Zitat
Bald ist es soweit, nur noch knapp ein Monat, dann dürfen wir alle in den Genuss von GTA IV kommen. Deshalb werden wir am 29 April ein Multiplayer Treffen veranstalten, an dem jeder PS3 oder Xbox 360 Besitzer teilnehmen kann.
So werden wir uns um 18 Uhr im Muliplayermodus “Free Roam” treffen, und Liberty City erkunden. Folgt einfach unseren Links für weitere Informationen.
Zitat
Original von eX I Jihad
Die da eine Tour machen wollen, macht es doch am Samstag, dann hatte jeder genügend Zeit es anzuspielen (es erscheint ja schliesslich an einem Dienstag) und jeder kennt noch mehr Winkel und ihr könnt alle davon profitieren. Bis dahin hat es sicherlich auch jeder der hier mitmachen will, ganz einfach.
Hast du die Karte bei dir Febley oder woher hast du den Screen? Warum scannt niemand das Teil ein? wäre doch 100'000 mal besser als n Foto mit Blitz (!) zu machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. März 2008, 13:47)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann man beim online eigendlich nach deutsch filtern?
weil dann muss man ja eigendlich nicht diese gruppen hier bilden. dann findet man ja online deutsche
ansonsten denke ich ist es auch nicht schädlich wenn ich mit amis zocke. dann trainiere ich ein wenig meinen englischen wortschatz :laugh:
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann man beim online eigendlich nach deutsch filtern?
weil dann muss man ja eigendlich nicht diese gruppen hier bilden. dann findet man ja online deutsche
ansonsten denke ich ist es auch nicht schädlich wenn ich mit amis zocke. dann trainiere ich ein wenig meinen englischen wortschatz :laugh:
Eine Lobby mit 16 Deutsche in einer amerikanischen Stadt :laugh:
Zitat
Original von kasei
ich bin mal gespannt wie das mit dem (u)bahnfahren funktioniert. ob man darin rumlaufen kann, ob man diese cinematic camera automatisch drin hat und vorallem ob man sie selber fahren kann.
Zitat
Heute Abend erscheint wie bekannt ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Dieses mal hat der Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren bekommen. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer.
Das Video wiegt 78MB und ist kleiner als der letzte Trailer. Insgesamt müsste die Laufzeit ca. 1:15 Minuten betragen.
Cynamite.de hat den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf den Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können sie ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen.
Wann der Trailer verfügbar ist, werdet ihr natürlich sofort bei uns erfahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 15:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!