Ich glaub das mitm "30+ Slots" war eher gemeint das man insgesamt hinterher 30 Slots hat, und kein Item, welches 30 Slots bringt
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo in den Hängenden Gärten - recht anfangs von DVD 4 - befindet sich der Boss der Lukis (glaub diese kleinen Viecher die keinen Schaden machen aber Sachen stehlen heißen so)? Hätte gern meine ganzen Sachen wieder.. hihi smile
Und wie sieht's aus, wenn man LO einmal durchgespielt hat, kann man mit Level 50 nochmal anfangen, und dann theoretisch das Spiel nochmal spielen, oder?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn
man sieht deinen 2 Spoiler nicht, zur Info Und Danke, halte dann mal die Augen nach Schnee offen, bisher ist dort noch kein Schnee sondern eher "Dschungel-Klima"
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn
weiß zufällig jemand wo man den schatz "vergessene stadt" bekommt. ich weiß vom i-net das es in der großen buch wenn man durch die eisblockade fährt sein soll doch ich hab dor schon alles abgesucht...braucht man da was bestimmtes damit der schatz erscheint??
mir machts auch sehr viel fun... das game ist einfach der hammer !! hoffe da kommt wirklich ne fortsetzung, weil es macht die ganzen FF teile vergessen
Bin auf der Disc2 und in der Höhle.Jetzt muss ich irgendwie durch so Vögel.Also die laufen rum und wenn sie auf mich stoßen gibt es nen Kampf.Jedoch ist meine Gruppe erst auf Level 28 und übersteht keine 2 Kämpfe gegen diese Vögel oder was das sind.Hochleveln kann ich jez aber auch schlecht.Also wie komm ich jetzt am besten weiter??
Danke schon mal für die Hilfe.
@Nemis2k:Nach 28 Stunden schon auf Disc4 ??
Habe selber jetzt ungefähr 22 Stunden gespielt und bin auf Anfang Disc2
Komm nicht weiter....hab schon ein paar Lösungen bemüht.....
Bin bei Disc 4 und in Numara....muss wieder gegen Kakanas kämpfen.....meine Party ist ca. auf Level 42.....das Problem ist nun, dass diese scheiss Kanone von dem Typen meiner ganzen Party einfach bis zu 2000 hp abzieht.... das kann doch nicht sein, oder?! Fehlt mir eine bestimmte Fertigkeit um den Angriffsschaden zu mildern? So hab ich null Chance gegen die Dinger.....
Original von Werner
Brauch mal nen Tipp bzw Hilfe:
du musst 3-4 vögel killen also so lange bis eine cutscene kommt und dann gesagt wirst du sollst den anführer killen.. das is dann ein roter kein grüner mehr und denn findet man im N meistens,
als ersters seine 4 leibwächter killen bis die SZ reihe unten ist... und dann auf den roten selber weil der ruft ansonsten immer nachschub und dann geht das unendlich weiter, also keine ahnung welches lvl ich da hatte aber war nicht so schwer eigentlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (7. April 2008, 08:49)
Original von Shogun
Komm nicht weiter....hab schon ein paar Lösungen bemüht.....
Danke für die Hilfe....
Es gibt ein Item welches gegen Feuerschaden imun macht. Soweit ich mich erinnere gibt das als Schatz im oder vor dem Haus der alten Zauberin. Den Hinweis für diesen Schatz gab es glaub ich in Gothza.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (7. April 2008, 13:51)