Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 27. März 2008, 08:51

Bei mir wird es nächste Woche wohl auch endlich soweit sein...

Kanns nicht mehr abwarten. Habe auch schon den Test in 360Live gelesen, da hat das Spiel gut abgeschnitten... auch technisch!!!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

202

Donnerstag, 27. März 2008, 12:19

ich will die demo zuerst spielen weis jemand wan die raus kommt ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

203

Donnerstag, 27. März 2008, 12:20

Kommt überhaupt ne Demo raus??? auf dem deutschen Marktplatz sowieso nicht...!

204

Donnerstag, 27. März 2008, 14:25

Zitat

Original von Svadilfari
aber nicht mehr lange warten ;) ! nächste woche sollte ich meins kriegen. freu mich schon drauf !!! :]

SPIELEGROTTE MAIL:

Hi, wir bekommen sehr wahrscheinlich morgen schon die UK Version von Dark Sector XBox360 rein, die habe ich gerade auch noch in den Shop eingefügt. Cover + Anleitung sind englisch, spiel ist komplett auf deutsch spielbar. Wer also lieber schon am Wochenende spielen möchte, muss bitte eben im Shop die AT stornieren und die UK neu bestellen, geht dann morgen mit raus. Wer per Vorkasse bestellt hat, bitte nicht stornieren, sondern mir per Mail Bescheidgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (27. März 2008, 14:26)

Beruf: iT

• Svadilfari

205

Donnerstag, 27. März 2008, 14:37

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Svadilfari
aber nicht mehr lange warten ;) ! nächste woche sollte ich meins kriegen. freu mich schon drauf !!! :]

SPIELEGROTTE MAIL:

Hi, wir bekommen sehr wahrscheinlich morgen schon die UK Version von Dark Sector XBox360 rein, die habe ich gerade auch noch in den Shop eingefügt. Cover + Anleitung sind englisch, spiel ist komplett auf deutsch spielbar. Wer also lieber schon am Wochenende spielen möchte, muss bitte eben im Shop die AT stornieren und die UK neu bestellen, geht dann morgen mit raus. Wer per Vorkasse bestellt hat, bitte nicht stornieren, sondern mir per Mail Bescheidgeben.

hasts eh nicht umbestellt oder ?? ich brauchs eh erst nächste woche,außerdem kommt das sowieso nicht binnen einem tag aus deutschland. und am wochenende bin ich ja zumindestens am samstag auch net zaus....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

206

Donnerstag, 27. März 2008, 14:51

nö hab ich ned is ja ned meins :laugh:

207

Donnerstag, 27. März 2008, 14:57

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928149.asp
Nicht gerade de besten Wertungen.
Werds mir wohl erst später holen, hab eh genug zu zocken.

208

Donnerstag, 27. März 2008, 15:02

Maniac : 81/100 %

• Svadilfari

209

Donnerstag, 27. März 2008, 15:07

Zitat

Original von MiNDmaZing
nö hab ich ned is ja ned meins :laugh:

BRAV ! ;) na passt schon, ich freu mich auf jeden fall schon drauf. und auf tests geb ich sowieso nichts. wenns mir gefällt wirds gekauft, wenn nicht dann nicht :P

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

210

Donnerstag, 27. März 2008, 15:21

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Svadilfari

SPIELEGROTTE MAIL:

hasts eh nicht umbestellt oder ?? ich brauchs eh erst nächste woche,außerdem kommt das sowieso nicht binnen einem tag aus deutschland. und am wochenende bin ich ja zumindestens am samstag auch net zaus....

so hab mir auch eben dort die UK bestellt ! Hab mir grad paar Ingame Trailer angschaut , wird schon Böse ! :biglaugh: Gibt es schon irgendwo Erfolge zum Game ?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

• Svadilfari

211

Donnerstag, 27. März 2008, 15:29

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Svadilfari

SPIELEGROTTE MAIL:

so hab mir auch eben dort die UK bestellt ! Hab mir grad paar Ingame Trailer angschaut , wird schon Böse ! :biglaugh: Gibt es schon irgendwo Erfolge zum Game ?

sicher !!

http://www.achieve360points.com/game/darksector/

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

212

Donnerstag, 27. März 2008, 15:49

http://youtube.com/watch?v=YoDp5ZSQTEY

Hier ein trailer vom Multiplayer !
Also ich möcht sagen des Game rockt jetzt schon und ist ein würdiger Nachfolger von Gears of War wenn nicht bald besser !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

213

Donnerstag, 27. März 2008, 15:55

wieso von gears of war? weil man sich in diesem spiel auch hinter einer deckung verstecken kann und es in der third person gespielt wird? :>
[GC1]elSnapo[/GC1]

214

Donnerstag, 27. März 2008, 15:59

Kapier ich auch nicht, wenn schon ein würdiges Konkurrent Produkt aber Nachfolger?

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

215

Donnerstag, 27. März 2008, 16:05

Naja gut dann hab ich mit Nachfolger halt weng übertrieben ! Aber wird aujedenfall geil !

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

216

Donnerstag, 27. März 2008, 16:17

Er wollte damit wohl einfach ausdrücken, dass dieses Spiel ein ziemlich identisches Gameplay aufweist und somit in die GoW-Richtung tendiert. In der Fachpresse wird es ja auch gerne als Sci-Fi GoW betitelt.

Ich habe mir gerade mal das IGN-Videoreview angeschaut. Diese Waffe sieht schon verdammt genial aus, besonders dieser After-Effect-Modus. Das garantiert sicherlich eine Menge Spaß. Ansonsten merkt man ziemlich deutlich, dass die Entwickler sich an GoW orientiert haben. Gefällt mir auf jeden Fall.

Persönlich werde ich mir das Spiel aber erst nach einem Preisfall kaufen.

CandyMan365

Erleuchteter

217

Donnerstag, 27. März 2008, 20:35

Das Gameplay erinnert schon sehr stark an GoW...

Und mich persönlich spricht Dark Sector viel mehr an als es GoW getan hat!

Ich freu mich auf Dark Sector...

218

Donnerstag, 27. März 2008, 22:00

is doch egal glaube beides ist nicht schlecht :p

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

219

Freitag, 28. März 2008, 11:47

Mein Dark Sector wurde soeben bei der Grotte versand ! :jump:

CandyMan365

Erleuchteter

220

Freitag, 28. März 2008, 12:31

Ich warte auf meine AT-Version vom Spiel, dauert ja auch net mehr so lange...

Thema bewerten