Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. März 2008, 13:33)
Zitat
Original von SKooKye
wie kann man den eigentlich die waffen benutzen die man gekauft hatt?
und alle anderen die freigeschaltet sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (26. März 2008, 18:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (26. März 2008, 23:44)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...
Ja, das Spiel sieht eigentlich Traumhaft aus, wenn man nur mehr AA hinzufügt.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Genau das meine ich. Ein bisschen Antialaising würde hier nicht schaden...
ich will ja jetzt nicht der spielverderber sein aber der begiff Beta version ist euch schonmal zu Ohren gekommen oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Sudden
Das Aliasing ist bei 360 Spielen einfach grauenhaft, damit müssen wir wohl leider leben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 19:13)
Zitat
Original von Sudden
Das Aliasing ist bei 360 Spielen einfach grauenhaft, damit müssen wir wohl leider leben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (27. März 2008, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (27. März 2008, 23:58)
Zitat
Wie wertvoll die Feedback-Foren für die Entwickler bei DICE sind, zeigt der neuerliche Blogeintrag. Mit "Exklusive Beta, Day 3" betitelt, geben die Devs einen Einblick welche Beta-Rückmelungen schon jetzt in die Verbesserung der zukünftigen Verkaufsversion geschafft haben: Verbessertes Squad-spawn, mehr FPS, Helligkeit, Teamfarben usw. Auch wird es in der nächsten Zeit einige Serveroptionen-Tests geben. Hierbei kann es vorkommen, dass Server kurz vom Netz genommen werden. Für ein wenig Kurzweil sorgt indes unsere News zu Comics, Movies und unserem Beta-Frontbericht!
Bisherige Optimierungen im Einzelnen:
* Helligkeit - Einige der Licht-Settings auf Ascension wurden so angepasst, dass ihr in den Häusern nicht mehr im Dunkeln herumlaufen müsst.
* Freund-Feind Farben - Damit auch Farb-schwachsichtige und farbenblinde Spieler einen definitiven Unterschied ausmache können, läuft hier eine Optimierung (Dies liegt den Entwicklern sehr am Herzen). Alle anderen sollten davon gleichfalls profitieren können.
* Runden-Endcrash - Dieses Stabilitätsproblem wurde behoben
* Fall-Schaden - Aktuell nimmt man relativ viel Schaden für einen nur geringen Fall. Dies wird geändert.
* Squad-Spawn - Hier hat die Beta noch einige Probleme. Dies wurde optimiert und funktioniert besser
* Serverstabilität und -Performance - Dies ist ein generelles Arbeitsziel der Beta. Die bisherigen Daten haben schon zu Verbesserungen geführt. Im Laufe der Beta werden die Server verschieden getestet - man will aber die Beeinträchtigung so gering wie möglich halten. Ankündigungen werden den Tests voraus gehen (siehe unten)
* Framerate - An der Erhöhung der FPS und der Verminderung des Tearing-Effekt wird hart gearbeitet. Mit der Releaseversion soll hierbei eine deutliche Verbesserung erzielt werden!
Hinweise:
* Fahrzeugkontrollen - Im Optionen-Menu kann man jetzt schon einige Settings vornehmen (Sicht invertieren usw.)
SERVERHINWEIS
In den nächsten Tagen werden auf einigen Servern neue Settings und Parameter getestet. Es ist daher möglich, dass die Spieler Performanceeinbußen bemerken. Es soll jedoch so minimal wie möglich gehalten werden.
Originaleintrag
2008-03-27 - Exclusive Beta, day 3
We figured we'd update you on some of the feedback from you that we’ve seen in the Beta forums. A lot of it is already addressed for the main game. However, you’re providing invaluable data and feedback, so please keep it coming!
Thanks to everyone for your participation in the Beta – you’re raising some really interesting issues which are greatly appreciated and really help us improve the game! We can’t address all of your concerns, but we’re working hard to deliver the best experience possible. In the time to the release of the Beta we’ve been busy increasing the overall quality of the game, and lot of the issues that are coming up have already been addressed for the main game. However, you’re providing invaluable data and feedback, so please keep it coming!
Here’s a list of some of the major issues that we’ve seen arising in the Beta that we’ve now addressed for the main game:
* Brightness – some of the light settings on Ascension are very dark, particularly inside buildings. These have now had a major overhaul, so you won’t be running around in darkness.
·
* Server stability and performance – this is something that we’re using the Beta to test – we need to have thousands of players in to stress them, and the data we’ve been recording really helps. We’ll be tweaking server settings during the course of the Beta, and may need to take them down from time to time to make changes. We’ll try to keep disruption to a minimum, and will give prior notice of times wherever possible.
* Framerate – we’ve been working hard to increase the framerate and minimise tearing – this should be significantly improved for the release game.
* End of round crashes – there are stability issues at the end of round event which are fixed.
* Fall damage – in the Beta you take a lot of damage for low fall heights – this is now tweaked.
* Squad spawn – the squad spawn in the Beta is not functioning correctly – we’ve tweaked and bugfixed some parameters, and works much better now.
* Team colours – we’re tweaking colours to make sure we minimise confusion for colourblind players (an issue close to our hearts as some of us are too J)
Some other notes:
* Vehicle controls – we’ve seen that some of you are finding vehicles and helos tricky to control – if you go into the options menu you can reconfigure to stick control and invert your flight choice to suit your preferences.
***SERVER NOTICE – we’ll be testing some new settings on a limited number of servers over the next few days – some of you may experience performance drops, but we’ll strive to keep this to a minimum***
Again, thanks for your participation and feedback, we’ll continue monitoring the forums and get back to you soon.
- DICE dev team
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!