Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. März 2008, 08:48)
Zitat
Original von offense04
Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern!
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von offense04
Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern!
*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm*![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von offense04
*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm*![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von offense04
Entgegen des anderen Threads darfst du hier
Ich will Gomez aber nicht in München sehen. Klar hat er ne Wahnsinns Form, doch Poldi hatte ebenso diese einmal. Er spielt jetzt erst die zweite Saison auf hohem Niveau - man sollte abwarten wie es mit ihm weitergeht aber ich würde mich freuen wenn sich ein deutscher Stürmer endlich auch mal bei einem europäischen Spitzenclub durchsetzen kann - das würde der Nationalelf gut tun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. März 2008, 11:53)
Zitat
Original von eX I Jihad
QFT?
Zitat
Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte.![]()
Zitat
Original von saora
Für mich gehört Trochowski klar zum Team! War meiner Meinung nach der beste man in der 2. Halbzeit. Odonkor find ich so uneffektiv wie eh und je. Würde ich niemals mit zur EM nehemn.
Marin war nett ist aber überwbewertet! Jones hat das 2:" mit verschuldet und fährt glaub ich heim!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!