Ich hab das drachenjuwel geholt, und jetzt sollte ich es mit energie laden. da muss ich aber nach darkwater, und da wimmelts von feinden. wie komme ich da rein ohne das ich schon beim tor ueberrennt werde? thx für tipps
USK-geprüft ist das Spiel aber definitiv noch nicht! Kann sich auch jeder auf usk.de überzeugen...
es wurde schon mal geprüft, damals hat es die USK verweigert ihren stempel zu geben, SEGA hatte Einspruch erhoben, und dieser hatte erfolg. Die Usk zeigt auch nicht alles auf ihrer Seite, willst du den vollen Zugang dann verlangen sie richtig viel Geld!
Also ich hab schon so 2 Stunden gespielt und mir macht es sehr viel Spass, liegt aber auch daran das ich das Setting (Nordische Mythologie) liebe auch wenn bekannte Klischees den weg ins Spiel gefunden habe, ist wohl wieder ein Spiel welches die Meinungen spaltet. Das Spielprinzip ist bisher schon irgendwo immer gleich, aber die Upgrades motivieren mich immer wieder und ich will sie dann gleich ausprobieren. *g* Bin jedenfalls gespannt was noch auf mich zukomt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Massenschlachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 02:12)
Ich habs gestern von einem XboxLive-Kollegen um 46€ gekauft und freu mich schon auf das Game. Herr der Ringe - Schlachten!!! (so siehts auf den ersten Blick auf jeden Fall aus)
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. März 2008, 08:03)
USK-geprüft ist das Spiel aber definitiv noch nicht! Kann sich auch jeder auf usk.de überzeugen...
es wurde schon mal geprüft, damals hat es die USK verweigert ihren stempel zu geben, SEGA hatte Einspruch erhoben, und dieser hatte erfolg. Die Usk zeigt auch nicht alles auf ihrer Seite, willst du den vollen Zugang dann verlangen sie richtig viel Geld!
Dann wundert mich natürlich, dass überall (auch bei GIGA) berichtet wird, dass das Spiel keine USK-Wertung bekommen hat.
@offense04: Das sieht nicht nur wie Herr der Ringe aus, sondern fühlt sich auch so an...!
Und noch was:
Die GamePro bemängelt in ihrem Wertungskasten "Bugs, die zum unfreiwilligen Tod führen"...
Kann jemand dazu was sagen bzw. sagen was die damit meinen oder ist das einem selbst schonmal passiert???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (27. März 2008, 09:31)
Dann wundert mich natürlich, dass überall (auch bei GIGA) berichtet wird, dass das Spiel keine USK-Wertung bekommen hat.
also mein lokaler gamestop-dude hat zu mir gestern gesagt: "wenn du das spiel heute nich kaufst, dann ist es weg. morgen oder übermorgen kommen zuständige und sacken das ding ein."
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"