Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. März 2008, 09:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. März 2008, 15:30)
Zitat
Original von Yildirim
Ronaldinho wird bei Barca nicht mehr an seine alte Klasse anknüpfen können, leider - da hilft wirklich nur ein Vereinswechsel und ich denke ein englisches Team würde ihm zugute kommen. Gegen englische Teams zeigte er immer ansehnliche Spiele da ihm bei dem teils sehr hohen Tempo seine Technik und Ballkontrolle in die Karten spielen, ebenso wäre es spannend zu sehen ob er sich ähnlich wie Christiano Ronaldo an den englischen Fußball anpassen kann![]()
Zitat
Original von Defsoul
Oder FC Bayern![]()
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Yildirim
Ronaldinho wird bei Barca nicht mehr an seine alte Klasse anknüpfen können, leider - da hilft wirklich nur ein Vereinswechsel und ich denke ein englisches Team würde ihm zugute kommen. Gegen englische Teams zeigte er immer ansehnliche Spiele da ihm bei dem teils sehr hohen Tempo seine Technik und Ballkontrolle in die Karten spielen, ebenso wäre es spannend zu sehen ob er sich ähnlich wie Christiano Ronaldo an den englischen Fußball anpassen kann![]()
Ronaldo war 18 als er nach England ging, er hat sich dort also nicht angepasst, sondern dort gelernt. Für ihn wär's leichter sich in Spanien zurechtzufinden, als für Ronaldinho auf der Insel zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere.
Und ich finde nicht dass Ronaldinho schlecht spielt. Wenn er so wie vor 3 Jahren spielen würde, wäre er wohl kaum von dieser Welt, oder? Genau wie Kahn, wenn er heute so wie vor 8 Jahren halten würde.
Trotzdem: Sollte Ronaldinho wechseln wollen, dann kommt nur AC Milan in Frage.
Oder FC Bayern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (29. März 2008, 17:09)
Zitat
Original von chrizzl0r
Dass Podolski das Tor gemacht hat, freut mich ungemein. Das wird ihm hoffentlich wieder mehr Selbstbewusstsein geben. Endlich hat er mal mehr als 10 Min Spielpraxis bekommen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!