Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Karlchen_1
Also ich finde auch das es eshr eshr stark ruckelt! Auf der alten XBOX hats bei weitem nich so geruckelt.
Aber wie soll es sein können das es bei einem ruckelt und beim anderen nicht?
Also ich empfinde es nicht als flüssig. Habs mal als PAL 50 und PAL 60 probiert. Finde es sehr sehr schade was sich EA da geleistet hat - hoffe mal das se auch da patchen - weil so kann das nciht bleiben!
C Ya
Karlchen
P.S.: Könnte mal jemand ein Voting einrichten wo man abstimmen kann obs ruckelt oder nicht. Danke
Zitat
Original von icke86
ich habs mir auch zum release gekauft und es ist einfach nur super geil. würde es jedem empfehlen!! was die ruckler angeht, bei mir sind keine!!!
also dann an alle die das game haben, noch viel spaß damit!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (3. Dezember 2005, 20:52)
Zitat
Hi,
ich habe mich lange auf die XBOX 360 gefreut. Ebenso stark habe ich mich darauf gefreut ein soldies Stück Need for Speed darauf spielen zu können, aber was Ihr da verkauft habt ist eine richtige Schweinerei!
Ich habe mich mittlerweile durch diverse Foren gelesen und überall liest man dasselbe:
- Starke Ruckler
- Tearing
- Aufploppende Texturen im sichtbaren Bereich
- Ein verzerrtes Bild bei Ausgabe auf einem TFT (native Auflösung 1280x1024) via VGA-Kabel (Bild wird vertikal gestreckt!)
Wie sieht denn bei euch die Qualitätskontrolle aus??? Ich bin stark enttäuscht von EA – so was hätte ich echt nicht von euch erwartet. Es kommt einem so vor als wolltet Ihr mal schnell nen Titel zum Launch rauswerfen – egal ob optimiert oder halbfertig. Es gibt viele die ebenso enttäuscht sind so wie ich. Ich hoffe, nein ich bestehe darauf das Ihr das Produkt nachbessert. Immerhin haben wir alle den vollen Preis dafür bezahlt und der Mangel bestand ja schon bei Auslieferung. Es wäre eigentlich so einfach für euch – entweder über XBOX-Live (für die mit ner Festplatte) oder noch besser alt gegen neu Tausch-Aktion.
Ich hoffe das EA da was macht um nicht seinen guten Ruf zu beschmutzen oder gar in XBOX 360 Kreisen zu verlieren.
Ich erwarte Ihrerseits ein Statement zu den Anschuldigungen und einen Vorschlag diese Mängel zu beheben!
Mit freundlichen Grüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (4. Dezember 2005, 12:50)
Zitat
Original von Morphix
Microsoft hat sich echt weit aus dem Fenster gelehnt und einen Quantensprung in Sachen Grafik versprochen. Und jetzt ruckelt ein Game wie NFS MW bereits ohne Anti-Alising! Peinlich. Ich glaube nicht, das die Games später noch deutlich besser werden. Anti-Alising frisst verdamt viel Rechenpower und viel wierden die aus der Konsole nicht mehr rausholen.
Zitat
Uns Gamern wurde das Anti-Alising schon bei den Spielern der ertsen XBox versprochen. Jetzt, 5 Jahre später, unterstützt keines der ersten Games diese Technik. Im PC-Bereich ist das doch schon fast Standard.
Zitat
Naja, ich bleibe bei meinem PC und zocke solche Games lieber dort...
Zitat
Warum kotzt du dich über MS aus, wenn EA so einen Mist macht??? War das N64 Mist, weil EA mit Fifa 64 einen Krampf herausgebracht hat??? Und ja, die Spiele werde natürlich noch besser aussehen (vor allen Dingen, weil NFSMW wirklich kein gutes Beispiel ist, wie wäre es mit CoD2 in 60 FPS? Oder PGR3? Oder Kameo?) und nein, AA wird mit Tiling kaum Rechenpower fressen, dank 10MB eDRAM... Und wie du zu dem Schluss kommst, dass die "nicht mehr viel aus der Konsole herausholen werden", ist komplett aus der Luft gegriffen, wenn man sich mal mit der Geschichte der Videospiele beschäftigt.
Zitat
Original von Morphix
Du hast ja Recht, eigentlich sollte man EA dafür in den Kerker sperren. Da wurde mal wieder nur an den eigenen Profit gedacht und da bringt mal halt ein halbfertiges Game zum Xbox-Release raus. Sowas geht gar nicht.
Zitat
Über diese ganzen Marketing-Versprechen kann man sich einfach nur ärgern.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!