Zitat
Original von Yildirim
EDIT2:
Ich glaub ich werd nichtmehr, der Lehmann hat doch nen ernstes Problem. Zu sagen er habe keine Fehler gemacht - sein Spiel war so dermaßen grottenschlecht und absolut zweitklassig. Der Typ ist nur noch ne Lachnummer - seit der WM gehts mit ihm stetig bergab.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Yildirim
EDIT2:
Ich glaub ich werd nichtmehr, der Lehmann hat doch nen ernstes Problem. Zu sagen er habe keine Fehler gemacht - sein Spiel war so dermaßen grottenschlecht und absolut zweitklassig. Der Typ ist nur noch ne Lachnummer - seit der WM gehts mit ihm stetig bergab.
??? Er hat doch selbst gesagt, dass er bspw. den einen hohen Ball falsch eingeschätzt hat und dass die Szene "schlecht" von ihm war. Von einem Spieler zu erwarten sich vor versammelten Publikum als vom Fehlerteufelbessener zu erklären ist doch völlig utopisch.
Und auf Grundlage eines Spieles zu sagen, dass er (als weiterhin einer der besten Torhüter der Welt) nicht ins deutsche Tor gehört, das ist eine Lachnummer!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!