Zitat
Original von XBLMarktplatz
Aber leider gibt es auch mit der M-Serie die meisten Probleme. Auf die 100-Hz würde ich gar keinen Wert legen, denn die machen das Bild nur noch unruhiger.
Zitat
Original von DonnaDoll
Hi ihr!
Was haltet ihr von diesem schmucken Teil?
http://www.amazon.de/Sharp-80cm-LCD-TV-M…05876836&sr=8-1
Scheint ein richtig erstklassiges Gaming-Panel zu sein.
Ich sitze sehr gerne nahe vor einer Kiste, da bei mir dadurch mehr Atmosphäre aufkommt, als wenn ich 3Meter vor einem 50Zoller sitze. *g*
Klar der Preis ist hoch für einen 32 Zoller. Allerdings ist Sharp auch eine sehr gute Marke und 6ms Reaktionszeit sind ebenfalls klasse!
Dann steht eben noch der 32er Full HD von Toshiba zur Auswahl.
Es werden jetzt wohl mehrere Hochauflösende 32er erscheinen, da es einfach nicht stimmt, dass man den Unterschied erst ab 40Zoll bemerkt.
Hmm gibts vl. paar Meinungen dazu?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. März 2008, 23:35)
Zitat
Original von Cuntzler
@saschi: Hab mir letzte Woche günstig den hier als Zweitfernseher gekauft Klick
Top Bild bei BluRay und PS3
Xbox hab ich noch nicht getestet, ist noch am alten HD Ready Plasma.
Vielleicht wäre das ja was für deinen Kollegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. März 2008, 10:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!