Zitat
Original von blackdevil4589
finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
finde sowieso das man diese Abzeichen viel zu einfach bekommt.. man muss nur 2-3 Runden "gut" spielen und schon ist man einen Rang weiter -.-
so funktioniert dat eben, sinn davon soll ein steigender schwierigkeitsgrad sein...ganz normal halt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. März 2008, 21:39)
Zitat
mmh bei mir gehts auch grad net mehr der freezt sich immer bei der suche....
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Leute Krass es geht entlich![]()
HAHA bei mir nicht!
Ich hab ja noch Rainbow Six Vegas 2
Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!
Zitat
Zitat
Zitat
HAHA bei mir nicht!
Wirklich eine Schweinerrei was EA Games da macht, dass Spiel kaufe ich mir schonmal nicht mehr!
wegen nem server ausfall bei einer Beta version?
echt ...( ich spare es mir)
kleine anmerkung.. das können wir wohl den ganzen key betrügern verdanken das die server es nicht packen! denn die hatte 100% ein limit von sagen wir mal 100.000 key besitzern.. und wenn dann nochmal 100.000 dazukommen is halt schluss mit lustig!!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Zitat
HAHA bei mir nicht!
wegen nem server ausfall bei einer Beta version?
echt ...( ich spare es mir)
kleine anmerkung.. das können wir wohl den ganzen key betrügern verdanken das die server es nicht packen! denn die hatte 100% ein limit von sagen wir mal 100.000 key besitzern.. und wenn dann nochmal 100.000 dazukommen is halt schluss mit lustig!!
Deshalb soll Microsoft diese Leute sperren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 00:07)
Zitat
Zitat
@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!
genau..
du musst es ja wissen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 00:13)
Zitat
Zitat
Zitat
so funktioniert dat eben, sinn davon soll ein steigender schwierigkeitsgrad sein...ganz normal halt
kennst du Battlefield 2? da ist es perfekt gemacht.. da spielt man gute 10 stunden um 2 ränge weiter zu kommen( wenn es um die höheren Abzeichen geht)
aber hier? da ist jeder abstand zum rang fast gleich.. fast immer 600.. das sind wenn man gut spielt 2 runden á 300 punkte... echt blöd.. und ob das geändert wird wage ich zu bezweifeln.. aber das game macht echt bock ..
Zitat
Zitat
Zitat
@Blackdevil: schwachsinn mann du hättest das selbe getan egoist!
genau..
du musst es ja wissen :laugh:
wass muss ich wissen soll ich dir meinen Code rein Copieren?. warte mal:
BFBC Beta Key Vergabe
Den Code und weitere Informationen hast du per E-Mail erhalten.
Dein persönlicher BFBC Beta Key lautet:
JPVYD-67Q6M-QPPTP-VYKMK-TDR2B
kinder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. März 2008, 00:19)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!