noch saugute titel raus in der zukunft!!

also abwarten und :kaffee: trinken!!

:)
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 757

Donnerstag, 27. März 2008, 21:03

Zitat

Original von Sace
...

also abwarten und :kaffee: trinken!!

:)


Wie wahr: erst installiert GT5-P Ewigkeiten und jetzt saugt er Ewigkeiten ein Update.... Mann, mann, das dauert vielleicht, bis ich endlich loszocken kann... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 758

Donnerstag, 27. März 2008, 21:39

Oh ja davon kann ich ein Lied singen,das Update ist einfach nur überlastet...es ist nach 1 Stunde abgebrochen und später gings in 20 sek..und fertig

Naja hat sich gelohnt! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 21:40)


10 759

Freitag, 28. März 2008, 08:29

Kann mir jemand sagen ob die R6V2 Portierung / das Spiel genauso scheiße auf PS3 umgesetzt ist wie Teil1? Oder ist es diesmal 1:1

Grüße

10 760

Freitag, 28. März 2008, 08:56

Zitat

Original von saschi333
Oh ja davon kann ich ein Lied singen,das Update ist einfach nur überlastet...es ist nach 1 Stunde abgebrochen und später gings in 20 sek..und fertig

Naja hat sich gelohnt! :]


was beinhalted das UD ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten