Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2008, 16:37)
Zitat
Original von saschi333
Die Offizielle Karte! Ziemlich Groß,ziemlich Newyork![]()
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ja sind sie, aber ich kann mir vorstellen das es nur vorgefertigte Characktere waren, (man schaue auf die Namen) zur vorführung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (26. März 2008, 17:25)
Zitat
Original von Sahban
Sehr schick, es gibt viel zu erkunden!
GTA-Xtreme macht einen Multiplayer Treffen, wird bestimmt lustig mehr Infos HIER
Also ich mach mit![]()
Zitat
Original von Sahban
Sehr schick, es gibt viel zu erkunden!
GTA-Xtreme macht einen Multiplayer Treffen, wird bestimmt lustig mehr Infos HIER
Also ich mach mit![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. März 2008, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2008, 19:59)
Zitat
Original von saschi333
Habe greade bei GTA-Xtreme neue Infos geschrieben
- Eure Online Person kann sowohl Männlich als auch Weiblich sein
- Wie viel Geld man online hat,liegt vom jeweiligen Rank ab
- Man bekommt auch Geld beim töten eines Gegners
- Schiessen und Auto fahren ist sehr schwierig
- Free Roaming bedeutet nur das derHost nichts festlegen kann
- Im Hangman NOOSE Team startet ihr am Flughafen,es wird versucht eine Person in das Stadtzentrum zu bringen,das NOOSE Team versucht dies zu verhindern.
- NOOSE bedeutet "National Organization of Security Enforcement"
- Der Host kann die Sprachausgabe während des Spiels bestimmen.
- Der Grund für die Verschiebung war nicht wie vorher angenommen hauptsächlich die PS3,sondern die Programmierung des Online Modus der ganzen Stadt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (26. März 2008, 22:43)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!