Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
moin
ich will nen laptop...hab kein lust abends immernoch zum PC zu rennen...ich will aussem Bett schreiben :O
Ich verkaufe dir meinen für ca 800Fr, es ist ein Top Model, mit 1Ghz Prozessor, 384mb Ram, 8mb graka, 30gb Festplatte und dazu lasse ich noch den Photoshop CS3 Extended drauf, der ist neu ganz schön teuer![]()
ach nee...krieg bald den alten von meinem Vatter...das reicht, brauch den eh nur für icq und internet...alles andere ist an dem anderen pc...
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Chuck Norris kann 2 Paralellen so zeichnen, dass sie sich schneiden!
2 parallelen schneiden sich im unendlichen...
naja, max. essen soll aber schmecken und nicht gewöhnungssache sein. naja, paar muskeln schaden dir eh nich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (27. März 2008, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (27. März 2008, 13:23)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Chuck Norris kann 2 Paralellen so zeichnen, dass sie sich schneiden!
2 parallelen schneiden sich im unendlichen...
naja, max. essen soll aber schmecken und nicht gewöhnungssache sein. naja, paar muskeln schaden dir eh nich.![]()
Aber nur wenn sich der Raum mit der Zeit krümmt, oder?
Naja ich geh dann mal zoggn
edit:
Hat irgendjemand vielleicht noch eine alte Bewerbung auf dem PC?
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
moin
ich will nen laptop...hab kein lust abends immernoch zum PC zu rennen...ich will aussem Bett schreiben :O
Ich verkaufe dir meinen für ca 800Fr, es ist ein Top Model, mit 1Ghz Prozessor, 384mb Ram, 8mb graka, 30gb Festplatte und dazu lasse ich noch den Photoshop CS3 Extended drauf, der ist neu ganz schön teuer![]()
Zitat
Original von eX I Jihad
Weiss jemand wie man die Gamertags auf eine Homepage bekommt (kein Forum)? Ich kann beim Editor lediglich den Text eingeben und dann sollte sich dieser in ein Bild verwandeln!
http://www.laonda360.ch/59401.html <--- es klappt nich![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
moin
Meinst du das ernst??
Du kriegst für 500€ nen Neuen, mit 2x1.9ghz, 2gb ram und ner x1250mit bis zu 512mb (shared)
und zwar hier
PS: Photoshop bringts da drauf doch gar nicht, das muss doch ruckeln wie sau.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von eickel
moin
Meinst du das ernst??
Du kriegst für 500€ nen Neuen, mit 2x1.9ghz, 2gb ram und ner x1250mit bis zu 512mb (shared)
und zwar hier
PS: Photoshop bringts da drauf doch gar nicht, das muss doch ruckeln wie sau.
Kannst du das Hier lesen?
EUR 1.455,45!!
Wenn ich es ernst meinen würde, wäre das Angebot schon längst auf dem Marktplatz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. März 2008, 13:59)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!