Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. März 2008, 16:36

Habe bisher 30 prozent aller Spiele verkauft!
Unter den meisten waren Spiele die man nur einmal durch spielt!
Superman,Fluch der Karibik,Fifa Street 3,Lost Planet,

Die Open World Games und Sportspiele behalte ich!Außer sie sind so schrottig wie fifa street.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. März 2008, 13:00

Ich behalte meistens alle Games... habe bislang nur Mass Effect (!) und NFS ProStreet verkauft :D
[GC3]capplay[/GC3]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. März 2008, 14:15

ich habe bis vor kurzem alles behalten. nachdem ich aber (außer tennis und autorennen) sowieso kein spiel nach dem durchspielen wieder angeschaut hab, verkauf ich seit kurzem alles was ich durch habe. damit kann ich dann schon wieder neues futter für uns beide kaufen :biglaugh: (xbox & me)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

24

Donnerstag, 27. März 2008, 17:41

behalte nur top serien und sammle alle RPGs für die 360 , sind ja noch nicht so viele.

anderes spiele die ich durchgezoggt habe und nimmer sehen kann werden nach möglichkeit getauscht. frustspiele kommen auch weg.

25

Donnerstag, 27. März 2008, 19:57

Bei mir wandert alles fast ausnahmslos (bis auf die ganz ganz bösen beschlagnahmten Spiele ;)) in den Wiederverkauf. Bei mir ist nach dem durchspielen immer jegliche Lust weg. Im Regelfall alles gesehen, warum also nochmal dieselben Wege dutzendemale abklappern. Dazu hab ich auch nicht sooo Unmengen an Zeit, da spiel ich lieber 3 verschiedene Spiele als 1 Spiel 3x durch.

26

Donnerstag, 27. März 2008, 21:05

ich behalte alle und füll meine Sammlung. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

27

Donnerstag, 27. März 2008, 23:56

manche spiele verkauf ich oder tausch ich bei eb games aber die meisten behalt ich, trenn ich mich schwer davon

28

Samstag, 29. März 2008, 08:28

Das kommt ganz auf das spiel drauf an, wenns mir gut gefallen hat und ich es öfters nochmal spielen werde, dann behalt ich es natürlich. Wenn ich weiß, dass ich da eh net mehr dran geh, dann tausch ich es natürlich. Verkaufen ist immer so ne sache. Da bekommt mer meist net mehr viel dafür...

29

Samstag, 29. März 2008, 16:59

Ich behalte so ziemlich alle Spiele, ausser ich bekomme nach durchspielen wirklich gar nix mehr an GS, wie bei Battlefield 2. <<Mein Gott war das nervig.
Und die Spiele vertausche ich dann wenn möglich bei einem guten Gegenangebot.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten